Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Florian Six
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Six Florian in 4600 Wels
zu Zahnarzt DDr. Florian Six in 4600 Wels

Sehr gut

19.06.2017: Alle Beteiligten sehr freundlich, strahlen Kompetenz aus. Mit dem Endergebnis überaus zufrieden. Habe das Gefühl in den besten Händen "bearbeitet" zu werden.

Ausgesprochen zufrieden

16.06.2017: Es gab wie bisher keinerlei Beanstandungen bei der hervorragenden Behandlung. DDr. Six und sein Team leisten sehr gute Arbeit. Danke!!

Perfekt

12.06.2017: Perfekt

Zahnextraktion

01.06.2017: Sehr professionelle Behandlung, gute Erklärungen während der Behandlung, äußerst höfliche und nette Betreuung.

Angsthase

26.05.2017: Ich bin ein richtiger Angsthase, wenn ich zum Zahnarzt muss...Tage vorher kann ich nicht schlafen...es war aber alles umsonst....Dr. Six nimmt einem die Angst...er ist einfühlsam, bespricht jeden einzelnen Schritt..und erklärt alles bestens! Ich kann es fast nicht glauben, daß es ein Zahnarzt geschafft hat, mir nach 40 Jahren die Angst zu nehmen! Auch seine Helferinnen sind nett, einfühlsam und ich fühlte mich richtig wohl! Also niemand muss Angst haben vor einem Zahnarztbesuch...wenn sein Zahnarzt DDR. Florian Six heißt ! DANKE an das ganze Team!

Absolut schmerzfreie Extraktion

20.05.2017: Zahnziehen verlief absolut schnell und schmerzfrei. Ein toller Arzt und ein tolles Team! Kann Dr. Six nur weiterempfehlen.

Kontrolltermin

18.05.2017: Dr. Six war wieder sehr einfühlsam zu meinem Sohn Florian, er erklärte ihm jeden Schritt der Untersuchung ganz genau, war total einfühlsam als er ihm ein kleines Kariesproblem wegbohren musste! Florian konnte ohne Angst oder Schmerzen seine Behandlung aushalten! Das besondere ist für mich, dass Dr. Six immer Pausen macht, gut zuredet und immer wieder sagt, wie toll und tapfer er ist! Danke!

Empfehlenswert!

17.05.2017: Prompter Termin bei Schmerzen, freundliche Atmosphäre, keine Wartezeit, alles wurde genau erklärt inkl. Aufklärung über alternative Behandlungsmöglichkeit. Bin sehr gut informiert und behandelt worden. Danke!

Entfernung des zusätzlichen Weisheitszahns 9 links unten

17.05.2017: Zuerst war ich sehr skeptisch, besonders wegen den Schmerzen bei der Behandlung. Nachdem ich über den Ablauf des Eingriffes Bescheid wusste, wurde ich etwas ruhiger. Die Operation an sich war schmerzfrei. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt als es war. Der Eingriff dauerte bis zur Zahnentfernung nur 9 Min.

Mundhygiene

15.05.2017: Fr. Astrid ist eine sehr freundliche Person und hat auch so gearbeitet. Hr. Dr. Six hat genaueste Kontrolle durchgeführt und mir einen sehr zufriedenstellenden Plan erstellt. Ich habe sehr unterschiedlich färbige Zähne + Hr. Dr. Six ist sehr bedacht, gesunde Zähne im Ursprung zu belassen.

Schmerzfreie Behandlung

09.05.2017: Sehr nett, ruhige Hand, sehr höfliche beste Art, Behandlungen sind sehr präzise und schmerzfrei. Sehr gute Informationsangabe.

Sehr gute Behandlung

07.05.2017: Sehr gut.

Implantat

27.04.2017: 1. Es wurde die alte Brücke entfernt 2. Zwei Zähne wurden gezogen 3. Die beiden Implantate wurden in die Wunde gesetzt. 4. Die Einheilung war perfekt - ohne Naht!

Ausgezeichnet

19.04.2017: Zahnschmerzen in den Griff bekommen. Ursache sofort erkannt und entgegengewirkt. So wie man es sich wünscht, nimmt sich d. Arzt Zeit, hört zu. Nettes Team

Eine äußerst gute Behandlung

18.04.2017: durch einen hervorragenden Arzt und seinem kompetenten einfühlsamen Team! Bei Herrn Dr.Dr. Six und seinen Damen wird man wie ein 1. Klasse Patient behandelt! Vielen herzlichen Dank!

Beste zahnärztliche Versorgung

13.04.2017: Neben meiner üblichen zahnärztlichen Kontrolle erhielt ich in kürzester Wartezeit 2 Implantate gesetzt, ohne jede Komplikation! Bin begeistert!

12.04.2017: Sehr zufrieden

Wurzelbehandlung

11.04.2017: TOP!! Ich bin begeistert ich habe eigemtlich eine riesen angst aber das team hat mir die angst genommen. Herr dr. Six hat mir jeden schritt super erklärt und ich hab nichts gespürt aucz nicht wie die spritze nachgelassen hat überhaupt nichts. Das team und dr. Six sind einfach die besten. Danke

4 Implantate

08.04.2017: Habe 4 neue Backenzähne bekommen links und rechts. In kurzer Zeit die Stifte und Aufsätze und bin sehr zufrieden damit. Ein ganz neues Lebensgefühl. Es hat alles beim ersten Mal perfekt geklappt.

Schmerzfreie Wurzelbehandlung

07.04.2017: Die beste Wurzelbehandlung meines Lebens!

Einfach Wahnsinn, Danke

07.04.2017: Sehr sehr positiv. Dr. Six kann man nur weiterempfehlen.

Behandlung bei Sohn

06.04.2017: Kurze Wartezeit, ruhige Atmosphäre, netter Umgang von Hr. Doktor und Assistenten. Wir kommen sehr gerne her. Danke.

Zähne ziehen

04.04.2017: Top! Ohne Schmerzen und ist sehr schnell gegangen.

Einfach toll uns sein Team perfekt!

28.03.2017: Sehr einfühlsam, menschlich, beruhigend, einfach super. Man braucht keine Angst haben.

Zahnziehen

28.03.2017: Zahnziehen verlief problemlos und sehr schnell.

27.03.2017: Schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen.

Service großgeschrieben

24.03.2017: An der Front war ein Teil des Zahnes abgebrochen. Am Freitag später Vormittag kam ich ohne Terminvereinbarung in die Ordination und um 12:30 Uhr war kurzfristig alles bestens und kompetent erledigt. Somit kann ich am Montag 8:00 Uhr meinen Termin im Außendienst wahrnehmen! Besten Dank!

Abgebrochenen Zahn optimal u. rasch versorgt

24.03.2017: Trotz plötzlichem Auftreten des Schadens wurde es mir ermöglicht, am selben Tag behandelt zu werden, und obwohl ich außertourlich behandelt wurde, fühlte ich mich bestens betreut und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert

16.03.2017: Alles bestens, alle total nett und einfühlsam.

Sofortimplantation mit Sofortversorgung

16.03.2017: Mir ist ein Zahn gebrochen der nicht mehr zum Aufbauen war und dadurch gezogen werden musste. Da ich viele Geschäftstermine habe, war es mir wichtig, schnell einen neuen Zahn zu bekommen. Binnen 3 Stunden wurde ein Implantat gesetzt und ein interimistischer Kunststoffzahn eingesetzt. Schmerzfrei!

Zahnprobleme bei meinem Kind

14.03.2017: - Bekam am selben Tag einen Termin - Sehr angenehme Atmosphäre - Alles wurde meiner Tochter gut erklärt! - Wir waren trotz dieser Situation sehr zufrieden!

der beste Zahnarzt und liebenswürdigste Arzt überhaupt weit und breit!

01.03.2017: Ein toller Arzt und ein tolles Team! Man fühlt sich bestens aufgehoben. Man wird mit Herz und Respekt behandelt und ernstgenommen mit seinen Sorgen und Schmerzen. Man wird kompetent beraten und alles wird super erklärt. Einfach großartig! Danke für solche Menschen!

