Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr

Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr

Schulstraße 12,

4642 Sattledt

Allgemeine Information
Individuelle Leistungen unserer Praxis: Ästhetische Zahnheilkunde-für schöne strahlende Zähne, zahnfarbene Füllungen, Bleaching, Veneering, Paradontaltherapie-für gesundes Zahnfleisch, Prophylaxe-Vorsorgetherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Implantologie, Laserzahnheilkunde
Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis, Applied Kinesiology, Implantologie (ÖZÄK), Laseranwendung in der Zahnheilkunde, Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Termine nur nach Vereinbarung!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. univ. Vorauer-Hagmayr Andrea in 4642 Sattledt
zu Zahnärztin Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr in 4642 Sattledt

Veneer/ Bleichen

09.09.2017: Bleichen: Meine Zähne waren nicht wirklich gelb... aber ich habe es probiert.... Fakt ist meine Zähne sind weiß.... weißer geht es nicht.... ich bin sooo froh und würde es jederzeit wieder machen... Venen und Kronen: es gibt keinen Grund etwas gegenteiliges zu sagen - einfach PERFEKT... EINE Zahnärztin ohne wenn und aber... selbst Spritzen sind ohne Schmerzen oder jeglicher ANGST... Bin froh, dass diese Praxis mir von meiner Freundin empfohlen worden ist, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht habe und ich seitdem nicht mehr gegangen bin! Doch dieses Team hat mir jegliche Angst genommen, jetzt gehe ich wieder gerne zum Arzt und lasse mir meine Zähne verschönern! Meine Veneers sind makellos, man kann keine schlecht Verarbeitung erkennen! Ich würde es wieder und wieder machen! Jederzeit zum empfehlen!
Laura-Soph H.

Mehr als empfehlenswert

04.09.2017: Eine Zahnarztpraxis mit einem fachlich ausgezeichneten und im Umgang mit Patienten sehr einfühlenden Personal. Mit äußerster Sorgfalt werden in einem netten und zuvorkommenden Umfeld ästhetisch ansprechende Ergebnisse erreicht. Frau Dr.Vorauer-Hagmayr und ihr Team sind auf eine ganz besondere Art um ihre Patienten bemüht und auf positive Art so ganz anders als alles, was ich bisher in Zahnarztpraxen kennengelernt habe.

Sehr zu empfehlen!

27.07.2017: Wer Angst vorm Zahnarzt hat ist hier genau richtig. Man bemüht sich sehr. Die Qualität der Arbeit ist hochwertig. Alles was gemacht wird, wird zuerst ausführlich besprochen. Die Preise im Verhältnis zur Qualität sind gut. Bei den Terminen gab es kaum zeitliche Verzögerungen.

In guten Händen.

26.07.2017: Natürlich wäre es falsch, zu behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe (wer macht das schon? ^^) Aber die sanfte Art der Frau Doktor (und ihrer Kolleginnen) nimmt viele Ängste. Man fühlt sich gut aufgehoben und aufgeklärt – das Notwendige wird zum Angenehmen.

Zahnfee...

28.06.2017: ...die liebe Frau Dr. durfte mir meinen Weisheitszahn ziehen... warte noch auf die Zahnfee - warum? Weder die Spritze ist zu spüren noch das reißen. Wovor hat Mensch beim Zahnarzt Angst? Ich weiß es leider nicht mehr. Auch entgegen der Verprechnungen dass man geschwollen werden kann oder Schmerzen bekommen könnte, muss ich von all dem Abstand nehmen und sagen - gute Entscheidung diesen Quälgeist los zu werden. 2 von den Dingern hab ich noch - und keine Angst diese wenn nötig ziehen zu lassen - aber eben nur hier. Also bitte liebe Zahnfee du kannst kommen...;-) DANKE auch an das gesamte TEAM die sind auch kleine Feen...

Nie mehr ein anderer Zahnarzt

19.06.2017: Es gibt Menschen die haben eine besondere Gabe. Frau Dr Vorauer Hagmayr hat eine besondere Gabe mit Menschen umzugehen .Mit ihrer herzlichen sehr freundlichen Art und ihren gefühlvoll Professionellen Behandlungen schaft sie es immer wieder das ich die Praxis jedes mal mit einem Lächeln verlasse und mich wohl fühle .Liebe Frau Doktor und Team vielen Dank für alles

