Preußengasse 76,

Praxis DDr. Christina Jones / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Christina Jones
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Christina Jones
Willkommen in der Ordination von DDr. Christina Jones
Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich in meiner Ordination auf Kieferorthopädie und Zahnregulierungen für Erwachsene, Kinder und Jugendliche spezialisiert. Des Weiteren arbeite ich seit über 15 Jahren mit der Invisalign-Methode und konnte hier bereits über 800 Patienten erfolgreich behandeln.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, laufenden Weiterbildungen und der Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie in der Ordination stets eine Behandlung nach höchsten medizinischen Standards erfahren. Meine zusätzliche Ausbildung zum Dr. med. erlaubt es mir zudem, dass ich noch besser auf individuelle Fehlstellungen und kieferorthopädische Probleme bei Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen eingehen kann.

Das Lächeln unserer Patienten ist unsere Passion und größte Motivation. In der Ordination bieten wir unterschiedliche Methoden der Zahnregulierung an, darunter moderne festsitzende Zahnspangen und innovative und beinahe unsichtbare Zahnregulierungsmethoden. Welche Behandlung im Einzelfall am besten geeignet ist, wird im Rahmen eines ausführlichen Beratungsgesprächs ausführlich besprochen und abgeklärt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre DDr. Christina Jones

Rumänisch
Rumänisch
Wahlkieferorthopädin
Mi                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Jones Christina in 2214 Auersthal
zu Zahnärztin DDr. Christina Jones in 2214 Auersthal

Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit in einer Praxis!

06.02.2017: Zwei Jahre hat Frau DDr. Jones und ihr Team mit absoluter Professionalität und Wohlfühlatmosphäre meine Zähne von ihrer Fehlstellung befreit. Mit den Zahnspangen von Invisaligne wurden meine Zähne behutsam und mit unzähligen Zwischenkontrollen in die optimale Position gebracht. Jeder, der die Möglichkeit hat sich in Auersthal im Weinviertel behandeln zu lassen, kann ich Frau DDr. Jones und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Die individuelle und sehr persönliche Betreuung wird durch das wirklich faire Preis/Leistungsverhältnis getoppt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Jones?
Empfehlen Sie Frau DDr. Christina Jones doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Kieferorthopädie

Zahnfehlstellung

Bleaching

Zahnaufhellung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)