Dr. Christoph Wiener

Dr. Christoph Wiener

Linzerstraße 84

4050 Traun

Dr. Christoph Wiener jetzt bewerten!
E-Mail
Allgemeine Information
Seit 2012 - oralchirurgische Tätigkeit an der Abteilung für Mund- ,Kiefer- und Gesichtschirurgie des Kepleruniversitätsklinikum Linz - Seit 2013 Vertrauensarzt für Zahnmedizin der Krankenfürsorge für OÖ Gemeindebedienstet - Von 2012 bis 2017 Zahnarzt der Magistratskrankenfürsorge Linz
Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Termin nur nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Wiener Christoph in 4050 Traun
zu Zahnarzt Dr. Christoph Wiener in 4050 Traun

25.01.2017: Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und der Weg zum Zahnarzt ist/war für mich kein leichter Weg! Dr. Wiener hat mir die Angst genommen. Er ging auf meine Wünsche bzw. Fragen sehr genau ein und hat sich viel Zeit für mich genommen! Auch die Behandlung war schmerzfrei. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Implantatsetzung

24.11.2016: Herr Wiener hat sich sehr kompetent und einfühlsam um mich gekümmert. Er hat zudem auch noch die Expertise von einem anderen Arzt eingeholt, da mein Zahnfleisch stark beansprucht war. Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Wiener nur weiterempfehlen.
Zufriedener_Patient2

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Christoph Wiener auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 4050 Traun

Dr. Christoph Wiener - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 4050 Traun

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)