Keine Angst vor Zahnarzt

08.06.2017: Auf Grund sehr schmerzhafter und langwieriger Behandungen im Jugendalter bin ich zu einer extremen Angst Patientin geworden. Nach langer Suche bin ich auf Frau Dr Vorauer gestossen. Das war mein Glück und meine Rettung. Das unglaublich einfühlsame Wesen von DR Vorauer und ihr behutsamer Umgang mit mir haben meine Angst um ein Vielfachees reduziert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, habe vollstes Vertrauen zu Dr Vorauer und freue mich endlich hemmungslos lachen zu können. Wie sie es schafft weis ich nicht, aber selbst die Betäubungsspritze in den Gaumen hat kaum weh getan.
sieglinde pichler

Bin überrascht

18.04.2017: Ich war schon bei einige Zahnärzte und bin mit Frau Dr. sehr sehr zu Frieden weil es geht ums Qualität und Sie hat mich sehr überrascht mit die ersten Ergebnissen mit Ihren Team. Alleine die warte Zeit hat nicht so lange gedauert. Bin mit meine vorderen Schneidezähne so glücklich das ich wieder normal lachen kann ;) Sie hat das sehr schön gemacht. Es ist zum empfehlen. Lg. Özmen.

PROPHYLAXE - TOP

11.04.2017: Bin sehr von der Prophylaxe begeistert - Ich fühle mich sehr GUT aufgehoben DANKE

Super Team und Praxis

18.03.2017: Ich hab mich gleich sehr wohl gefühlt obwohl ich sehr grosse Angst habe. Frau Doktor und ihr Team sind so einfühlsam und liebevoll. Bin froh so eine Praxis gefunden zu haben. Werde mit meinen Kids auch hingehen. Macht weiter so!!!! E.H.

Wohlfühlfaktor TOP

18.02.2017: Bei jedem Zahnarztbesuch der Ordination von Dr. Vorauer Hagmayr bin ich jedesmal auf s neue begeistert über die angenehme Atmosphäre , Freundlichkeit , Kompetenz und Qualität . Behandlungen und Prophylaxe absolut schmerzfrei ,Ärztin und Team sind sehr einfühlsam .Hier fühlt man sich rundum wohl und bestens betreut. Ich bin sehr dankbar das ich Patient in dieser wunderbaren Praxis sein darf. FM

Sehr Zufrieden vom ersten Tag an

17.02.2017: Ich bin SEHR zufrieden mit den Behandlungen. Die Ärztin ist auf mein Anliegen sehr gut eingegangen und hat mir immer gut zu gesprochen! Sie hat mir auch die Angst von den Behandlungen an nur einem Tag genommen!

Mehr als Zufrieden

23.12.2016: Kann ich nur weiterempfehlen

Ein Zahnarztbesuch mit AHA-Erlebnis!

20.12.2016: Nach fast 2 Jahren verzweifelter Suche um Hilfe habe ich meine neue Zahnärztin hier auf docfinder gefunden. Ich bin begeistert! Schon der 1. Eindruck von Frau Dr.Vorauer-Hagmayr und ihrer Erstberatung lösten bei mir ein "AHA-Erlebnis" aus. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und fühlte mich gut aufgehoben. Frau Dr.Vorauer-Hagmayr wirkt auf mich fachlich äußerst kompetent. Sie hat eine sehr nette und beruhigende Art mit großem Einfühlungsvermögen. Ihre Beratung ist einfach "Klasse" ! Ihr sehr nettes Team und die angenehme Atmosphäre lassen mich fast vergessen, dass ich beim Zahnarzt bin. Für Frau Dr.Vorauer-Hagmayr ist mir kein Weg zu weit! Ich wohne in Italien.

Sehr kompetente und Respektvolle Ärztin und Team

16.12.2016: Sehr kompetentes Team! Fühlte mich rundum verstanden und gut versorgt! Es wurden meine Ängste erst genommen und es würde respektiert!

Einfach nur DANKE!

02.11.2016: Nach einer wahren Zahnarzt-Odyssee mit einer langen schmerzhaften Vorgeschichte fand ich endlich den Weg zu Frau Dr. Vorauer-Hagmayr (dank dieser Plattform). Ab dem ersten Augenblick hab ich mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und fasste sofort Vertrauen zu dieser extrem freundlichen und kompetenten Ärztin, genauso wie zu ihrem Team, die allesamt wunderbar zusammenarbeiten und einem immer das Gefühl geben, willkommen und gut betreut zu sein. Nach nunmehr 10 Monaten geduldiger und immer freundlicher Behandlung und dem "Ausbessern" vieler Fehler, die in der Vorgeschichte passiert sind, durfte ich heute die Praxis mit wunderbaren "neuen" Zähnen verlassen und bin einfach nur glücklich. Erwähnen muss ich auch die Kunst des Zahnlabors Dietmar Hagmayr, die wunderbare Zusammenarbeit zwischen Frau Doktor und ihrem Bruder bringt die entsprechenden tollen Ergebnisse. Darum kann ich nur sagen: DANKE für alles, ich bin froh, endlich "angekommen" zu sein und dass ich wieder "Zahnarzt-Vertrauen" fassen durfte - danke für die vielen "Zauberhände" in Sattledt......