Tolle und angenehme Behandlung

27.02.2017: Keine Wartezeit

Schnell

27.02.2017: Schmerzfrei, sehr freundlich

Super Arzt und Assistentinnen

15.02.2017: Ich bin total zufrieden da ich sonst immer etwas Angst hatte aber die Angst nimmt dir der Arzt und auch die Assistentinnen. Es wird dir genau erklärt was gemacht wird. Es wird nicht einfach ein Zahn gerissen so wie bei mir, denn mein Weisheitszahn ist nicht mehr der schönste. Er wird beim nächsten Termin repariert und nicht gerissen.

Ein tolles Rundumpaket

10.02.2017: Ich habe bei meinen bisherigen Behandlung nur postive Erfahrungen gemacht. Die Gespräche waren informativ. Die Behandlungen mit viel Einfühlungsvermögen. Ich hatte nach meiner Extraktion von 5 Zähnen keine Schmerzen. Alles verlief problemlos. Die Erklärungen zu meinen Zahnersatz waren super. Ich hatte Angst Probleme zu bekommen. Diese Angst wurde mir von DDr. Six und auch von seinen Assistentinen genommen. Ich bedanke mich für die fürsorgliche und medizinische Betreuung.

Kontrolle

10.02.2017: Nach mehreren unangenehmen Zahnarztbesuchen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich wohlfühle. Das erste Mal wurde mir erklärt, wie der Nerv, die Plombe u.ä. am Röntgenbild aussehen! Danke!

Tolle Behandlung

09.02.2017: Tolle Behandlung

Schmerzfreie Behandlung

07.02.2017: 8er wurde entfernt und Backenzahn

Freundliche Behandlung

01.02.2017: Sehr gute Aufklärung und persönliches Gespräch mit dem Arzt. Zum Weiterempfehlen

Retter in der Not

23.01.2017: Mir wurde rasch und unkompliziert geholfen

Freundliche Behandlung

20.01.2017: Freundliche Behandlung, gute Aufklärung, rasche Terminvereinbarung

Beste Zahnarzt

19.01.2017: Implantat ohne Schmerzen, keine Schmerztablette gebraucht, hätte ich nicht gedacht

Schmerzfreie Wurzelbehandlung

19.01.2017: Bin eine sehr ängstliche Person was Zahnarzt betrifft. Dr. Six hat mir trotz Wurzelbehandlung meine Angst komplett genommen. Er erklärt während der Behandlung alles, fragt mehrmals ob man Schmerzen hat => man etwas spürt. Absolut empfehlenswert.

ENTFERNUNG WEISHEITSZAHN

19.01.2017: Schmerzfreie Behandlung, Rasch, Keine Wartezeit

Hervorragender Zahnarzt, sehr zum Empfehlen!

17.01.2017: Sehr gute Betreuung. Zähne wurden wieder sehr schön hergerichtet.

Überaus zufrieden

12.01.2017: Ausgezeichnet!

Eitriger Zahn

12.01.2017: Meine 9-jährige Tochter musste akut zum Zahnarzt. Wir durften gleich (am Vormittag) vorbeikommen und kamen trotz Ferien und vieler Patienten relativ schnell dran. Dr. Six war sehr einfühlsam und ruhig. Er hat meiner Tochter alles super erklärt. Und Spritze geben war absolut kein Problem für sie, und das Zahnreißen schon gar nicht! DANKE

Schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen

12.01.2017: Danke!!

Wartezeit sehr kurz

12.01.2017: Beratung und Einfühlungsvermögen hervorragend

Kompetente, freundliche Rundumversorgung aller meiner Zahnprobleme

10.01.2017: Ein Zahnbehandlungspaket der Sonderklasse - Zahnarzt und sein ganzes Team perfekt kompetent und natürlich freundlich. Modernste Geräte bieten die zur Zeit bestmöglichste Behandlung sämtlicher Zahnprobleme.

sehr gut

31.12.2016: Habe wegen der Spritzen nichts gespürt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Zahnrettung nach Unfall

30.12.2016: Überglücklich!

Freundliche, kompetente Behandlung!

18.12.2016: Ich bin 54 Jahre und hatte noch nie so eine freundliche, kompetente Behandlung!! Die Behandlung wird im Detail besprochen und erklärt. Dadurch ist die Angst vor div. Instrumenten wie weggeblasen. Einfach Spitze!

Alles super. Ich bin zufrieden

13.12.2016: Alles in Ordnung.

13.12.2016: Sehr gut

Sehr gute Behandlung.

29.11.2016: Sehr gute Behandlung. Schmerzen wurden hervorragend entfernt. Freundlicher Umgang mit den Patienten.

Ich war bei diesem Arzt bestens aufgehoben!

29.11.2016: Ein Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen, Zufriedenheit mit Beratung und Ausführung! Ich war bei diesem Arzt bestens aufgehoben!

Superfreundlich, superkompetent, superintelligent - Der Super-Doktor!

29.11.2016: Ich hatte gestern eine Weisheitszahnbehandlung bei DDr. Six und war mit allem rundum sehr zufrieden. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und mich über den Vorgang und die Gefahren genauestens aufgeklärt. DDr. Six hat schnell erkannt, dass ich große Angst habe. Er hat mir versprochen, sein Bestes zu geben und mir garantiert, dass ich keine Schmerzen empfinden werde - der erste Zahnarzt, der seine Versprechen auch tatsächlich hält! Die Behandlung war schnell und schmerzfrei, sowohl der Arzt als auch seine Assistentinnen haben mich sehr freundlich empfangen, sodass ich mich von der ersten Sekunde an wohl und vor allem in guten Händen aufgehoben fühlte. DDr. Six strahlt Kompetenz, Ruhe und vollstes Vertrauen aus. Nur zum Weiterempfehlen!

Vom Zahnverlust zum Zahnersatz

19.11.2016: Nach einer Besprechung und Röntgenaufnahme wurden 3 Zähne schmerzfrei gezogen. Der Vorgefertigte Zahnersatz wurde eingesetzt, Passt! Termine und ein Heilkostenplan wurden erstellt! - 2017 Ich danke DDr. Six u. den Arzthelferinnen für die nette u. sachliche Betreuung!

Erster Eindruck bei meiner Vorsorgeuntersuchung

19.11.2016: Ich hatte eine besonders gute, fachlich- freundliche, kompetente Beratung in jeder Hinsicht und allem Belangen. Ich empfehle allen Dr. Six

Bester Zahnarzt!

15.11.2016: Ich bekam 4 Implantate und eine Krone. Dr. Six ist einfach einzigartig. Einfühlsam, sehr aufmerksam u. man kann sich einfach nur wohlfühlen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Seit ich bei Dr. Six in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt :) Ein Lob an das gesamte Team!!!

Perfektes Ergebnis!

15.11.2016: Meine neuen Zähne sind schöner als die eigenen und ich kann endlich wieder ordentlich beissen. Danke!

Toller Arzt mit freundlichem Team

15.11.2016: Moderne Praxis, kurze Wartezeiten, sehr nettes u. kompetentes Team. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden.

Fühlte mich sehr gut informiert und aufgehoben

15.11.2016: Herr DDr. Six hat auch während des Eingriffs jeden Arbeitsschritt erklärt und die nächsten Schritte der Behandlung mit mir besprochen, fühlte mich sehr gut informiert und aufgehoben. Mir wurde sogar während der Wartezeit im Vorzimmer, ein Glas Wasser oder eventuell ein Kaffee angeboten, hatte zwar keinen Bedarf, aber trotzdem ein sehr schöner Zug. Mein Fazit: Tolles Team, gute Atmosphäre!!

Ein wunderbarer Zahnarzt

15.11.2016: Leider bin ich ein kleiner Angsthase. DDR. Florian Six ist aber freundlich und einfühlsam und hat mir sogar die Angst vom Zahnarzt genommen. Er erklärt während der Behanldung (schmerzfrei) was er tut und arbeitet sehr angenehm. Ich fühle mich bei Ihm und seinem Team bestens aufgehoben. Ich war mit der Behandlung und dem freundlichen Team sehr zufrieden. Übrigens: ich kann DDR. Six nur weiterempfehlen!

