Preußengasse 76,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Christina Jones
Praxis DDr. Christina Jones / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Christina Jones
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Christina Jones
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Jones Christina in 2214 Auersthal
zu Zahnärztin DDr. Christina Jones in 2214 Auersthal

Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit in einer Praxis!

06.02.2017: Zwei Jahre hat Frau DDr. Jones und ihr Team mit absoluter Professionalität und Wohlfühlatmosphäre meine Zähne von ihrer Fehlstellung befreit. Mit den Zahnspangen von Invisaligne wurden meine Zähne behutsam und mit unzähligen Zwischenkontrollen in die optimale Position gebracht. Jeder, der die Möglichkeit hat sich in Auersthal im Weinviertel behandeln zu lassen, kann ich Frau DDr. Jones und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Die individuelle und sehr persönliche Betreuung wird durch das wirklich faire Preis/Leistungsverhältnis getoppt.

Zahnregulierung

10.01.2017: Habe meinen "Zähnedurcheinander" durch Frau Dr. Jones "auf die Reihe gebracht". Die Behandlung erstreckte sich über 2 Jahre. Ich erfuhr bei den Behandlungen Fachkompetenz , Freundlichkeit und Geduld, was letztendlich zu einem tollen Ergebnis geführt hat. Vielen Dank an Frau Doktor und ihre Mitarbeiter Toto Znuk

sehr empfehlenswert

09.01.2017: freundliches Klima, prima Betreuung angefangen beim Beratungsgespräch bis zum Ende der Behandlung

Zahnspange

Kieferorthopädie

Zahnfehlstellung

Bleaching

Zahnaufhellung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)