Zähne

Kürzlich habe ich bei Dr. Barsa zwei Weißheitszähne entfernen lassen. Mit lokaler Betäubung verlief der Eingriff schnell und schmerzfrei. Die Nachsorge war ebenso gut organisiert und ich habe mich stets gut betreut gefühlt.

Positiv

Kann eigentlich nur Positives berichten. Die Atmosphäre in der Arztpraxis ist äußerst angenehm und das Personal sehr zuvorkommend. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben und ernstgenommen

Sehr Zufrieden

Alles Bestens,immer wieder,Top Leistungen und Brave Assistentinnen

Sehr Gut

Beste und coolste Zahnarzt ever! Einfühlvermögen 100% , er erklärt dir ganz genau was er macht. Ich habe immer richtig Angst vor jedem Zahnarzt besuch , aber sobald Herr. Barsa das Behandlungszimmer betritt verschwindet meine Angst nach jedem Wort was er sagt.

Weisheitszähne gerissen ohne schmerzen und so schnell , dass ich dachte er fängt erst an 😅

Vielen Dank an Herr Barsa, für die super schmerzfreie Behandlung immer und für die einfühlsamen,coolen, aufbauenden Worte 5* sind viel zu wenig!

Sehr Gut

Dr.Barsa ist ein sehr guter und netter Arzt mit einem freundlichen Team

Zahnarztbehandlung ohne Schmerzen

Ich wurde öfters von Dr.Barsa behandelt. Auch wenn öfters viel los ist in der Praxis weil viele Patienten zu Ihm, also einen guten zahnarzt wollen, arbeitet er genau, ruhig und ohne Schmerzen. Ich empfehle diesen Zahnarzt ohne Einschränkungen

Zahnarzt best in Linz Town!

Ich war schon ein paar Mal bei Dr.Barsa in Linz Ebelsberg. Ich selber wohne in Ansfelden komme aber gerne hier her, er ist der beste Zahnarzt in der Umgebung und mit Kassen.Ich würde perfekt behandelt ohne dass man was spürt! bravo

Top Versorgung

Dr. Barsa ist ein hilfsbereiter, kompetenter, unkomplizierter und trotz Überlastung immer noch sehr freundlicher Zahnarzt !

Ich habe nicht mehr Angst vor einem Zahnarzt!

Jahrelang habe ich extreme Angst vor Zahnärzten ,aber seit ich beim Herrn Barsa bin ist es weg!

Top Arbeit-Top Tran

Ich habe von Dr.Barsa sowohl 2 Implantate + Kronen und schöne weisse Plomben bekommen. Alles sieht top aus Das Team ist auch sehr nett, es geht locker in der Ordination her, sodass nam immer ein gutes Gefühl hat.
Danke und weiter so