Schnelle, beste und schmerzfreie Behandlung

15.11.2016: Vor der Behandlung war ich sehr ängstlich. Dr. Six konnte mir die Angst nehmen und mich schmerzfrei behandeln.

Sehr freundlich

15.11.2016: Nett, verständnisvoll und schmerzfrei.

Einfühlsamer und sehr tolle Zahnarzt.

02.11.2016: Total schnelle und schmerzfreie Behandlung. Das ganze Team ist mega Super!! Nur zum Weiterempfehlen

Bester Zahnarzt Österreichs

31.10.2016: Bester Zahnarzt Österreichs

Weisheitszahn

31.10.2016: Sehr schnelle und prof. Zahnbehandlung. Sehr kompetent.

!!!

29.10.2016: Der Arzt war äußerst höflich, zuvorkommend und kompetent. Er nahm mir sofort meine Angst. Die ganze Behandlung hindurch war ich komplett schmerzfrei. Seine Assistentin war auch ganz toll. Während sie meinen Zahnabdruck vornahm, lenkte sie mich von meinem hochkommenden Übelkeitsgefühl komplett ab, indem sie mich ermunterte, nur an das Ein-u. Ausatmen zu denken. Sie war sogar so lieb u. streichelte dabei meine Nase. Ehe ich mich versah, war die Prozedur, vor der ich mich schon fürchtete, vorbei. Ein Lob an das ganze Team in dieser Ordination.

WEISHEITSZAHNENTFERNUNG

25.10.2016: Sehr gute Aufklärung vor der Weisheitszahnentfernung durch DDr. Six. Dokumentiert mündlich jeden Schritt. Beruhigt den Patienten u. wirkt auch selbst sehr sicher. Top Ordinationseinrichtung. Alle Geräte am neuesten Stand! Wurde sehr gut betreut. Für mich ist DDr. Six der beste Kieferchirurg in Wels! Assistentinnen sehr freundlich - besonders Ass. Astrid

Großes Wohlfühlpotential (obwohl Zahnarzt)

25.10.2016: Ich war sehr zufrieden... obwohl ich eine etwas komplizierte Behandlung hatte, wurde ich mit größter Fachkompetenz, Feinfühligkeit u. Liebenswürdigkeit behandelt. Die Chemie zw. Pat. u. Arzt stimmt 100%. Werde ihn all meinen Freundinnen, guten Gewissens, weiterempfehlen. Sehr moderne, ansprechende Praxis. Alles stimmig.

Spitze

25.10.2016: Ich bin wirklich froh, dass mein normaler Zahnarzt am Tag meiner Beschwerden nicht da war! Ich hatte noch nie so ein positives Erlebnis beim Zahnarzt, obwohl es sich um die Weisheitszähne handelte! -> Keine Schmerzen :)

Spitze

17.10.2016: Ich bin froh, dass mein gewöhnlicher Zahnarzt, an dem Tag meiner Beschwerden, nicht da war! So rief ich bei Dr. Six an und bekam am gleichen Tag noch einen Termin! Es war das erste Mal, dass ich eine positive Erfahrung bei einem Zahnarzt gemacht habe! - trotz Weisheitszahn Entfernung! Wirklich toller Arzt und sehr freundliche Assistentinnen!

:-)

13.10.2016: Sowohl der Zahnarzt und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten, sehr gute "Behandlung" in der freundlichen Zahnarztpraxis herrscht ein grosser Wohlfühl-Faktor. Ich fühle mich bestens beraten und betreut und komme gerne wieder!

zufrieden

13.10.2016: zufrieden

sehr nett!

03.10.2016: Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wurde im Vorhinein und während der Behandlung alles besprochen. Zahnarzt und Zahnarzthelferin waren sehr nett!

Er ist tatsächlich so gut wie alle sagen

29.09.2016: Ich habe den vielen überschwänglichen Bewertungen anfangs etwas misstraut, bin ich doch schon so oft bei Zahnärzten eingefahren. Aber Dr. Six ist tatsächlich ein Traum! Seine Mitarbeiterinnen sind super freundlich, die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Man kann auch gut im Umkreis parken. Das Highlight ist in jedem Fall Dr. Six. Er ist kompetent, ruhig, geduldig, erklärt einem jeden Schritt und ist zweifelsohne der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich nehme für die hohe Qualität der Behandlung gerne die Anreise aus Linz in Kauf.

Sensationelles Team!

27.09.2016: Nach einigen - nicht so guten - Erfahrungen und Enttäuschungen "landete" ich bei Dr. Six. Die Assistentinnen - als erste Ansprechpersonen - sind sehr sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Dr. Six strahlt Kompetenz und Ruhe aus, ist außerordentlich nett und sehr um seine Patienten bemüht!!! Vollstes Vertrauen und keine Angst mehr!

Besonders kompetenter Zahnarzt

27.09.2016: Sehr zufrieden, super Behandlung, angenehme Atmosphäre äußerst gute Beratung

Mehrfache Zahnextraktionen am gleichen Tag

19.09.2016: Nach einer eingehenden Vorbesprechung wurde der Eingriff schmerzlos durchgeführt. Während der Behandlung hat Hr. DDr.Six jeden Arbeitsschritt genau erklärt, was sich sehr beruhigend auf mich auswirkte. Die Schmerzen nach dem Nachlassen der Betäubung waren erträglich und konnten mit nur 1 Schmerztablette gelindert werden. Besonderes Lob gebührt den Damen vom Ordinationsteam, die immer nett und freundlich sind und dem Zahnarzt perfekt assistieren. Bei diesem Zahnarzt ist man in den besten Händen und ich kann einen Besuch in dieser Praxis bestens empfehlen.

Wurzelbehandlung 34: Wurzelspitzensektion + W.Kanalfüllung 22

10.09.2016: Ein Zahnarzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt, alles sehr genau erklärt, sehr auf Schmerzlinderung bedacht ist, einfach ein Zahnbehandler wie man ihn sich wünscht. Ein Kieferchirurg den ich nur bestens empfehlen kann.

Onlays

10.09.2016: super Aufklärung, Einfühlungsvermögen, kompetent, nimmt mir Angst

Prothese Rep. u. Zähne rep.

10.09.2016: Sehr gut - Sehr gut.

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit - absolut empfehlenswert!

09.09.2016: Auf der Suche nach einem Zahnarzt in Wels (Zentrumsnähe) für einen Kontrolltermin, bin ich auf Hr. Dr. Six gestossen. Mit einer freundlichen Vorstellung schaffte er von Beginn an eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde darauf hingewiesen was er Schritt für Schritt machen wird und von Anfang an konnte ich alle Fragen/Zweifel/Unangenehmes/etc. äussern. Auf alle meine Fragen ist er eingegangen und das Röntgenbild wurde in aller Ruhe in einer verständlichen, professionellen Art und Weise erklärt. Auch die Verwendung von Zahnseide wurde kurzerhand vorgezeigt und wertvolle Tipps zu Zahnpflegeprodukten (ohne jegliche Aufschwätzerei) haben mir sehr weitergeholfen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann Hr. Dr. Six wärmstens weiterempfehlen - er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Vielen Dank nochmal, dass Sie diesen - doch mit etwas Unwohlsein verbundenen - Termin so angenehm gestaltet haben.

Kontrolltermin

07.09.2016: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der professionellem Beratung. Das habe ich bis jetzt bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Top!

TOLLER ZAHNARZT

07.09.2016: überaus zufrieden

Toller sehr freundlicher Arzt!

07.09.2016: Herr DDr. Six ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Er nimmt sich die nötige Zeit ( auch ohne Termin) um ein ausführliches Behandlungsgespräch zu führen! Er erklärt auch während der Behandlung jeden Schritt! Das ist sehr hilfreich, um die vorhandene Angst zu verlieren! Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich!

Toller Arzt

01.09.2016: Ich bin ein großer Angsthase wenn es um Zahnärzte geht. Bei Dr. Six wurde mir zum ersten Mal meine Angst genommen. Durch seine einfühlsame Art und Professionalität ging die Behandlung wie im Flige vorbei!

Toller Arzt mit freundlichem Team

29.08.2016: DDr. Six nimmt sich Zeit & geht auf seine Patienten ein! Mein erster Besuch bei einem Zahnarzt, bei dem ich keine Angst hatte, mich wohl fühlte! Ich komme gerne wieder!

