[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Reinhard Gratzl

nur positiv

5,0
Ich bekam aufgrund meiner starken Schmerzen im Oberkiefer SOFORT binnen zwei Stunden an einem Freitagnachmittag einen Termin, obwohl ich nicht ständiger Klient von Dr.Gratzl bin. Die Behandlung durch Dr.Gratzl und Betreuung des ganzen Teams war erstklassig. Meine beste Empfehlung auf allen Linien. HERZLCHEN DANK!!! Weniger anzeigen

Ein Juwel unter den Zahnärzten

5,0
Ein Zahnarzt mit einer Kundenbegeisterung die nicht mehr zu schlagen ist. Ich bin jetzt schön öfter bei Hr. Dr. Gratzl in Behandlung gewesen und gehe jedes Mal sowas von begeistert wieder raus - fast schon unglaubwürdig. Ich bin ein sogenannter Hosenschisser, wenn es um Zahnärzte geht. Sehr lange ist schon meine Liste von Zahnärzten, aber diese Liste wird sich nicht mehr verlängern. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt der so darauf bedacht ist dem Patienten keine Schmerzen zuzufügen. Wie schon geschrieben. Ich bin immer wieder neu begeistert ... Vielen lieben Dank dafür und auch an das ganze Team Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.