Ausgezeichnete Behandlung

Höfliche und kompetente Behandlung. Alles wurde zu meiner kompletten Zufriedenheit erledigt. Arzt sehr sympathisch!!

Top Behandlung

Kompetenter und freundlicher Arzt, gute und ausführliche Beratung, „handwerklich“ top. Behandlungsräume sind sehr ansprechend und modern. Auch die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

Super Versorgung, kompetent & sehr freundlich

Komplett schmerzfreie und kompetente Behandlung. Es wurde auch immer wieder aktiv nachgefragt ob noch ein Schmerz spürbar ist. Relativ kurze Wartezeit. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich war einfach nur froh von den zuvor bestehenden Zahnschmerzen erlöst zu sein. Mehr kann man sich bei einem Zahnarztbesuch nicht wünschen!

Akuter Notfall, Schmerzpatient bekommt keinen Termin

die medizinische Leistung kann ich nicht beurteilen aber sehrwohl den Umgang mit mit mir als medizinischer Notfall und akuter Schmerzpatientin. Ich habe beinahe gefleht auf Grund meiner Zahnschmerzen einen Termin zu erhalten. Vergeblich!!! Persönlich wäre ich auch nicht auf diese Praxis aufmerksam geworden, aber mein ZA hatte mich dorthin überwiesen. Also auch mit ÜW keine Möglichkeit medizinische Hilfe zu erhalten.

Spezialist, kompetent freundlich, nimmt sich Zeit

Fachlich handwerklich Spitzenmediziner, freundlich, sehr zum empfehlen und ich sage das weil ich schon 63 bin und bei sehr vielen Zahnärzten in Behandlung war und er ist sehr gut.

Beste zahnmedizinische Versorgung!

DDr. Biedermann und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend bei der Behandlung. Diese war bei mir heute fast schmerzfrei, obwohl sie über zwei Stunden gedauert hat, ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, ich hatte in den letzten Jahren keinen derart kompetenten Zahnarzt erlebt, der sich noch dazu ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, er und sein Team sind in jeder noch so fordernden Situation freundlich und zuvorkommend, für mich einfach nur top👍

Kompetent, freundlich & sehr zu empfehlen

Ich habe bei Dr. Biedermann mein erstes Zahnimplantat bekommen und bin mit der Behandlung äußerst zufrieden, die Behandlung war professionell, freundlich und nahezu schmerzfrei, diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
DDr.Biedermann
Es freut uns sehr dass sie so zufrieden waren.

Habe bei Dr. Biedermann ein neues Zahnimplantat erhalten und bin mit der Behandlung äußerst zufrieden, die Behandlung war professionell und freundlich, diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
DDr.Biedermann
Das freut mich sehr! Vielen Dank!

Kompetenter Kieferchirurg in St.Pölten

Ich war sehr mit der Behandlung durch Dr.Biedermann zufrieden und kann Ihn nur jedem St.Pöltner empfehlen!
Danke sehr!

Super kompetent, herzlich und freundlich

Bei meiner Weisheitszahn OP. Und bereits davor habe ich Dr. Biedermann als sehr kompetent, freundlich, herzlich und empathisch erlebt. Er hat mir vor und während des Eingriffs alles genau erklärt und mir danach gute Tipps gegeben. Auch das Ambiente ist wunderschön und das sprechende Röntgen war ganz witzig. Insgesamt top!!!!
DDr.Biedermann
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sprechende Röntgengerät zaubert immer wieder Lächeln auch auf unsere Gesichter!