Zahnarztbesuch 8/2016

23.08.2016: Ich war mit Behandlung u. Betreuung sehr zufrieden.

PRAXIS DES VERTRAUENS

23.08.2016: Sehr einfühlsam (Arzt und Helferinnen), auch der Umgang untereinander ist extrem positiv zu bewerten. Fühle mich hier sehr wohl!

sehr kompetent

23.08.2016: - sehr kompetent - sehr freundlich - geht auf den Patienten sehr einfühlsam ein - sehr pünktliche Terminvereinbarung - freundlicher Empfang

Zahnfüllung

16.08.2016: Zahnfüllung gemacht. Super zufrieden.

16.08.2016: Kontrolltermin

Alles perfekt!

21.07.2016: Super Behandlung.

Volles Vertrauen

19.07.2016: Herr Dr. Six ist ein hoch kompetenter Zahnarzt der mein vollstes Vertrauen besitzt (Beratung bezüglich Implantaten). Er ist ausserdem sehr freundlich und mitfühlend, man fühlt sich bei ihm bestens betreut und professionell behandelt.

19.07.2016: Sehr gute Behandlung, und jeder Vorgang wird genau erklärt.

Absplitterung der oberen Schneidezähne

15.07.2016: Fundierte deduktive Analyse des Gesamtzustandes der Zähne anhand der Röntgenbilder, zielführende und umsetzbare Ratschläge zur langfristigen Erhaltung, optimale Vorbereitung des Teams, laufende verständlichen Informationen über die Behandlungsschritte und die verwendeten Materialien, ruhiger und effizienter Behandlungsverlauf, bestimmtes Führungsverhalten und perfektes Finish – eben ein Zahnarzttermin, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Hohe Kompetenz

14.07.2016: Man fühlt sich sehr gut beraten! Immer wenig Schmerzen!

Super!

14.07.2016: sehr zufrieden - 4x Implantate

Gebißsanierung, Wurzelresktion, und Anderes

12.07.2016: Ich hatte mit meinem Gebiss nach einem Unfall ( 1985 ) die schlimmsten Erfahrungen in Zahnarztpraxen erfahren. von 2005 bis Ende 2015 war ich auch mit dem Vorgänger und den Assistentinnen von Dr. Six seit Jahren sehr zufrieden. Aber was ich ab 1/2016 beim Zahnarzttermin mit DDR. Six empfinde, ist ein neues Gefühl des Behandelt-Werdens, der Informiertheit und des Wahrgenommen werden mit all meinen Nöten, und Ängsten, es wird mir während der Behandlung alles so gut wie möglich erklärt, was eben gerade gemacht wird Ich bin heuer schon zum 4.Mal in der Ordination zu Gange, jedes Mal wurde ich von DDr. Six aufs freundlichste aufgeklärt, was machbar ist, oder wie man überkronte Zähne auch noch erhalten kann. Danke nochmals für all die Mühe und auch die Zeit die man mir und meiner Behandlung widmet, ich gehe viel entspannter zum Zahnarzt, weil ich weiß, dass man mich hier ernst nimmt, und wenn nötig, unangenehme Schmerzen gar nicht erst spüren lässt. Alles Gute weiterhin für die Ordination DDR Six und sein Team , Martha Reich Wels

spontane hilfe

10.07.2016: Genauigkeit und wertvolle informationen

EIN NEUES LEBENSGEFÜHL!

08.07.2016: Ich bin seit sechs Monaten Patient bei DDr. Six und sehr zufrieden. Die Assistentinnen waren stets gut gelaunt und man hat den Eindruck, dass sie sich regelmäßig fortbilden. Ich hatte bisher immer Schmerzen bei den Behandlungen meines alten Zahnarztes, aber das ist jetzt vorbei. DDr. Six hat mein gesamtes Gebiss saniert und das ohne Schmerzen. Ich kann jetzt wieder ordentlich beisssen und hab endlich die Zähne, die ich mir immer gewünscht habe.. Vielen Dank!

Wunderbare Gebissanierung

07.07.2016: Das erste Mal in meinem (langen) Leben habe ich nun mit Her. DDr. Six einen Zahnarzt der mich bestens beraten, betreut bzw behandelt hat. Mit meinem sanierten Gebiss (Implantat + Kronen) bin ich sehr, sehr glücklich und Herrn DDr. Six von Herzen dankbar!

Super

07.07.2016: Behandlung war sehr zufriedenstellend!

Absolut empfehlenswert

07.07.2016: Sehr gute Individuelle Behandlung, es wird auf den Patienten eingegangen und jeder Vorgang wird genau erklärt. Könne besser nicht sein!

Spontane Hilfe

05.07.2016: Mir ist heute nachmittag ein Teil meines Zahnes herausgefallen. Über google/docfinder) fand ich DR Six. Ich rief dorten an und es wurde sofort geantwortet. Ich schilderte mein Problem um nach Möglichkeit am selben Tag noch einen Termin zu bekommen. Da am selben Tag kein Termin mehr war, wurde mir vom Dr selbst noch ein Termin nach Ende der Ordinationszeiten angeboten den ich gerne wahrnahm. Dies ist natürlich nicht selbstverständlich. In der Ordination wurde ich vom sehr freundlichen Personal empfangen. Ich tendiere leicht zu einem Kreislaufzusammenbruch beim Arzt aber hier wurde auf dieses Problem eingegangen. Es musste leider sehr viel gebohrt werden, aufgrund der Spritze verspürte ich aber keinerlei Schmerz und alles ging relativ schnell vorüber. Im Bezug auf die Behandlung und Freundlichkeit daher nichts auszusetzten.

Weisheitszähne entfernt

04.07.2016: Ich war sehr zufrieden die Behandlung war in 5 min erledigt. Das entfernen meiner 2 Weisheitszähne war total schmerzlos bin begeistert von dem Können des Arztes. Kann ich nur weiter empfehlen.

vom 27.06. 2 Füllungen

01.07.2016: ging sehr gut u. schnell

Angstpatient

18.06.2016: Die Erstkontrolle war sehr angenehm & sehr beruhigend. Er hat mir sogar die Angst vorm Zahnarzt genommen Ich kann DDr. Six nur weiter empfehlen!

Erstuntersuchung

18.06.2016: Super Kundenberatung, viel besserer Umgang als bei allen Ärzten bei denen ich zuvor war

EIN ZAHNARZT WIE KEIN ANDERER - EINZIGARTIG + GROSSARTIG

18.06.2016: Nach langjähriger Zahnarztsuche fand ich die Praxis von DDr. Six auf DocFINDER die sofort mit den vielen ausgezeichneten Bewertungen auffiel! Es freut mich sehr, nun eine weitere hinzufügen zu können. Ein ganz großes Dankeschön an Hrn. DDr Six für seine höchste fachliche Kompetenz gepaart mit so viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit sowie an sein sehr liebenswürdiges Team! Ein spezielles Danke gilt auch meiner persönlichen Assistenzbetreuung Korina - sehr nett! Ich habe wieder vollstes Vertrauen gewonnen! DANKE vielmals!

Umfangreiche Zahnbehandlung mit höchster Professionalität

16.06.2016: Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt. Foto-aufnehmer aller zur behandelnden Zähne. Ergebnis der Behandlung wird gezeigt. Arzt mit hoher Empathie, Technik: Stand der Technik. Ergo: Hohes Fachwissen, sich Zeit nehmen für den Patient, professionelle Behandlung, hohe Empathie.

OSR

16.06.2016: Ich wurde ganz genau aufgeklärt, was mit meinem Zahn los war und wie die Behandlung verlaufen wird. Dies wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch die vereinbarten Termine wurden eingehalten.

