nur positiv

Ich bekam aufgrund meiner starken Schmerzen im Oberkiefer SOFORT binnen zwei Stunden an einem Freitagnachmittag einen Termin, obwohl ich nicht ständiger Klient von Dr.Gratzl bin. Die Behandlung durch Dr.Gratzl und Betreuung des ganzen Teams war erstklassig. Meine beste Empfehlung auf allen Linien. HERZLCHEN DANK!!!

Ein Juwel unter den Zahnärzten

Ein Zahnarzt mit einer Kundenbegeisterung die nicht mehr zu schlagen ist. Ich bin jetzt schön öfter bei Hr. Dr. Gratzl in Behandlung gewesen und gehe jedes Mal sowas von begeistert wieder raus - fast schon unglaubwürdig. Ich bin ein sogenannter Hosenschisser, wenn es um Zahnärzte geht. Sehr lange ist schon meine Liste von Zahnärzten, aber diese Liste wird sich nicht mehr verlängern. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt der so darauf bedacht ist dem Patienten keine Schmerzen zuzufügen. Wie schon geschrieben. Ich bin immer wieder neu begeistert ... Vielen lieben Dank dafür und auch an das ganze Team

seit vielen Jahren mein Arzt des Vertrauens

Für mich ein sehr guter und vor allem Vertrauenswürdiger Zahnarzt,der auch um einen Zahn kämpft ,und nicht einfach nur reissen möchte.Sehr einfühlsam,immer ein Scherzerl zur Entspannung. Schiebt auch bei akuten Schmerzen sofort ein,ohne auf lange termine zu warten.Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen,alles gut.

Leider kann man nur 5 Punkte geben, sonst wären es 100 :-)

Nach starken Zahnschmerzen angerufen, Assistentin hat mich gleich ohne Termin eingeschoben, musste keine 10Minuten warten. Zahnarzt gab mir leichte Betäubung die auch für die Schwangerschaft geeignet ist und sogar den unangenehmen Teil mit Bohren und Füllung etc haben mir Arzt und Helferin echt erleichtert mit gut zu reden und schnellem Tempo!! Ich kann es nur jedem empfehlen... ich hatte auch Angst aber die Schmerzen sind weg und ich hab mich sehr wohl gefühlt!!

weisheitszahn

beim entfernen des bösewichtes gab es keine schmerzen und danach auch nicht!

Noteinsatz Zahn reissen

Ich habe Herrn Dr. Gratzl als Aushilfe gewählt, da meine Zahnärztin in Urlaub war. Ich hatte einen Backenzahn, der einen Eiterherd hatte, zu ziehen.
Herr Dr. Gratzl samt seinem Team war einfach super kompetent und ist sehr umsichtig auf meine Angst eingegangen. Obwohl sich die OP nicht ganz einfach erwies, hat er die Ruhe bewahrt und sogar mich beruhigt.
Ich kann diesen Zahnarzt nur enpfehlen.
Es gab auch keine Wartezeit, was äusserst positiv aufgefallen ist.

Nie wieder

Meiner Meinung nach ist er nicht empfehlenswert .Ich hatte noch nie so einen unfreundlichen Arzt gesehen .Termine bekommt man ziemlich bald .Das er ohne Handschuhe arbeitet das fand ich auch nicht in Ordnung.

Zahnarzt meines Vertrauens

Nach längerer Suche habe ich nach meinem Umzug von Tirol nach OÖ wieder einen Zahnarzt gefunden zu dem ich volles Vertrauen habe. Bei akuten Schmerzen wurde ich immer dazwischen genommen und auch ansonsten geringe bis keine Wartezeiten. Ich hatte immer das Gefühl meine Zufriedenheit und mein Wohlbefinden stehen im Vordergrund. Zusätzlich muss ich erwähnen, ich habe bei noch keinem Zahnarzt erlebt, dass Arzthelferinnen so selbstständig und kompetent arbeiten.

Da geht man fast gern zum Zahnarzt ;-)

Dr. Gratzl arbeitet schnell und präzise. Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich.
Die Wartezeit ist sehr kurz (was mit Kleinkind recht angenehm ist).
Zusatz: Ich darf/soll in der Woche nach dem Termin wieder kommen, um das Zahnfleisch kurz zu pflegen (ohne Termin!).
Die Räumlichkeiten könnten etwas liebevoller gestaltet sein, aber im Vordergrund steht ja das Können des Arztes!

Danke!