Einfach perfekt! :)

Irgendwie habe ich mit meinen Zähnen Pech und auch mein vorheriger Zahnarzt hat dazu beigetragen. Nachdem ich die Praxis von Herrn DDr. Biedermann aufgesucht habe, habe ich zwar noch immer Pech mit meinen Zähnen, aber keinesfalls mit meinem Zahnarzt!

Ich fühle mich so gut aufgehoben, wie bei keinem Zahnarzt zuvor. Und auch das Team ist sehr nett, freundlich und einfühlsam. Herr DDr. Biedermann ist überaus kompetent, er versteht, dass ein Zahnarzt Besuch für manche doch eine halbe Katastrophe ist, er nimmt sich Zeit und erklärt alles.

Mittlerweile habe ich schon einiges mit ihm durchgestanden. Implantat-Entfernung, Knochenaufbau, zwei neue Implantate. Diese Woche erst Weisheitszahnentfernung.

Ich kann ihn einfach nur zu 100 % empfehlen und ich bin sehr froh, Herrn DDr. Biedermann als meinen Zahnarzt gefunden zu haben... Ich vertraue ihm voll und ganz, weil er einfach weiß, was er tut... Und das spürt man in jeder Minute, in der man in seiner Praxis ist... TOP!
DDr.Biedermann
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. :)

Toller Service, sympathisches Team - gerne wieder!

Im Laufe der Zeit waren an meinen beiden oberen Schneidezähnen die Kanten abgebrochen und das sah nicht wirklich schön aus. Habe also in der Praxis von Dr. Biedermann um einen Termin gebeten und diesen auch binnen 1 Woche bekommen. Hatte so gut wie keine Wartezeit, die Behandlung/Zahnkorrektur/Zahnauffüllung hat gut 1 Stunde gedauert und die behandelnde Kollegin war sehr nett, hat mir jeden Schritt erklärt und das Ergebnis ist echt top! Die Füllung sieht sehr natürlich aus und ist nicht als solche zu erkennen; sprich es sieht aus wie "echter" Zahn. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder! Kann ich nur jedem empfehlen :)
Herzlichen Dank!

Weisheitszahnentfernung

Schnell, schmerzlos, lustig und einfühlsam- die perfekte Kombination.
Danke sehr!