Angstfrei

16.06.2016: Nach erst Termin bei Dr. Six (zum ziehen des Weisheits-Zahn's) war sämtliche Zahnarzt Angst WEG!! SPITZE :)

Perfekt

14.06.2016: Musste mal wieder zum Zahnarzt, da ich diesmal mein erstes Implantat brauchte. Die Implantation erfolgte völlig unproblematisch und schmerzfrei !! Man merkt bei Hr. DDr. Six, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Kompetenz und außerordentliches Können gepaart mit Liebenswürdigkeit und Humor zeichnen ihn aus. Er und sein gut ausgebildetes Team haben hier ausgezeichnete Arbeit geleistet. Vielen Dank.
Sigurtenfried

EIN ZAHNARZT, DER MENSCHLICH GEBLIEBEN IST

11.06.2016: Ich bin TOTAL zufrieden. Durch seine offene und lustige Art fasst man schnell Vertrauen. DDr. Six nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt einem das Röntgen und alle Behandlungsschritte. Ich hatte eine schwierige Ausgangssituation aufgrund von fehlendem Knochen. Es wurde bei mir Knochen aufgebaut und nach einer 3D Planung am Computer wurden Implantate gesetzt. Das Ergebnis war perfekt, ich hatte keine Schwellung und keine Schmerzen. Die Behandlung ging sehr flott und jetzt kann ich endlich wieder fest zubeissen. Danke!!=

SUPER ZUFRIEDEN

08.06.2016: I habe Extraktion 8 gehobt und keine Schmerzen danach gehobt. Alles war Perfekt! Später die Resultate waren auch gut nach Kontrolle!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.06.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr schnelle und unkomplizierte Weißheitszahnentfernung

25.05.2016: Sehr netter und guter Arzt.

super erklärt! sehr verständnisvoll

21.05.2016: alle Handlungen bei der Behandlung angekündigt & kommentiert DANKE!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

21.05.2016: Es wurde alles mit mir ausführlich besprochen.

ZAHNARZTBESUCH FÜR KINDER SUPER

21.05.2016: Er war sehr einfühlsam und äußerst witzig bei unserem 1. Zahnarztbesuch. Wir fühlten uns sehr wohl & kommen auf alle Fälle wieder!

Genauso habe ich es mir vorgestellt

18.05.2016: Respekt und freundlichkeit fängt von der Rezeption an. Die Ausstatungen sind modern. Der Artzt ist jung, energetisch und sehr sympatisch. Er erklärt was er sieht und schlägt die Lösungen und deren Vor- und Nachteile. Man verliert nicht zu viel Zeit. Es wird sehr efgizient und professionell gearbeitet. Ich werde immer wieder wenn ich Zahrprobleme habe, sehr gerne hin gehen

Sehr angenehme Behandlung

14.05.2016: Extrem freundliches u. kompetentes Team. :-)

TOLLER ZAHNARZT

14.05.2016: Hatte noch nie einen Zahnarzt, der sich so viel Zeit genommen hat für meine Zähne.

Super Zahnarzt

14.05.2016: WAR SEHR ZUFRIEDEN

nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich!

07.05.2016: sehr gute, nachvollziehbare Erklärungen, nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich!

Zufriedenheit, Gesamteindruck

03.05.2016: Sehr guter und netter Zahnarzt mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Sehr freundlicher Arzt

02.05.2016: Sehr freundlicher Arzt, man wird gut beraten und sehr gute Arbeit, nur zum weiterempfehlen

02.05.2016: Sehr netter Zahnarzt und guter

Versorgung nach Zahnextraktion

28.04.2016: Ich wurde sehr einfühlsam und mit klaren Worten aufgeklärt! Das Gefühl der Wertschätzung und des Verständnis, das die Angst und der Schmerz sehr groß war, wird in dieser Ordination ernst genommen! Ein außerordendlich ausführliches Gespräch über das Röntgenbild und die weitere Vorgehensweise hat mich sehr beeindruckt! Zahnarzt ist für mich ein schwieriges Thema, aber nach diesem Arztbesuch, habe ich wieder mehr Vertrauen, um in Zukunft mit einem besseren Gefühl weiter hier hin zu gehen! Herzlichen Dank!
Daniela Schagerl

So macht Zahnarzt (fast) Spaß ...

20.04.2016: Offen gestanden gehe ich zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn man ausgesprochen gut behandelt wird, ist alles halb so schlimm. Soweit ich das beurteilen kann, ist das gesamte Team gut eingespielt und war (bisher) immer sehr freundlich. Man hat hier das Gefühl, willkommen zu sein, der Patient als Mensch, nicht nur als "Nummer". Uneingeschränkte Empfehlung, ich werde sicher wiederkommen.

Glänzendes, respektvolles, kompetentes Wohlfühlen

15.04.2016: Beim Zahnarzt wohlfühlen, sich gut beraten fühlen, auch "Spass" haben, bevor es "Ernst" wird? Ja, bei Dr. Six ist das möglich! .. und dann die Praxis schmerzlos zu verlassen,... einfach super! Ich fühle mich gut aufgehoben!

Gutes Team!

15.04.2016: sehr freundliche offene Art des Arztes gut verständliche Erklärungen keine Wartezeiten kurzfristige Termine möglich helle Räumlichkeiten

Zahnfüllung sofort repariert

15.04.2016: Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Ergebnis

Keine Angst mehr

21.03.2016: DDr. Six hat es geschafft, dass ich mich nun endliche traue, meine Zähne richten zu lassen. Ein Zahnarztbesuch war immer mit größter Angst und schlaflosen Nächten vor dem Termin verbunden. Seit ich das erste Mal bei DDr. Six war gehört dies nun der Vergangenheit an. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und mit seinem großen Einfühlungsvermögen und dass er sich Zeit nimmt für den Patienten, hat DDr. Six nun mein vollstes Vertrauen.

Weisheitszahnentfernungen, Füllungen

11.03.2016: Jeder Zahnarztbesuch ist mit einem mulmigen Gefühl verbunden; hier in der Ordination fühlt man sich jedoch ernst genommen und gut aufgehoben. Die Injektion wurde so gesetzt, dass der Schmerz ausgeschaltet war, aber nicht stundenlang die halbe Gesichtshälfte betäubt war. Während der Behandlung wird man als ganze Person wahrgenommen und nicht als der zu behandelnde Zahn.

Inlaybrücke

11.03.2016: hat sofort gepaßt, Behandlung war angenehm.

Kurz und schmerzlos!

02.03.2016: Ich war am 25.2.2016 in der Praxis aufgrund schmerzen bei kalt heiß. Da ich sehr große Angst vor Zahnärzten habe, fand ich nun meinen Arzt des vertrauens, DDR. Six Florian, der mich ausführend untersuchte und mir erklärte woran es liegt. Er erklärte jeden Arbeitsschritt genau. Ich kann jedem angstpatienten nur empfehlen die Praxis aufzusuchen. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim Team.

01.03.2016: Weisheitszähne wurden mir gerissen gig sehr schnell und war unkompliziert Ich war sehr zufrieden.

Schnelle Zahnextraktion

01.03.2016: Zahnentfernung erfolgt in kurze Zeit (30 sec.) und Schmerzlos

SEHR ZUFRIEDEN

29.02.2016: Kompetent, Freundlich

Ein Erlebnis

26.02.2016: Obwohl ein Zahnarztbesuch bei weiten kein Vergnügen ist, ein Termin bei DDr.Florian Six wird zum Erlebnis.Diese Freundlichkeit,das Gefühl ( der "Doc" nimmt sich Zeit, ich bin jetzt wichtig ) hab ich bisher noch nicht kennengelernt.Man spürt, hier ist ein "Berufener" am Werk, der auch sein Personal so behandelt -- wie man selbst behandelt wird,Ich bin froh diesen kompetenten Arzt gefunden zu haben.Ich weiß, wovon ich spreche -- da ich eine leider eine Zahnärtzliche Odysee hinter mir habe.Hätte ich vor Jahren DDr.Six schon gekannt, hätte ich mir sehr viel erspart.
marie-therese lettner

Angst genommen

25.02.2016: Sehr zufrieden

Erfahrungsbericht vom 02/2016

25.02.2016: Kompetent, schmerzfrei behandelt Freundlich

Sehr empfehlenswert!

