Nie wieder ein anderer Zahnarzt

Da die halbjährliche Kontrolluntersuchung wieder einmal vor der Tür stand und ich mit meinem vorigen Arzt nicht zufrieden war, dachte ich mir, dass ich mein Glück hier versuche. Nach der Behandlung kann ich sagen, ich möchte NIE wieder zu einem anderen Zahnarzt. Nicht nur die kompetente Behandlung und die Freundlichkeit des Personals machten mir große Freude. Auch das Einfühlvermögen war für mich, als Angstpatientin, nicht zu übertreffen. Beim nächsten Besuch kann ich deutlich entspannter in die Ordination kommen, da ich weiß, dass ich sehr gut aufgehoben bin. Ein großes DANKE an das ganze Team! :)

Zahnimplantate setzen

Ich ließ mir Zahnimplantate bei Univ. Prof. Dr. Bernhart setzen.Ich war schon bei einigen Zahnärzten, jedoch habe ich so eine nette Zahnarztpraxis noch nie erlebt. Alle hier sind sehr nett, fürsorglich, bedacht und sehr einfühlsam. Herr Univ.Prof. Dr. Bernhart hat mir persönlich mit meiner Wahl der Implantate sehr geholfen, wobei es um Einzelimplantate oder Implantatbrücke ging. Ich hatte sowohl unmittelbar nach der Zahn-OP, als auch danach keinerlei Schmerzen oder Probleme. Sie sind gut verheilt und ich bin so unendlich dankbar, dass ich wieder ein schönes Lächeln habe. Jedesmal wenn ich hierher in die Praxis komme, habe ich das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden. Ich kann diesen Arzt jedem weiter empfehlen.
Danke! LG Stacher S.

EINE ZAHNARZTBEHANDLUNG WIE MAN ES SICH WÜNSCHT!

AUSSERORDENTLICHE HÖFLICHE EMPATHISCHE UMGANGSFORM. BEI BETRETEN DES WARTERAUMES, WURDE ICH FREUNDLICH EMPFANGEN ALS WÄRE ICH EINE LANGJÄHRIGE PATIENTIN. FRAU DR. FUCHS SYMPATHISCH, PROFESSIONELL, GENAUESTENS UND MIT GEFÜHL SOWIE HR.DR.HEIDLER.
ICH KANN ALS ZAHNARZTTOURISTIN DEM GESAMTEM TEAM NUR ROSEN STREUEN UND DANKE SAGEN FÜR DIE HERVORRAGENDE BEHANDLUNG.

Ausgezeichnet

Ich selbst bin Arzt für Allgemeinmedizin und erlebte und erlebe die Ordination von Herrn Prof. Dr. Bernhart als tolles, sehr freundliches, eingespieltes Team.

1) Termine werden peinlichst genau eingehalten.
2) Die Arbeit von Herrn Prof. erfolgt schmerzlos, äußerst gewissenhaft und mit einem traumhaften Ergebnis.
3) kann und muss mit ausgezeichnet bewertet werden und wird von mir unbedingt weiterempfohlen
4) Dass der Herr Prof. alle Kassenverträge hat ist das Tüpfelchen auf dem I.

Kompetent, sorgfältig, Schmerzgrenze, innovativ

Schmerzlose Zystektomie bei junger Patientin

Top zufrieden und nur weiter zu empfehlen!

Ich bin seit ca 23 Jahren bei Univ. Prof. Dr Bernhart in Behandlung und hatte einige - für mich schwierige - Eingriffe machen zu lassen. Ich kann über die fachliche Kompetenz von Dr Bernhart und seinem Team nur das Allerbeste sagen. Man fühlt sich dort, auch als "Angstpatient" sehr gut aufgehoben. Die Terminvereinbarung (Terminerinnerung per SMS) funktionert tadellos. Die Wartezeiten in der Ordination sind kurz. Erleichtert wird einem der Zahnarztbesuch auch durch die rundum freundliche Betreuung in der Ordination.

mehr als zufrieden

sehr kompetent, sehr freundlich, sehr professionell, kann ich sehr empfehlen!

Eine wirklich tolle Praxis!

Mein Mann und ich sind beide in Behandlung bei Dr. Heidler.
Dr. Heidler ist ein wirklich kompetenter Arzt der sich immer Zeit nimmt sein Vorgehen zu erklären. Außerdem empfinde ich seine Behandlungen sanfter als ich es von anderen Zahnärzten gewohnt bin.
Ich habe auch bei Notfällen schon 2 mal einen Termin noch am selben Tag bekommen.
Außerdem sind die Damen am Empfang immer außerordentlich freundlich.
Wartezeit auf Termin ist zwar etwas lang aber dafür sitzt man dann keine Stunden im Wartezimmer.
Ordination sehr hell und modern.

Witzig, charmant und absolutes Wissen

Ich erhielt von meiner Zahnärztin die Diagnose: Wurzelspitzenresektion. Zu dem Arzt, zu dem sie mich überweisen wollte, wollte ich aufgrund seiner nicht so guten Bewertungen nicht hin. Nach einem Anruf in der Ordination Dr. Bernhardt, ob dieser auch eine Wurzelspitzenresektion vornehme, und mir dies mit ja beantwortet wurde, war mir klar, da gehe ich hin (zusätzlich zu der Nähe meines Wohnortes waren natürlich die Bewertungen ausschlag gebend). Nach meinem heutigen Besuch in der Ordination wurde mir klar, ich habe richtig entschieden. Nette Begrüßung, nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit, schöne moderne ordination mit allen Geräten die man sich vorstellen kann, Panoramaröntgen, ......

Zum Arzt: sehr freundlich, witzig, nett, Fachwissen top, will einem nichts zumuten was nicht 100%ig notwendig ist, ....

Fazit: Wurzelspitzenresektion wird vorerst nicht gemacht da im Röntgen nicht 100% sichtbar, daher Überweisung zum CT, anschließend nach Befundbesprechung wird entschieden.

Bitte geht zu Dr. bernhardt

Perfektes Gesamtpaket

Ich bin schon jahrelang Patientin in dieser Ordination - und das hat seine Gründe. Ich werde stets freundlich, höflich und auf menschlicher Ebene sehr nett behandelt. Die fachliche Kompetenz ist hervorragend und die Behandlungskonzepte überlegt, seriös und transparent gestaltet. Das Team ist gut geschult und man merkt, dass die MitarbeiterInnen gerne ihrer Tätigkeit nachkommen. Die Räumlichkeiten sind freundlich und hygienisch einwandfrei. Die technische Ausstattung ist am letzten Stand. Besonders fein finde ich die Organisation der Abläufe, da einerseits für jede/jeden PatientIn ausreichend Zeit eingeplant wurde, damit man stressfrei und ohne Hektik behandelt wird, es andererseits aber zu keinen Wartezeiten kommt. Man wird pünktlich zum Termin drangenommen und muss nicht stundenlang im Wartezimmer zittern. Einen kompetenten und seriösen Zahnarzt zu finden, der nebenbei noch nett und sympatisch ist, ist wirklich ein Glücksfall!