Fabrikstraße 2,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
Praxis Dr. med. dent. Maximilian Reek / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Reek Maximilian in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Maximilian Reek in 4020 Linz

Sehr leichte Hand

19.06.2017: Ich war als Angst patientin bei Dr. Reek und muss sagen die Angst ist weg. Die art seiner Beratung und Behandlung gegenüber Patienen ist fabelhaft. Ich gehe auf jedenfall gerne wieder hin.

Eigentlich verlorener Zahn gerettet!

13.06.2017: Unglaublich, jetzt war ich bei mehreren Zahnärzten wegen meines Stockzahnes wo mir mehrmals gesagt worden ist, dass dieser Zahn leider nicht mehr zu retten ist. Ich wollte mir trotzdem noch eine Meinung von Dr.Reek holen... Kaum zu glauben, da wo kein Zahn mehr möglich war, hat es Dr. REEK möglich gemacht. Ich bin sehr Dankbar und kann ihn als Super-Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung meiner 10-jährigen Nichte

28.04.2017: Meine Nichte besuchte mich für ein paar Tage in Linz. Zum ersten mal ohne die Eltern bei ihrem Onkel bekam die kleine Prinzessin plötzlich Zahnschmerzen. Glücklicherweise bekamen wir in dierser Situation bei Herr Dr. Reek sofort einen Termin. Er ging sehr einfühlsam und ihrem Alter entsprechend auf meine Nichte ein, nahm ihr geschickt die Angst vor dem "Arzt im weißen Gewand" und hatte das Eis sofort gebrochen. Wirklich toll!! Nochmals herzlichsten Dank auf diesem Wege. Thomas L.

Super Arzt!

19.04.2017: Ich war lange auf der suche nach einem Zahnarzt und Herr Dr Reek ist der erste, bei dem ich das Gefühl hatte, das er mir wirklich helfen will. Ich fühlte mich verstanden und mir wurde alles soweit erklärt, das ich gut damit umgehen konnte. Ich hatte dann einige Termine bei denen sehr viel hergerichtet wurde und ich brauchte nicht einmal eine Spritze (!!), obwohl ich sehr große Angst vor Schmerzen hatte. Fazit: arbeitet sehr gut und schnell, ist freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten Alles Wunderbar!

Offene einfühlsame Kommunikation

17.04.2017: Herr Dr. Reek hat sich richtig viel Zeit und Geduld für unsere Kleinen genommen. Nun habe ich für mich entschieden auch ins kalte Wasser zu springen und endlich meine "Komplettsanierung" anzugehen, ich war ewig nicht mehr beim Zahnarzt. Ohne direkt los zu bohren hat Herr Dr. Reek mir verschiedene Herangehensweisen erläutert und wir haben uns unseren Master plan zusammen bis ins kleinste Detail besprochen. Nun sind die ersten Behandlungen vorbei und ich bin jetzt schon super glücklich mit den ersten Ergebnissen. Mein Leben hat sich super verändert! Vielen lieben Dank für Ihre Fürsorge, auch an das Team welches mich immer mit einem Lächeln willkommen heißt!

Sehr gut

10.04.2017: Ich habe Vertrauen und mein Zahnarzttrauma wird geheilt.

TOP - empfehlenswert

21.03.2017: Nachdem ich jahrelang auf der Suche nach einem Zahnarzt war, habe ich bei Hrn Dr. Reek einen Volltreffer gelandet... einfühlsam, kompetent, sympatisch und sehr sehr freundlich... die Betreutung der Arzthelferin sowie die Dame am Empfang sind sehr lobenswert... so eine nette und hilfsbereite Umsorge habe ich noch nie erlebt!!! Sehr empfehlenswert!!!

Einfach ein klasse Zahnarzt!

17.03.2017: Ich hatte nie gute Erfahrungen mit den Zahnärzten. Dadurch entwickelte sich ein Panikgefühl vor Zahnarztbesuchen. Nach langer suche fand ich Herr Dr.Reek. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt der mir jede Angst nahm. Er erläutert die Behandlungsvoränge prima, so erlebt man keine Überraschungen. Er nimmt sich die Zeit und geht auf den Patienten ein. Extrem freundlich und rücksichtsvoll. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden. Keine langen Wartezeiten für einen Termin und auch nicht vor Ort. Kann ihn nur weiterempfehlen, einfach spitze!! Keine Angst mehr vor einem Zahnarzt!

Weiterempfehlung

06.03.2017: Sehr kompetent, erklärt alles sehr gut und ich habe das Gefühl er nimmt sich für jeden Patienten wirklich Zeit.

Komme nächste Mal gerne wieder!

03.03.2017: Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, alle wichtigen Infos erhalten und bin mit einem sehr guten Gefühl nachhause gegangen! Daher werde ich meinen nächsten Termin wieder bei Dr. Reek machen!

Weisheitszahn ziehen

26.02.2017: War letzten Donnerstag in der Praxis und hatte diesen Eingriff. Ich fühlte mich gut aufgehoben und in sicheren selbstbewussten Händen. Ging schnell vorbei und es gab kaum Nachwirkungen. Kann ich nur empfehen !! Danke Hr Dr. Reek
Weisheitszahn lacher

Betäubungsstich kaum gespürt!

21.02.2017: Dr. Reek führt die Tradition des Hauses weiter, dass sich für den Patienten Zeit genommen wird und man alle Fragen beantwortet bekommt, ohne das man denkt man würde lästig sein, sehr Geduldiger Zahnarzt. Hinzufügen ist noch seine Freundlichkeit und guter Laune mit der die Angst schon weniger wird. Tja. Junger frischer Wind, danke auch ans liebe Team!

super Ambiente mit toller Betreuung

13.02.2017: Ich als angstpatient habe eigentlich sehr grossen Respekt vom Zahnarzt Besuch. Nicht nur, dass Dr. Reek mich persönlich über alle Abläufe genauestens aufgeklärt hat, er hat dadurch mir sehr viel Vertrauen gegeben und macht den Besuch bei ihm in der Ordination zu einem angenehmen Treffen, bei dem er mich mich mit meinen Problemenstellen wo es nur geht unterstützt. gehe immer wieder gerne zu dr. Reek und kann ihn nur weiterempfehlen

Weisheitszahnentfernung ohne Probleme

10.02.2017: Wie viele Leute erwartete ich eine schmerzvolle Behandlung. Entgegen meiner Erwartungen verlief aber alles völlig komplikationsfrei. Dr. Reek erledigte die Entfernung und die Behandlung in kürzester Zeit und sehr kompetent.

Junger symphathischer Arzt

09.02.2017: Herr Dr. Reek ist ein junger symphatischer Arzt, der einen sehr kompetenten eindruck macht und versucht dem Patienten die behandlung einfach und verständlich zu erklären!

Weiterempfehlung

05.02.2017: Als Neupatient habe ich mich bei Dr. Reek von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das freundliche Team sorgte für eine angenehme Atmosphäre, der Zahnarzt nahm sich viel Zeit für die Erstuntersuchung und die Beratung. Und die anschließende Behandlung war absolut schmerzfrei. Top!

Hervorragender Zahnarzt

24.01.2017: Ich war jetzt 2 mal bei Dr Reek in Behandlung - Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Zahnärzten, aber Dr Reek ist einer der Besten Zahnärzte - die Beratung und darauffolgende Behandlung war optimal und er ist sehr behutsam. Er arbeitet sehr genau und ist sehr darauf bedacht das Bestmöglichste Ergebnis zu erzielen!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen !
Sonjaundfelix

Zahnausfall

Karies

Zahnfleischentzündung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)