24.02.2016: Nachdem ich mit meinem vorigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, fand ich die Praxis von Dr. Six auf Docfinder. Heute hatte ich meinen ersten Termin, ich musste keine 5 Minuten warten bis ich von den sehr freundlichen Angestellten zum Röntgen gebracht wurde. Nach weiteren 2 Minuten warten wurde ich ins Behandlunszimmer gebracht und dann kam auch schon Dr. Six. Er nahm sich wirklich Zeit um mit mir die Röntgenbild zu besprechen, erklärte mir sehr geduldig welche Probleme es gibt und wie sie behandelt werden können. Anschließend wurden meine Zähne noch direkt begutachtet, ich hatte nie den Eindruck der Behandlung unter Stress, Dr. Six erklärt sehr ausführlich welche Probleme bestehen und nennt die jeweiligen Behandlungsmethoden. Alles in allem war ich 45 Minuten in der Praxis und fühlte mich rundum wohl. Ich kann jedem Angstpatienten wirklich nur empfehlen die Praxis aufzusuchen, man wird es nicht bereuen. Ab heute gehe ich gerne zum Zahnarzt :)

SANFTE MEDIZIN

22.02.2016: ES WIRD ALLES BESPROCHEN, WAS AM ZAHN GEMACHT WIRD, AUCH WÄHREND DER BEHANDLUNG!!

STIFTZAHN VERLOREN

17.02.2016: WAR EIN "AKUTPATIENT" NUR AUF DURCHREISE. LEIDER HATTE SICH MEIN STIFTZAHN GELOCKERT UND HAT EINE SCHRECKLICHE "ZAHNLÜCKE" HINTERLASSEN! HABE DR. SIX IM INTERNET GEFUNDEN. UM 08:00 KURZ ANGERUFEN MIT ANKÜNDIGUNG EINER WARTEZEIT UM 10:00 VOR ORT WARTEZEIT NUR 30 MIN. DANACH BEHANDELT STIFTZAHN WIEDER DRINNEN ENDE DER BEHANDLUNG UM 11:15! WÄRE ICH AUS WELS ODER UMGEBUNG DANN WÄRE ICH PAT. BEI DR. SIX! HERZLICHEN DANK! WAR ALLES SUPER!

Weisheitszähne-Entfernung

17.02.2016: schmerzlos, schnell, nett und sehr freundlich.

TOP!

17.02.2016: Bester Zahnarztbesuch, den ich je hatte. Werde zukünftig hierher kommen.

Klare Empfehlung!

17.02.2016: Sehr zufrieden

Bericht von 12/2015

12.01.2016: Nach dreiminütiger Wartezeit wurde ich sehr freundlich empfangen. DDr. Six behandelte mich sehr umsichtig und kompetent. Ich fühle mich (obwohl ich Zahnarztbesuche nicht mag) wohl und komme gerne wieder.

Bericht von 12/2015

12.01.2016: -sehr zuvorkommend, kompetent u. freundlich -einfühlsam insbes. bei Kindern -unterstützende und respektvolle Beratung am Telefon auch RR

Toller Zahnarzt

12.01.2016: :)

Keine Angst mehr vor Zahnarztbesuch

12.01.2016: Als Angst+Schmerpatientin mit (schmerzerfüllter) Zahnarztbiographie kam ich mit Zahnweh in d. Praxis v. DDr. F. Six. Die beberuhigende, freundliche Art d. Arztes gepaart mit hoher fachlicher kompetenz ließen mich schon beim ersten Termin viel ruhiger werden. Es folgten 3 Zahn (ex). Jedes mal begeitet von geduldigen Erklärungen, totaler Ruhe und Präzision. Und vor allem total schmerzfrei! Meine vielen Fragen wurden v. Hr. DDr. Six jedes mal mit wärme u. Geduld beantwortet. Meine Zahnarztphobie ist nun vorbei! Ich fühle mich rundherum in jeder Weise sehr sehr gut betreut. DANKE Hr. DDr. Six u. seinem freundlichen Team! Hr. DDr. Six versteht es Menschen in Not beizustehen u. die Angst zu nehmen!!! DANKE!!!!

22.12.2015: Implantat, Wurzelbehandlung

Toller Gesamteindruck

21.12.2015: Behandlung schmerzfrei. Erklärt jeden arbeitsschritt genau. Sehr freundliche Assistentinen
pseudonymxycabc

Bericht von 12/2015

07.12.2015: Vollstes Vertrauen, sehr gute Aufklärung über Behandlung, Zahn wurde gezogen ohne Schermzen, keine Angstzustände.

Implantat

07.12.2015: ich bin super zufrieden. Hr. De Dr. Six ist sehr sehr kompitent u. freundlich. Ich habe noch nie so viel Vertrauen in einen Zahnarzt gehabt wie jetzt. Mir wurde ein Zahn total schmerzfrei gezogen und ein Implantat gesetzt. Auch am nächsten Tag war ich total schmerzfrei. Ich habe absolutes Vertrauen ins ganze Team.

Bericht von 11/2015

04.12.2015: ich war sehr zufrieden!

Toller Gesamteindruck

04.12.2015: In meinem Fall keine Wartezeit im Warteraum, unkompliziert und schnell, gute Aufklärung der Behandlungsschritte & entstehende Kosten

Weisheitszahnentfernung

03.12.2015: Weisheitszahn wurde absolut schmerzfrei ohne es richtig wahr zu nehmen entfernt. Dachte bis dahin dies sei viel schmerzhafter und komplizierter, aber DDr. Six wendet eine perfekte Technik für Entfernungen von Weisheitszähnen an.

Kronen

30.11.2015: Behandlung schmerzfrei, sehr gute Information, Behandlung super hervorragendes Gefühl

Kompetenter und engagierter Zahnarzt

22.11.2015: Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt (mein bisheriger ging in den Ruhestand) kam ich über eine Empfehlung zu Herrn DDr. Six und kann nur sagen, daß ich mit ihm äußerst zufrieden bin. Herr DDr. Six macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich Zeit für ausführliche Aufklärungsgespräche und auch während der Behandlung erklärt er laufend, welche Schritte gerade ausgeführt werden. Dadurch gewinnt man sofort Vertrauen zu ihm. Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Ich spreche hiermit eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus.

Rundum zufrieden!

19.11.2015: Hr. DDr. Six ist der erste Zahnarzt dem ich vertrauen kann. Ich glaube, daß nur im Sinne des Patienten gehandelt wird und nicht andere Faktoren eine Rolle spielen. DDr. Six hat mir Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, an die ich vorher nicht gedacht habe bzw. die ich nicht in Erwägung gezogen habe. Mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat er mir den richtigen Weg aufgezeigt. Jetzt bin ich der festen Überzeugung, ich habe mich dank DDr. Six für das Richtige entschieden. In der Praxis herrscht eine entspannte, angenehme Atmosphäre, die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Aus meiner Sicht eine 100%-ige Weiterempfehlung!

Absolut empfehlenswert!

14.11.2015: DDr. Six ist wirklich ein super Zahnarzt! Er ist freundlich, nett, erklärt einem die Behandlung und beantwortet alle fragen. Genau so auch seine Arzthelferinnen! Wirklich ein super Team und ab jetzt mit sicherheit mein Zahnarzt!

Guter Zahnarzt

11.11.2015: War mit der Behandlung sehr zufrieden - ist weiter zu empfehlen.

Wenn schon Zahnarzt, dann DDR. Six

10.11.2015: Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet das gesamte Team der Ordination aus. Fragen werden verständlich und ausführlich beantwortet. Hr. DDR. Six erklärt auch während der Behandlung die einzelnen Arbeitsschritte und findet immer wieder Zeit, sich nach dem Befinden des/der Patienten/in zu erkundigen. Perfektionismus in Form von hohem Selbstanspruch und qualitativ hochwertige Produkte vermitteln zusätzlich ein Gefühl von "bestens aufgehoben zu sein" - und das beim Zahnarzt!

Ein Zahnarzt, wie ich ihn mir wünsche!

05.11.2015: Angefangen von einer super Organisation und der fachlichen Qualifikation des Teams, über die technische Ausstattung der Ordination, bis zum wertschätzenden Umgang mit den Patienten durch Hrn. DDr. Six persönlich - für mich entsteht dort sofort das Gefühl "in guten Händen zu sein". Die Betreuung bei einigen Füllungen und beim Setzen eines Implantats haben mich vom Können vollkommen überzeugt. Vielen Dank für Ihre Arbeit, Hr. Doktor!