Zahnarzt mit Herz

20.07.2016: Wenn ich sagen würde das ich mich bei meinem Zahnarzt wohl fühle dann hört sich das ein wenig komisch an .Wer geht schon gerne zum Zahnarzt , schon auf dem Weg dorthin hat man ein ungutes Gefühl in der Magengrube und spätestens im Wartesaal mischt sich auch noch ein wenig Angst dazu. So ist es mir früher auch ergangen bis ich vor einigen Jahren in die Praxis von Frau Dr . Vorauer-Hagmayr kam. Heute kann ich sagen JA ich fühle mich bei meiner Zahnärztin und ihrem Team wohl ,weil ich weiß das ich hier in den besten Händen bin. Die Behandlungen sind sehr professionell und auch ausgesprochen gut. Besonders hervorheben möchte ich die Herzliche und Lebensfrohe Art von Frau dr.med Andrea Vorauer-Hagmayr. Danke Frau Doktor danke für alles .

Erfolgreiche Zahnrettung dank Laser

11.06.2016: Nach einer Wurzelbehandlung einer anderen Zahnärztin hatte ich leider große Schmerzen. Auf Empfehlung wandte ich mich an Frau Dr. Vorauer-Hagmayr, die das Problem sofort erkannte: eine nicht ausreichend abgefüllte Wurzel. Zur Option standen eine Wurzelspitzenresektion mit Operation oder der Versuch die Wurzelbehandlung zu revidieren und mit Laser-Technologie den Zahn so zu retten. Nach einer hochprofessionellen Aufklärung und dem hohen Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Vorauer-Hagmayr entschied ich mich für die Rettung des Zahns mit dem Laser, obwohl sie mir ganz offen sagte, dass es ein Versuch ist und es klappen kann oder auch nicht. Heute kann ich sehr glücklich sagen, Frau Dr. Vorauer-Hagmayr hat meinen Zahn gerettet! Sie hat diese schwierige Aufgabe gelöst und ich hatte eigentlich nie Zweifel, dass sie es schafft, was sicher an ihrer Betreuung liegt. Riesengroßes Lob an Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und ihr Team!!!

Zahnarzt-Team Hagmayr

30.05.2016: Das Hagmayrteam ist die beste Erfahrung,die ich bisher bei Zahnärzten gemacht habe. Hier stimmt einfachalles! Es wird einem nicht nur die Angst vor dem Zahnarzt genommen,hier bekommt man auch schöne Zähne wenn einmal der Zahn der Zeit an den Zähnen nagt. Erstklassige Arbeit eine Zahnarztpraxis die sehr,sehr empfehlenswert ist.Ausserdem moderne Instrumente inclusive Laser. Vielen Dank und so weiter an das Hagmayr Team

Schmerzfrei - Kompetent - Wohlfühlfaktor

17.03.2016: Es gibt die einen und dann doch noch die anderen Zahnärzte und Praxen, wo das Wohlergehen der Patienten schon am Eingang stattfinden darf. Eine RUNDUM gute, schnelle, freundliche und gemütliche Atmosphäre, die fast einem Dayspa gleichkommt - wird durch die kompetente Ärztin, Frau Dr. Vorauer-Hagmayr in Vollendung gebracht. Selbst diesen von früher so sehr gefürchteten "Zahnarzt" Duft der einem das Blut in den Adern schon beim Eintreten stocken lies findet man hier vergebens. Sicher perfekt auch für Kinder - hätte ich das bloß schon viel viel früher Entdecken dürfen.... Ich sage aber hiermit auch noch DANKE - ich hab so viel Freude mit meinen schönen Zähnen jetzt...! (Massagestühle inkl. das ist TOP) am besten selber ein Bild machen sonst glaubt man das nicht...;-)

Positives Feeling bei Zahnärztin meines Vertrauens

15.03.2016: Ein herzliches "Dankeschön" für einen sehr kurzfristig vergebenen Termin , da ich Schmerzen hatte. Und da ich durch meinen vorherigen Zahnarzt ziemlich viele Ängste aufgebaut hatte, war ich sehr angetan von dem "Wohlfühl-Klima" in dieser Ordination. Sowohl die äußerst charmante und kompetente Frau Doktor Vorauer-Hagmayr als auch ihr gesamtes Team mit einer eleganten Ordination und sanften entspannenden Klängen im Wartezimmer mit herrlichen Orchideen flößten mir sofort Vertrauen ein und halfen meine Angst zu lindern. Ich wurde sehr gut beraten und eine dringend notwendige Zahn-und Mundhygiene wurde von einer sehr behutsamen Assistentin ohne Schmerzen durchgeführt. Ich denke mit Schrecken an die letztdurchgeführte bei meinem "alten" Zahnarzt zurück. Ich habe noch einiges vor mir in Sachen Zahnsanierung, aber durch Frau Dr.Vorauer-Hagmayr und ihr Team habe ich vollstes Vertrauen, dass alles gut wird und ...naja...freuen auf den nächsten Termin wäre jetzt doch etwas zu viel an Übertreibung, lach...aber ich sehe diesem mit Zuversicht und ohne Angst entgegen. Ein herzliches DANKESCHÖN <3

