Einfühlsam und professionell

Ich war auf Anraten einer Freundin schon mehrmals zur Behandlung bei Frau Dr Verena Skoda, und bin froh darüber! Gute Erklärungen und patientenfreundlicher Umgang, auch die Mundhygiene ist topp.

Implantate

Ich habe bei Frau Dr. Verena Skoda 8 Implantate gesetzt bekommen und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Eine tolle Praxis, wo man sehr auf den Patienten eingeht. Es sind bei meinen Implantaten keine Nachbehandlungen mehr notwendig, es passt alles sehr gut. Das gesamte Personal ist kompetent und immer freundlich. Ich kann für die Praxis eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

Großartig

Einfühlsam und fachlich -so weit ich das beurteilen kann- top!
Sogar mein 5jähriger Sohn geht gerne und stressfrei zu ihr obwohl er schon einige Prozeduren über sich ergehen lassen musste. Sie erkärt ihm alles…und auch auf meine Fragen antwortet sie stets mit viel Geduld!
Das gesamte Ordi-Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Ein Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann!

Zahnaufbau nach Sturz

Ich war zum ersten mal bei Dr.Skoda in Behandlung und gleich beeindruckt von den schönen Praxisräumen. Während der Behandlung war Frau Dr.Skoda sehr freundlich und hat mir gut erklärt welche Handlungen sie durchführen muss.
Das fehlende Stück meines Zahnes konnte sie gut aufbauen und ich sehe jetzt kaum einen Unterschied.
Ich danke Ihnen sehr für die spontane, und gute Behandlung.

Irem B. 14a

Beste Zahnärztin

Ich bin seit Beginn der Praxiseröffnung Patientin bei Dr. Verena Skoda und würde nie wieder woanders hingehen. Weisheitszähne wurden absolut Schmerzfrei gezogen, die Nachbetreuung und Wundheilung waren perfekt. Mundhygiene ist auch immer schmerzfrei. Das gesamte Team ist super nett. Frau Dr. Skoda Verena ist sehr kompetent und sicher in dem was sie macht! Die Praxis ist modern ausgestattet und barrierefrei! Absolute Empfehlung auch für jeden der Angst hat. Keine bis kaum Wartezeit.

Nimmt einem die Angst vorm ZA!

Ich hatte große Angst und etwas Panik bevor ich ( notgedrungen) zu Ihrer Praxis kam.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.
Während der Behandlung wurde ich plötzlich komplett ruhig und entspannt. (Das erste mal bei einem Zahnarzt, bin selbst noch perplex.😅)
Hatte während der Behandlung 0 Schmerzen, wirklich gar nichts gespürt, was manchmal schwierig ist mit meinem Diabetes.

Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen, überhaupt Menschen mit großer Panik und Angst!
Großen Respekt und großes Danke an alle!!!

Absolut die beste Zahnärztin weit und breit!

Meine Gattin und ich selbst waren bereits mehrmals bei Frau Dr. Skoda. Meine Frau hatte aufgrund negativer Erfahrungen anfangs große Angst, welche Ihr jedoch Frau Dr. Skoda und ihr freundliches Personal schnell nehmen konnte. Sie ist auch ein sehr herzlicher Mensch, sodass wir ganz begeistert von ihr sind. Weiters erklärt sie alles sehr verständlich, nimmt sich viel Zeit und hat ein wirklich großes Einfühlungsvermögen. Was ihre Fähigkeiten für chirurgische und konservierende Zahnheilkunde anbelangt, ist sie offensichtlich absolut professionell! Für uns ist sie die beste Ärztin, die man sich nur vorstellen kann. Wahrlich ein Engel auf Erden! Wir kommen gerne wieder!

Super

Supermoderne Praxis, herzliche Aufnahme, modernes Röntgen, alle Geräte letzter Stand der Technik, Behandlung kompetent und fehlerfrei !