Große Zufriedenheit

05.11.2015: Durch das Zurückziehen aus dem Berufsleben von Dr. Hager wurde ich auf seinen Nachfolger DDr. Six aufmerksam und zu meiner größten Zufriedenheit behandelt. Er zeigt sich als überaus einfühlsam, seine Art wirkt sehr beruhigend und lässt keinerlei Ängste aufkommen. Ein 3D-Röntgen zeigt die Dichte des Knochens und Kronen sowie Implantate werden mit höchsten Ansprüchen durchgeführt. Sehr gut gefällt mir der wertschätzende Umgang von DDr. Six mit den zahnmedizinischen Fachangestellten. Zu meinen Ansprüchen gehören hohe Qualitätsmerkmale und Hygienemaßnahmen und ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Gerne wieder!

04.11.2015: Meine Arbeitskollegin aus Wels hat mir Dr.Six empfohlen. Bereits beim Empfang fühlte ich mich gut aufgehoben und die freundliche Art des Arztes und die kompetente Beratung haben mich total überzeugt, den richtigen Arzt gewählt zu haben. Dr. Six empfohl mir ein Inlay, welches auf Anhieb perfekt passte. Durch die einfühlsame Art des Arztes, als auch der Assistentinnen, hatte ich während der gesamten Behandlung kaum Schmerzen. Gerne komme ich bei Bedarf wieder! :-)

INLAY

04.11.2015: Beratung sehr kompetent, Behandlung Einfühlsam, erklärend - war insgesamt sehr zufrieden.

Prothese im OK gebrochen

03.11.2015: DDr. Florian Six hat mir prompt geholfen. Vormittags ist mir meine Prothese beim Kauen einer Nuss gebrochen und 3 Std. später hatte ich bereits meine Zähne wieder im Mund.

Freundlich, einfühlsam, genau

30.10.2015: Nachdem sich Dr. Wilhelm Hager sukzessive aus der aktiven Tätigkeit zurückziehen will, bin ich Anfang 2015 zu seinem Nachfolger Dr. Florian Six gewechselt. In den vergangenen Monaten musste ich mich (leider) einigen Behandlungen unterziehen, inkl. Versorgung mit Stiftaufbau und einer Krone, und bin voll und ganz zufrieden. Dr. Six ist einfühlsam (z.B. möglichst schmerzfreie Behandlung), freundlich, arbeitet gewissenhaft und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er strahlt dabei Ruhe und fachliche Kompetenz aus, erklärt vor Behandlungsbeginn umfassend die geplanten Maßnahmen und findet dabei klare, auch für den medizinischen Laien verständliche Worte. Seine AssistentInnen sind ebenfalls sehr freundlich und höflich und ganz besonders schätze ich ihr Fingerspitzengefühl bei der Arbeit mit dem Saugschlauch. Ebenso am Empfang, wo immer freundlich versucht wird einen passenden Termin zu finden, auch wenn es mal "zwickt". Zudem hat man als Außenstehender den Eindruck, dass das Betriebsklima sehr gut sein dürfte. Fazit: Bitte nicht hingehen, denn ich will ihn für mich alleine haben! ;-)
Fluchtachterl

Kompetenz und Genauigkeit haben mich überzeugt

26.10.2015: Ich kam durch Empfehlung einer Freundin zu Dr Six in die Ordination. Vor Beginn der Behandlung bekam ich ein Panorama-Röntgen und anschließend ein ausführliches Gespräch über den Grund meines Besuchs. Dr. Six hat sich für meine Anliegen Zeit genommen und mir vor der Behandlung die nötigen Schritte ganz genau erklärt. Die Behandlung selbst war schmerzlos und ich war mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Ich kann nur sagen, dass Dr. Six ein sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt ist, der sich für die Patienten Zeit und sehr genau arbeitet- ich kann ihn nur mit der besten Bewertung weiterempfehlen!

Ein Geheimtip

24.10.2015: Durch einen alten Schulfreund aus Wels, dem ich mein Leid mit meinen Zähnen schilderte wurde ich auf Dr. Six aufmerksam. Seit längerer Zeit gab es da verschiedene Baustellen die immer wieder unerträgliche Schmerzen aus heiterem Himmel verursachten. Die Methode meines alten Zahnarztes jedesmal den Zahn zu reißen konnte auf lange Sicht keine Lösung sein. In der Ordination schilderte ich meine Situation und konnte das erste mal in Ruhe aussprechen. Anschließend wurde ein Spezialröntgen durchgeführt (DVT). Diese 3 D Aufnahme hat mir Dr. Six auf seinem Monitor erklärt. Sein Behandlungsvorschlag hatte zum Ziel so viel als Möglich der gesunden Zahnsubstanz zu retten. Nach zwei weiteren Besuchen kann ich sagen dass ich sehr zufrieden bin und die Ordination nur weiterempfehlen kann.

Erfahrungsbericht einer sehr zufriedenen Patientin

22.10.2015: Ich bin von der fachlichen Kompetenz von Herrn DDr. Six und der freundlichen Betreuung seiner Assistentinnen sehr überzeugt.Die Beratungsgespräche zur notwendigen Behandlung führt Hr.DDr. Six sehr ausführlich, kompetent und verständlich durch. Sein freundliches Auftreten ist ein zusätzliches Plus. Auch sein Bestreben zahnerhaltend zu arbeiten, kann meinerseits sehr positiv hervorgehoben werden. Fazit: Ich kann Hr.DDr. Six und sein Team nur weiterempfehlen!

komplizierte Zahnbehandlungen

21.10.2015: Der Arzt ist eine Überraschung an Freundlichkeit und sehr bemüht jeden Zahn zu erhalten- auch bei Komplikationen stellt er sich fachgerecht und sucht nach Lösungen die funktionieren und sehr gut sind. Da ich sparen muss- durfte ich dankbar feststellen, dass er auch in diesem Bereich sehr entgegenkommend ist und nach adäquaten Lösungen sucht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich ihn gefunden zu haben

Glasfaserstift

20.10.2015: Mir ist die Krone von meinem Zahn total abgebrochen bis aufs Zahnfleischniveau.DDR. Six und sein Team, waren ausgesprochen einfühlsam. DDr. Six setzte mir einen Glasfaserstift und dann eine neue Krone. Es ist kein Unterschied zu den echten Zähnen bemerkbar. Echt toll und das bei nur zweimaligen Zahnarztbesuch. Auch die Mundhygiene kann ich sehr empfehlen. Man lernt nie aus.

Mein Retter ;)

17.10.2015: Dr. Six hat mich an einem Samstag, obwohl ich kein wirklicher Schmerzpatient war, ohne jegliche Probleme behandelt. Trotz vollem Wartezimmer hat er mir meinen Vorderzahn wunderschön hergerichtet und sich dabei nicht gestresst. Die Stimmung in der Ordination war super, sowohl der Herr Doktor, als auch seine Mitarbeiterinnen war super freundlich und herzlich. Ich kann Dr. Six nur bestens empfehlen!!

Berster Zahnarzt

15.10.2015: Ich bin durchaus sehr zufieden mit diesen Zahnarzt. Ich würde ihn weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich und macht es fast schmerzfrei die behandlungen.

Notfall

06.10.2015: Rasche und unbürokratische Hilfe bei akutem Schmerz. Ausgesprochen freundliche und kompetente Behandlung.
Ernst Jünger

Implantate

05.10.2015: Als Zahnchirurg bei Implantaten auch bei sehr schwierigem Kiefer sehr kompetent.

Implantation!

05.10.2015: Ich habe gehört das Implatationen sehr schmerzhaft und langwierig sein sollen. Doch DDr. Six hat mir das Gegenteil bewiesen. Nach 20 Minuten war mein Implantat gesezt und gleich nach der Behandlung bekam ich ein Schmerzmittel, dass das Erste und das lezte Schmerzmittel war das ich brauchte. Durch die beruhigende Musik fühlte ich mich ser wohl.