Rundum sehr zufrieden!

02.03.2016: Frau Dr. Vorauer-Hagmayr kann ich sehr weiter empfehlen. Ich habe mir Veneers machen lassen und sie sehen perfekt aus. Ausserdem war das Beratungsgespräch sehr gut, ich habe mich wohlgefühlt. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Preis nur fair.

Super Zahnärztin und tolles Team

25.01.2016: 25.01.2016 Bin seit einem Jahr in der Praxis von Frau Dr. Voarauer-Hagmayr in Behandlung. Habe vorher schon einige negative Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht. Frau Dr. Vorauer-Hagmayr ist sehr kompetent und leistet tolle Arbeit. Nimmt sich viel Zeit zur Beratung und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Sie arbeitet mit neuester Technik inklusive Laser. Die Hygiene ist Erstklassig. Das Team vom Empfang bis zu den Assistentinnen sehr freundlich und sehr bemüht. Insgesamt sehr, sehr zu empfehlen!!! RupertHei

Gefühl von Sicherheit und Kometenz

27.11.2015: War mir Anfangs unsicher, ob ich mir eine Krone machen lassen soll (andere Ärzte haben mir abgeraten), aber die Kompetenz der Ärztin und ihrem Team haben mich überzeugt und das Ergebnis ist toll. Gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber in dieser Praxis fällt es leichter und man fühlt sich vom ersten Moment gut aufgehoben.

Freundliches TEAM und ÄRZTIN

24.11.2015: Durch diese Praxis habe ich meine Zahnarztphobie überwunden; am Anfang war einiges zu tun und nach den ersten Behandlungen wusste ich, ich war in besten Händen.Ob Vorsorge, Kronen, Brücke, Füllungen oder Inlay, die Behandlungen verliefen immer sehr angenehm, eine sehr freundliche Ärztin, das sympatische Team und eine angenehme Praxis mit minimaler Wartezeit runden das ausgezeichnete Gesamtbild ab.Ein Zufriedener Patient sagt DANKE

Beratung und Behandlung!

24.11.2015: Ich wurde bei beginn der Behandlung ausgezeichnet beraten und dies hat sich während der Behandlung auch fortgesetzt

Nur noch Fr. Dr. Vorauer-Hagmayr :)

30.10.2015: Schließe mich den positiven Bewertungen der anderen absolut an! Nicht nur die Zahnärztin, auch alle anderen im Team sind außerordentlich zuvorkommend, freundlich und kompetent. Bekam zwei Mal wegen (gefühlten) Notfällen sehr schnell einen Termin. Am allerbesten und bewundernswertesten - die Behandlungen sind quasi schmerzfrei - wie immer die Ärztin das schafft! Und ich hatte bei anderen Zahnärzten schon manch Behandlung bei denen ich am liebsten zugebissen hätte. Hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt - allein der Geruch wenn ich eine Zahnarztpraxis betrat, trieb mir die Schweißperlen auf die Stirn. Tage vor einer Behandlung fürchtete ich mich schon vor dem Termin. Und jetzt: es wäre übertrieben zu behaupten, dass ich mich auf die Termine freue, aber ich gehe mit einem sehr guten Gefühl rein in die Praxis und in der Regel mit einem noch besseren raus :)

Praxis mit WOW Effekt - es gibt sie wirklich!

25.08.2015: Schon beim Eintreten in die Praxis wird man sehr freundlich in Empfang genommen. Assistentinnen außerordentlich freundlich zuvorkommend und professionell. Wartezeit kurz. Praxis wunderschön. Geräte am Stand der neuesten Technik und die Fr. Dr. selber eine wahrhaft einfühlsame, ganz liebe Ärztin, die es schafft Spritzen nicht spüren zu lassen - keine Ahnung wie das geht - ist aber so. Die Behandlung ging demnach auch rasch und ohne schmerzen vorüber. Sehr zu empfehlen vor allem für Patienten die sich fürchten... WOW Effekt garantiert!

