Sehr Freundlich und kompetent.

Vom Empfang bis zum eigentlichen Termin durchgehend freundlich und kompetent Umgang von allen Personen.

Weißheitszahn-Operation

Ich hatte spontan eine Weißheitszahn Operation. Normalerweise habe ich “Angst” vor Zahnärzte, doch Frau Dr. Skoda und Ihre Assistentin haben mich gut behandelt und mir das Gefühl von Angst genommen m. Ihre Art und Weise wie sie mich behandelt haben, hat mir ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Sie haben sich um mich sehr gut gekümmert und immer nach meinem Zustand gefragt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin froh, dass ich in Frau Dr. Skodas Händen bin.

Sympathisch, kompetent und schmerzfreie Behandlung

Dr Skoda hat mir zwei Weisheitszähne schmerzfrei entfernt und konnte durch ihre ruhige und kompetente Art gemeinsam mit ihrer Assistentin auch mit meiner Nervosität umgehen. Auch am nächsten Tag hielten sich meine Beschwerden in Grenzen. Vielen Dank dafür!

Sehr empfehlenswert für Kinder und Erwachsene

Sehr lieb und geduldig mit den Kindern, dabei noch kompetent und gut ausgestattet. Meine Kinder freuen sich beide jedesmal, dort hinzugehen. Perfekt, danke!

Schnelle Hilfe bei Notfall!!!

Sofort haben wir einen Termin bekommen, als mein Sohn über Zahnschmerzen klagte. Frau Doktor war super nett und sehr einfühlsam, was besonders bei Kindern sehr wichtig ist! Uns wurde schnell geholfen und es wurde sehr professionell und gut gearbeitet, was leider nicht überall der Fall ist! Wir können diese Zahnärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank!!!

Außergewöhnlich engagiert und kompetent

Als langjährige Patientin der Praxis Dr. Skoda sind meine Familie und ich immer wieder begeistert von der Behandlung und vom Service. Zuletzt wurde uns im Notfall an einem Freitag Abend umgehend und unkompliziert geholfen, was wir in der Art tatsächlich nicht erwarten konnten. 15 Minuten nach unserem Anruf, außerhalb der Ordinationszeiten, wurde mein Sohn behandelt und konnte schmerzfrei nach Hause gehen. Auch sonst immer fühlen wir uns ausgesprochen wohl und bestens beraten und aufgeklärt! Selbst für eine Wahlarztpraxis ist die Herangehensweise beider Ärztinnen außergewöhnlich! Herausragende Kompetenz und soviel Engagement! Vielen Dank!

Außergewöhnlich gute und kompetente Behandlung

Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Mundhygiene war sehr gründlich, aber gleichzeitig komplett schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach nur toll! Vielen Dank!

Kompetent und freundlich

Meine Familie und ich sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis Skoda. Ich schätzen Ihre präventive Art Zähne zu behandeln und bin immer wieder begeistert über die neuen Anschaffungen die in der Praxis Skoda verwendet werden, um jeden Zahn gründlich zu untersuchen. Hervorzuheben ist das Zeitmanagement in der Praxis, ich/wir warten nie sehr lange bis ich/wir dran bin/sind und trotzdem nimmt sich Fr. Skoda ausreichend Zeit um jeden von uns gründlich zu untersuchen.
Das gesamte Team besticht durch Freundlichkeit und Humor. Ich kann die Praxis Skoda nur jeden weiterempfehlen, egal ob groß oder klein, jeder Patient ist hier wichtig und wird ernst genommen!

Super Zahnarztpraxis

Ich habe vor 1 Jahr mit einem riesigen Zahnprojekt bei Fr. Dr. Skoda gestartet und bin sehr froh und dankbar, dass ich durch eine Freundin zu der Zahnarztpraxis gekommen bin. Die Ordi ist perfekt und modern ausgestattet und Fr. Dr. Skoda ist die beste Zahnärztin die ich je hatte und ich habe schon lange Jahre Probleme mit meinen Zähnen.
Nicht nur Fr. Dr. Skoda sondern, dass ganze Team ist sehr freundlich und kompetent und ein riesen Vorteil, dass der Vater der Zahntechniker ist und die beiden ein tolles Team sind. Einfach PERFEKT!!
Dr. med. dent. Verena Skoda, MSc - Zahnärztin Hinterbrühl 2371
Dr. med. dent.Skoda
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Kompetenz trifft Erfahrung sowie Herzlichkeit

Fachliche Kompetenz wird hier gelebt, beste Beratung und offene Ohren für alle Fragen, Freundlichkeit zählt ebenso zu den Vorzügen, kann ich nur sehr empfehlen
Dr. med. dent. Verena Skoda, MSc - Zahnärztin Hinterbrühl 2371
Dr. med. dent.Skoda
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.