Sehr empfehlenswert

04.10.2015: Mich hat DDr. Six auf jeden Fall überzeugt. Ich war angenehm überrascht, dass ein so kompetenter Arzt dennoch hilfsbereit und geduldig sein kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter Arzt

01.10.2015: Kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Erster Besuch und sofort überzeugt!

01.10.2015: Letzte Woche war ich mit meiner Tochter bei DDr. Six in Behandlung. Nachdem wir bereits vom Team sehr freundlich begrüßt worden sind, hat sich auch DDr. Six viel Zeit für meine Tochter genommen und uns alle Schritte genauestens erklärt und meiner Tochter jegliche Angst genommen. Seine einfühlsame und vor allem kompetente Art hat uns auf Anhieb überzeugt. Der erste Besuch bei einem Zahnarzt, bei dem meine Tochter mit einem Lächeln nach Hause gegangen ist! Fazit: Nach langer Suche nach dem perfekten Arzt für mich und meine Familie habe ich Ihn nun in DDr. Six gefunden. DDr. Six ist ein Arzt, den ich mit guten Gewissen weiterempfehlen kann.

Bohren und Mundhygiene (Prophilaxe)

26.09.2015: Während meiner Schwangerschaft brach mir ein Stück vom Zahn weg, der bereits eine Plombe hatte. Dr. Six brachte soviel Einfühlungsvermögen und handwerkliches Geschick mit, dass ich ohne Betäubung gebohrt werden konnte und dies erträglich war. Die neue Plombe musste nicht einmal nach geschliffen werden, zumal beim Zusammenbeißen nichts drüber stand. Einfach perfekt, sehr professionell. Auch die Mundhygiene ist sehr empfehlenswert, zumal auch hier sehr behutsam vorgegangen wird. Man bekommt noch dazu viele Tipps und Tricks, wie man seine Zähne in Schuss hält. War sehr positiv überrascht.

Der Familienzahnarzt

25.09.2015: Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt zu dem auch meine Kinder gerne gehen. Nachdem ich mit meinen zwei Töchtern bei anderen Zahnärzten bisher weniger gute Erfahrungen gemacht habe, haben wir nun endlich den Richtigen gefunden. Bei DDr. Six weiss ich, dass ich gut beraten bin, denn er ist immer ehrlich mit den Kindern. Er zeigt ihnen wie sie sich beim Putzen verbessern können und wie sie die Zahnseide verwenden sollen. Ausserdem hat er immer einen guten Draht zu den Kindern. Alles in allem ein empfehlenwerter Zahnarzt in einer tollen Ordination.

Kronenbehandlung

25.09.2015: Die Vorbereitende Arbeiten (Entfernen alter Krone, Schliff etc. der beschädigten Zähne) verlief zügig, schmerzfrei und ohne Komplikationen. Die neuen Kronen wurden innerhalb 1 Woche fertiggestellt und sind im Mund von echten Zähnen nicht zu unterscheiden! Eine sehr gelungen Zusammenarbeit von Technikern und Künstlern.

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen des Hr.DDr.Six und der Betreuung seiner Assistentinnen.

24.09.2015: Ich erhielt je ein Inlay + Onlay aus Keramik, diese Teile wurden von Hr. Lehner (Zahntechnik) so exakt und genau gearbeitet, sodass diese sofort passten. - ein großes LOB !) - DDR.Six war auch sehr erfreut darüber. Hr.DDr.Six und seine Assistentinnen arbeiten sehr gut miteinander am Patienten. Das Klima ist kompetent und harmonisch. Ich fühlte mich bestens betreut. Hr.DDr.Six erklärt alle Behandlungsschritte und beantwortete meine Fragen sehr geduldig. Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen !

Zahn gezogen

24.09.2015: Also mir wurde ein Zahn gezogen und Herr Dr. Six versicherte mir, wenn ich alles so mache wie er mir es rät, bekomme ich keine Schmerzen. Ich durfte 2 Tage nur Astronautennahrung zu mir nehmen usw. - der Erfolg gab Herrn Dr. Six Recht, ich überstand alles ohne Schmerzen. Ich gehe ohne große Aufregung zur nächsten Behandlung, mir steht ja nun ein Implantat bevor.

Auch für Kinder toller Arzt

24.09.2015: War mit meinen beiden Kindern (6 u.9) bei Dr. Six,, das erste Mal bei einem Zahnarzt der nicht auf Kinder spezialisiert ist und war super zufrieden.

Spitzenzahnarzt!

22.09.2015: Ich hab mir bei Dr. Six Veneers machen lassen und war begeistert vom Ergebnis! Klare Empfehlung!

Volles Vertrauen, ich bin begeistert

22.09.2015: Hr. DDr. Six ist ein Zahnarzt und Kieferchirurg mit höchsten psychischen und physischen Feingefühl. Egal wie groß und wie lange die Behandlung ist , er bleibt ruhig und gibt verständliche Erklärung ab. Seine Assistentinnen sind sehr charmant und kompetent . Ich fühle mich sehr gut betreut und versorgt. Hier bekam ich eine perfekte schmerzfreie Mundhygiene. Danke dem ganzen Team!

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt

17.09.2015: Habe mir bei Hr. DDr. Six ein Inlay machen lassen und war sehr zufrieden. Es hat sofort gepasst. Man hat einfach ein gutes Gefühl bei ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Sigurtenfried

Exzellent!

16.09.2015: Ich hab mir bei DDr. Six zwei Implantate im Unterkiefer setzen lassen und war begeistert! Er arbeitet sehr sauber, das Team war eine große Hilfe für mich und ich brauchte keine Schmerztabletten. Jederzeit wieder!

Zahnarztbesuch mit kompetenter und einfühlsamer Behandlung

16.09.2015: DDr. Six war sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen für Erläuterungen und Behandlung. Wir (ganze Familie) fühlen uns ernst genommen. Wir haben endlich einen Zahnarzt gefunden zu dem man gerne geht 😉.

Sehr sympatischer Arzt mit sehr guter Fachkenntnis

16.09.2015: DDr. Six hat mir vor einiger Zeit ein Inlay eingesetzt. Hat sofort hervorragend gepasst. Ich fühlte mich bei ihm in sehr guten Händen. Auch die Beratung war sehr gut und kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Arzt der sich Zeit nimmt

15.09.2015: Nachdem ich jahrelang bei Dr. Hager Patientin war war ich anfangs skeptisch, als ich erfuhr, dass ihn ein junger Arzt vertreten werde. Vor ca 3 Wochen war ich dann zu einer Routinekontrolle in der Ordination und sehr postiv überrascht als ich Dr. Six kennenlernte. Er zeigte mir am Röntgenbild meinen kariösen Zahn, nahm sich Zeit und erklärte mir sehr geduldig welche Füllungen er mir anbieten könne. Ich hatte den Eindruck, dass ihm das Gespräch und der Kontakt zu seinen Patienten wichtig ist und auch die Behandlung habe ich schmerzfrei und angenehm erlebt. Ich kann DDr. Six wegen seiner ruhigen und angenehmen Art nur weiterempfehlen und ich werde mich sicherlich auch in Zukunft von ihm behandeln lassen, weil ich den Eindruck habe bei ihm in sehr kompetenten Händen zu sein und umfassend beraten zu werden.

Einfach gut!

10.09.2015: Dr. Six ist ein Arzt, dem man sein Vertrauen schenken kann. Er ist offen und geht auf alle Anliegen ein, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Er erklärt während der Behandlung, was er tut und arbeitet sehr angenehm und gewissenhaft. Er ist stets bemüht, auf dem letzten Stand der Zahnmedizin zu sein und dadurch profitiert man durch die hohe Qualität der Behandlung und der verwendeten Materialien. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlung!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

10.09.2015: Dr. Six ist sehr freundlich und gab mir sofort ein gutes Gefühl. Er nahm sich gerne Zeit für ein ausführliches Erstgespräch und ließ mich an der Behandlung teilhaben, was mich sehr entspannte. Dr. Six arbeitet sehr genau und ich fühle mich in sehr guten Händen :) Das ganze Team ist wirklich kompetent und freundlich.

Top

10.09.2015: War sehr zufrieden,alles bestens, sehr empfehlenswert!! Auch für Kinder bestens geeignet.

Zahnarzt

Zahnimplantat

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.1 sec.)