Danke! Tolle Praxis, super Team

24.06.2015: Ich bin nun seit einem halben Jahr bei Fr. Dr. Vorauer - Hagmayr in Behandlung. Und nach jedem Besuch kann ich nur "Danke" sagen. Beim ersten Besuch, hatte ich sehr große Angst. Auch in der Ordination brach ich in Tränen aus. Ich hatte panische Angst. Schon die nette Dame beim Empfang machte mir Mut. Auch das restliche Team tröstete mich und horchte sich meine Geschichte an. Mir wurde alles genau erklärt und vor allem Fr. Dr. Vorauer - Hagmayr nahm mir alle Ängste und Sorgen. Ich wurde immer nett empfangen und sehr gut behandelt. Und eins werde ich ihnen auch nie vergessen: Kurz vor einem Fototermin brach mir vorne ein Zahn ab. Ich war natürlich wieder total verzweifelt. Nach einem Anruf bekam ich sofort einen Termin. Ich konnte wieder lachen. Es ist nicht selbstverständlich, ich habe mit dieser Praxis etwas gefunden was mir sehr sehr viel bedeutet.Den das Problem mit meinen Zähnen war ein großes Laster für mich. Ich freu mich schon wenn ich wieder richtig lachen kann. Ich habe zwar noch immer eine wenig Angst aber die wird mir immer schnell wieder genommen. DANKE für alles. Ich bin total froh, dass ich damals den ganzen Mut zusammennahm und mir einen Termin ausmachte. DANKE

Bin ich wirklich beim Zahnarzt?

08.06.2015: Dieser Satz auf der Homepage von Frau Dr. Vorauer-Hagmayr ist Programm. Ich bin mit der Absicht, meine Zähne sanieren zu lassen, auf der Suche nach einem guten Zahnarzt/Ärztin gewesen. Aufgrund der ansprechenden Homepage und den positiven Berichten von Patienten wendete ich mich mit meinem Vorhaben an Frau Dr. Vorauer-Hagmayr. Schon bei der Vorbesprechung in sehr angenehmer Atmosphäre fühlte ich mich in ihrer Praxis gut aufgehoben. Die Sanierung war zeitintensiv. Doch nicht nur das Wohl des Patienten steht in der Praxis von Frau Dr. Vorauer-Hagmayr an oberster Stelle, sondern auch die Koordination und Zeitplanung, sodass es kaum zu Wartezeiten kam. Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen ist im ganzen Team großgeschrieben. Moderne Behandlungsmethoden und Geräte auf dem neuesten Stand z. B. Laser, werden in der Praxis verwendet. Frau Dr. Hagmayr und ihren Assistentinnen arbeiten sehr effizient zusammen und die Atmosphäre ist sehr positiv. Dies hat auch ein in unangenehmen Situationen aufkommendes Angstgefühl sofort vertrieben. Ich habe mich in einer Zahnarztpraxis noch nie so gut betreut und als Patient so ernstgenommen gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team.

ENDLICH OHNE ANGST zum Zahnarzt

22.05.2015: Ich bin erst seit kurzem in dieser Ordination. Da ich leider schon negative Erfahrungen mit anderen Praxen gehabt habe, hatte ich mich auf die SUCHE gemacht. Ich kann nur sagen, ich habe noch nirgends ein so gutes TEAM die so Patienten-orientiert arbeiten, wie hier gefunden. Es wird auf die Wünsche,Angst, Schmerzen udgl eingegangen. Man bekommt die Zeit für Beratungsgespräche. Man fühlt sich hier "AUSGEZEICHNET VERSORGT" Ein großes DANKE und LOB an Frau DR.Vorauer-Hagmayr und ihr TEAM

You are never fully dressed without a wonderful smile!

29.04.2015: Nach meinem monatelangen, schmerzerfülltem Weg - verursacht durch einen ehemaligen "Zahnarzt meines Vertrauens" - entschied ich mich, Fr. Dr. Vorauer-Hagmayr aufzusuchen. Schon beim Eintreten in die "Wohlfühl- Praxis" und der Empfang der überaus freundlichen und kompetenten Assistentinnen, verflüchtigt sich jegliche Schwermut und man weiß, man ist hier in den besten Händen! Frau Dr. Vorauer-Hagmayr überzeugt mit ihrem überaus höflichen und einfühlsamen Wesen, ihrer höchsten fachlichen Kompetenz (auf internationalem Niveau) und vor allem ihren nachhaltigen, ästhetischen Behandlungen. Keine Wartezeiten! Soforttermin bei Schmerzen! Beste Beratung und Aufklärung dem Patienten gegenüber, und durch die von ihr verwendete Lasertechnologie KEINE Schmerzen bei komplizierten und tiefgreifenden Behandlungen! Auch meine Kinder sind begeistert und empfinden keine Ängste - im Gegenteil! Abgelenkt durch DVD`s oder einer Rückmassage (integriert im Patientenstuhl), punktet die Ausstattung auf neuestem Stand, ihr Team und vor allem Fr. Dr. Vorauer-Hagmayr - eine Ärztin aus Leidenschaft - eine Ärztin mit kompetenter und liebevoller Hingabe zu ihren Patienten und ihrem Tun!Vielen Dank!

