Sehr guter Zahnarzt mit sehr nettem Personal!

Ich wohne in Linz-Auwiesen, bin froh diesen Zahnarzt kennengelernt zu haben. Er arbeitet extrem genau, erklärt alles, fragt immer nach Schmerzen. Das gibts wohl bei keinem anderen Kassen arzt. Er hat auch seit kurzem eine erfahrene Österreicherin als Sprechstundenhilfe und das Team der Assistentin ist auch sehr nett und hält einem sogar die Hand bei der Behandlung. Also für alle Patienten ob jung oder alt eine hundertprotzentige Empfehlung

Netter Arzt mit schlechten Personal

Der Arzt war nett war jedoch etwas gestresst weil er neben den Behandlungen auch noch organisatorische Tätigkeiten machen musste. Seine Angestellten haben sich um nichts gekümmert und waren eine reine Katastrophe. Er hat Bestellungen gemacht während die Assistenten nichtmal die Patienten vorbereitet haben. Seine Arbeit war jedoch gut. Unbedingt Personal wechseln, dann bekommt die Praxis sicher mehr Beliebtheit.

Sehr kompetenter und netter Arzt, neue Empfangsdame auch äußert freundlich

Bin nun seit über einem Jahr bei Herrn Doktor Barsa. Sehr schnell, freundlich und kompetent. Anfangs war ich etwas irritiert weil die jungen Empfangsdamen wirklich fehl am Platz waren. Offensichtlich hat er diese ersetzt durch eine erfahrene Dame die sehr zuvorkommend und nett ist. Gehe gerne wieder hin!

Top Arzt, katastrophale Ordinationshelfer

War bis jetzt 3 mal beim Herrn Dr., er is schnell, freundlich, einfühlsam und extrem kompetent. Somit kann man diesen Arzt nur empfehlen!
Doch was seine Ordinationsdamen bzw. Empfangsdamen angeht, is es eine Katastrophe. Sie sind unfreundlich, genervt und kommen einem komplett fehl am Platz vor. Ich würde Ihm empfehlen eine Empfangsdame mit eigen Jahren an Lebenserfahrung einzustellen und mit Erfahrung im Job, keine der drei (18-22 Jährigen) Mädls am Empfang machen das ansatzweise gut.

Note Eins -Zahnarzt

Ich habe ganz normalen Kontrolltermin gehabt den Ich in ein paar Wochen bekommem habe,ich wusste es musste was gemacht werden. Note 1. Sehr schnell und ohne Schmerzen behandelt. Und die Füllung ist auch sehr schön.! Also was will man mehr und er hat alle Kassen!

Genau der richtige Zahnarzt!

Ich habe innerhalb von Tagen einen Termin bei Dr.Barsa bekommen und wurde ohne Schmerzen behandelt. Immer wurde ich gefragt während der Behandlung ob Ich Schmerzen habe. Einfach Top!

Super Prophylaxe

Ich war als neue Patientin zur Prophylaxe in der Ordination. Es war sehr sanft. Habe normal immer Angst vorm Zahnarzt. Es wird alles erklärt. Es wird gefragt, ob Schmerzen auftreten. Und das Ergebnis ist auch super.

Super Zahnkosmetik - super Zahn-Check nach Röntgen nach 2,5 Jahren

Besten Dank für die heutige Zahnkosmetik - die nach längerer "Corona-Pause" geduldig und erfolgreich von der Zahnkosmetikerin ausgeführt wurde. Es hat nicht einmal weh getan an den sonst eher empfindlichen Zahnhälsen - sehr empfehlenswert, auch wegen einem neuen Gerät. Der anschließende Check durch Dr. Barsa war gründlich UND effizient - in diesem Fall konnte nach 3 Minuten aufstehen!! Bin in einem Jahr wieder dort - keine längeren Pausen mehr!!

Sehr kompetenter Arzt

War heute das erste Mal bei Dr.Barsa. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Arbeitet schnell und genau. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Top Implantat + Krone

Ich habe bei Dr.Barsa ein Implantat bekommen und nach einer Krone. Ich bin sehr zufrieden ist ein Fachmann