Termine

17.03.2015: Trotz Termin lange Wartezeit! Behandlung wird auf viele Termine verteilt.

Top Behandlung in angenehmer Atmosphäre

26.01.2015: Ich bin mittlerweile schon viele Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und sehr zufrieden. Das Wohl des Patienten steht bei ihr an oberster Stelle, ebenso Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Teile meiner Behandlung umfassten zB Bleaching (aufgrund dunkler Zahnfarbe), Zahnfleischkorrektur durch Laserbehandlung und des Weiteren bekam ich eine Keramikkrone (statt meines abgestorbenen Frontzahnes, der mich schon sehr lange gestört hat). Frau Dr. Vorauer-Hagmayr ging stets auf meine Wünsche ein und fand eine optimale fachliche und auch persönliche Lösung. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Wohlfühlpraxis

19.11.2014: Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und einer Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Vorauer gegangen. Die Praxis auf dem neuesten Stand der Technik, gibt einem ein gutes Gefühl. Frau Dr Vorauer ist äußerst kompetent, einfühlsam, flexibel und nimmt sich ausreichend Zeit für Beratungsgespräche. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und kann Fr. Dr. Vorauer nur weiterempfehlen. Nicht umsonst findet man Ihren Namen unter den besten Zahnärzten Oberösterreichs (Format vom 7/11/14). Ein großes Lob auch dem freundlichen, kompetenten Team. Man freut sich direkt ein wenig auf die nächste Mundhygenie ;-) Beste Grüße, MA

Besser geht's nicht !

28.10.2014: Liebe Frau Doktor, Nach den Terminen der letzten Wochen und dem perfekten Ergebnis mit den weißen Inlays möchte ich mich auf diesem Weg einerseits für ein Jahr "verabschieden" (bis wieder die routinemäßige Kontrolle ansteht), aber mich vor allem recht herzlich für alles bedanken - bei Ihnen und Ihrem Team! Bevor ich diesen Sommer den ersten Termin hatte, war ich neugierig, was mich in Ihrer, auf der Homepage als Wohlfühlpraxis beschriebenen, Zahnarztpraxis erwarten würde. Tja und ich war ein wenig skeptisch..., kann aber jetzt sagen, dass "Wohlfühlen" und "Zahnarzt" tatsächlich zusammenpassen (können) - nämlich bei Ihnen. Ich finde sogar, dass die Atmosphäre vor Ort die Werbung auf der Webseite noch übertrifft! Man sollte es am besten selbst erlebt haben. Aber nicht nur menschlich, sondern vor allem auch in der Abwicklung und Ausführung war ich mit der Behandlung und bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mit rundum weißen und gesunden Zähnen kann man schließlich viel schöner lachen! Schade eigentlich, dass ich erst in einem Jahr wieder zu Ihnen kommen "darf".... ;-) liebe Grüsse LM

Behandlung ohne Tränen

09.03.2014: Leider leidet mein fünfjähriger Sohn an Kinderkaries und hat - wie so viele Kinder - Angst vor dem Zahnarzt. Trotz ständiger Zahnschmerzen war eine Behandlung fast nicht möglich. Daher entschied ich mich einen speziellen Kinderzahnarzt auf zu suchen. Die erschreckende Diagnose: Extraktion von vier Zähnen und mehrere Füllungen unter Vollnarkose. 3 Tage nach diesem Gespräch bekam mein Sohn starke Zahnschmerzen und ich konnte den Kinderzahnarzt leider nicht erreichen. Ich versuchte mein Glück bei Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und dürfte noch am gleichen Tag - trotz vollem Wartezimmer - vorbei kommen. Fr. Dr. und ihr Team waren so einfühlsam, das eine Extraktion ohne Tränen möglich war. Mittlerweile hat mein Sohn auch schon eine sehr positive Erfahrung mit diesem einzigartigen Laser gemacht. Liebe Frau Dr. Vorauer-Hagmayr, ich bin Ihnen und Ihrem Team sehr dankbar, dass Sie meinem Sohn die Angst genommen und ihm somit eine Behandlung unter Vollnarkose erspart haben.

Danke, für mein schönes Lächeln!

26.02.2014: Ich hatte eine komplizierte Zahnfehlstellung der vorderen Zähne und Dank Frau Dr. Vorauer-Hagmayr kann ich jetzt endlich wieder im eine Kamera lächeln! Meine Zähne haben sich so weit nach hinten geschoben und dadurch war mein Zahnfleich sehr weit unten! Viele Zahnärzte sagen das dies mit einer Laserbehandlung NICHT zu korregieren ist, doch Frau Dr. Vorauer-Hagmayr ist auf dem neuersten Stand und hat es mit der Lasertechnik geschafft! Wenn man den Vorher- Nachher Effekt sieht ist es kaum zu glauben was sie daraus gemacht hat! Die ganze Behandlung war schmerzfrei und ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben! Das ganze Team war sehr bemüht und sehr nett und freundlich!

Meine Veneers

20.09.2013: Endlich gerade, schöne Zähne haben...diesen Wunsch habe ich eigentlich seit ich denken kann. Umso begeisterter bin ich von meinen neuen Veneers, ich hätte mir ein derartiges Ergebnis wirklich nicht erwartet. Komplett gerade Zähne und niemand merkt, dass es sich dabei um Keramikschalen handelt. Ich bin wirklich froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Ausserdem ist die freundliche Ordination samt Personal und Ärztin nur zum Weiterempfehlen! DANKE!!!!

Wert auf Ästhetik wird hier GROSS geschrieben

09.09.2013: Schon länger hatte ich ein "Problem" mit der Ästhetik meiner Frontzähnen. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zur Frau Dr. Vorauer- Hagmayr. Nach einem sehr Informativen Gespräch habe ich mich dann für Veneers entschieden und bin so glücklich, dass ich es hab machen lassen! Es sieht sehr natürlich und einfach toll aus! Hier wird auch auf Aussehen, Ästhetik und die Zufriedenheit des Patienten geschaut! Vielen Dank!

Einfach nur Danke!!

21.03.2013: Sehr geehrte Frau Doktor, liebes Team, vielen Dank für diese überaus kompetente und einfühlsame Behandlung. Mir wurde endlich die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich habe noch nie erlebt, wie in dieser Praxis so auf den Patienten und dessen Ängste und Bedürfnisse eingegangen wird. Die Behandlung war absolut schmerzfrei! Es wird sehr großen Wert auf die Ästhetik gelegt, dem entsprechend hat man sich für mich in Ruhe die nötige Zeit genommen...und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Entspannt kann ich nun dem nächten Termin entgegen sehen, weil ich weiß, daß ich in dieser Praxis gut aufgehoben bin und Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und Ihr Team in meinen Augen perfekte Arbeit leisten.

Keine Schmerzen ohne Spritze!!!!

23.04.2012: Heute habe ich etwas echt unglaubliches erlebt! Noch nie ließ ich mich ohne Spritze behandeln, weil ich große Angst vor Schmerzen hatte. Zuvor aber probierte ich es aus, weil Fr. Dr. mir versicherte ich spüre nichts bei der Behandlung. Die Ordination besitzt nämlich seit kurzem einen neuen Laser der sensationell ist und "bohrt" ohne daß der Patient irgend etwas spürt. Nun bin ich überzeugt und total begeistert. Das ist echt die Erfindung und wieder einmal ist diese Ordination total innovativ und am neuesten Stand. Ich kann diese neue Behandlungsmethode nur weiterempfehlen, denn Zahnarzt ohne Spritze und trotzdem schmerzfrei, ist echt eine Wohltat. Jetzt kann ich endlich sagen, ich freue mich auf den nächsten Zahnarztbesuch ;-)
Billy Nicolas

Die beste Zahnärztin

28.03.2012: Ich bin schon von Anbeginn bei Frau Dr.Hagmayr-Vorauer. Jedes Mal erfuhr ich nur die allerbeste Behandlung. Fr. Dr. nahm sich trotz voller Ordination immer Zeit für mich und meine Wünsche und Probleme. Auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und überaus freundlich. Die Ordination ist stets auf dem neuesten Stand und bietet alles was ein Patientenherz begehrt Was mich darüber hinaus auch noch total begeistert ist der Umgang mit ängstlichen Patienten. Ich bin natürlich auch einer davon. Gefühlvoll, charmant und einfühlsam wird auf mich eingegangen und es wird mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Mittlerweile freue ich mich sogar schon, wenn ich in die Ordination komme. Was ich auch unbedingt noch erwähnen möchte ist das Feingefühl von Frau Doktor beim Einspritzen. Man spürt wirklich überhaupt nichts. Das ist echt unglaublich. Auch bei meinem 5 jährigen gibt es keine Spur von Angst, weil er der Umgang mit Kindern TOP ist!!! Meine gesamte Familie und auch mein Freundeskreis sind alle Patienten bei Frau Dr. Hagmayr - Vorauer. Immer wieder mal bedankt sich jemand von ihnen bei mir für diesen Zahnarztti! :-) Diese Ordination kann ich echt mit vollster Überzeugung jedem empfehlen!
Billy Nicolas

Konnte nicht mehr Lächeln

16.03.2012: Mein name ist Eleonore Nickel und ich hatte ziehlichen zahnfleischwund , und habe meine Zähne verloren . Ich war bei vielen Zahnärzte aber keine /r Hat mir so geholfen wie die Frau Dr. Hagmayer und ihr ganzes Team . So eine einfühlsame Zahnärztin kann mann sich nur wünschen . Ihr Bruder der meine Zähne unter der Frau dr. ihrer Kontrolle anfertigte ,hat seine arbeit sehr gut erledigt . Das Gefühl das jemand dein Lächeln nicht egal ist , gibt es sehr selten auf dieser Erde . Meine Empfehlung an dene die nicht mehr so Lächeln können wie ich nach dieser Vorsorglichen behandlung u endlich wieder wunderschöne Zähne kann ich nur aus vollen Herzen umit strahlenden Lächeln weiterempfehlen . Das Team von Frau Dr. Vorauer Hagmayer mit Techniker und all was dazugehört kann ich nur Empfehlen . Ich werde weiterhin ein Super Lächeln haben durch die betreung von Frau Dr. Hagmayer Danke , Danke !!!!

Relaxed and stressless

19.01.2012: Ich hatte bereits einige zahnärzte in meinem leben (umzugsbedingt) ... Auf jeden fall habe ich nun meine ärztin meines vertrauens gefunden und werde dort auch bleiben. 1.: sehr nettes und kompetentes team 2.: keine massenabfertigung sondern individuelle behandlung ohne zeitdruck 3.: keine nachbehandlungen weils einfach auf anhieb immer passt 4.: perfektes auge für ästhetik 5.: last but not least ... Topmoderne praxis Fazit: einfach nur zum weiterempfehlen und eine weitere anreise wert! Ms

Egal wo ich leben werde, für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage

04.10.2011: Liebes Team, liebe Welt da draußen! Dank dieses wunderbaren Teams und einer hervorragenden Ärztin, konnte ich meine Phobie gegen Zahnarzt ablegen. Diese Ordination besticht nicht nur durch ihre Einfachheit und Sauberkeit, sonder zeichnet sich durch ein wirklich gut aufeinander abgestimmtes Team aus. Eine beruhigende, liebevoll, völlig schmerzfreie Behandlung haben mich schnell Vertrauen fassen lassen. Bei längeren Behandlungen sorgt eine Stuhlmassage für Entspannung bzw. DVD´s am Bildschirm für willkommene Abwechslung. Die Arbeit und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut aufeinander abgestimmt. Dieses Team ist einen Besuch wert. Vielen Dank für alles. Eure treue Patientin Yvonne F.

Beste Zahnärztin weit und breit!

16.07.2011: Wir waren schon bei vielen Zahnärzten, fühlten uns aber noch nie so gut und kompetent aufgehoben und betreut wie bei Frau Dr. Andrea Vorauer-Hagmayr und ihrem Team. Ein großes Dankeschön! Fam. Anschuber

Absolut schmerzfreie Behandlung

30.06.2011: Liebe Frau Dr. Vorauer-Hagmayr und Team! Heute war ich bei Ihnen in Behandlung und ich wollte mich nocheinmal herzlich für die freundliche und sehr schmerzfreie Behandlung bedanken. Ich hatte riesen große Angst, die aber sofort verflog, da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Ihre Ordination strahlt eine angenehme Ruhe aus und man fühlt sich sehr wohl. Ich werde Ihre Praxis nur positiv weiter empfehlen!!! Mit freundlichen Grüßen Nicole K.

Ein neues Lächeln für die ganze Familie

25.05.2011: Tolle, fast familiäre Atmosphäre im Empfangsbereich sowie im Behandlungsraum. Absolut schmerzfreie Behandlung (Empfehlenswert für Leute mit Zahnarztphobie). Gerne wird auch bei längeren Behandlungen schon mal ein Kaffee serviert oder eine Massagebehandlung via Zahnarztstuhl durchgeführt. Die Qualität der Behandlungen ist absolut top und das Endergebnis von den natürlichen Zähnen fast nicht zu unterscheiden. Mutter, Vater und Töchter bedanken sich bei Fr. Dr. Vorauer-Hagmayr für das neue Lächeln.

Sie wollen zu Zahnärztin Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 4642 Sattledt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)