Top Zahnchirurg

Zahnop bei Dr.Bernhart. tolle Betreuung vor, während und nach der OP. Dr.Bernhart ist eine Koryphäe in seinem Gebiet. Er ist total nett und kümmert sich um seine Patienten.

Behandlung Vorderzähne und Wurzelbehandlung

Erstklassige, kompetente Behandlung, bei der nicht nur medizinische, sondern ästhetische Gesichtspunkte miteinbezogen werden. Dr.Thomas Bernhart und Dr. Danila Bernhart bieten immer die beste state-of-the-art Lösung mit viel Professionalität, Geduld und Einfühlungsvermögen.

Mein Zahnarzt für immer

Nach langen Jahren auf der Suche nach einem perfekten Zahnarzt habe ich die Praxis von Prof. Bernhart gefunden. Ich hatte im Unterkiefer eine Teilprothese und jeder Arzt vorher hat mir gesagt Implantate sind bei mir nicht möglich oder sie hätten soviel gekostet das ich Haus und Hof verkaufen hätte müssen um mir das zu leisten. Was soll ich sagen Prof. Bernhart und sein Team haben mich so behandelt das Implantate gesetzt werden konnten. Während der ganzen Zeit der Behandlung hatte ich keine Schmerzen, nicht einmal nach der OP. Auch als vor dem setzten der Implantate ein weiterer Zahn entfernt werden musste war es kein Problem die Prothese schnell zu erweitern, bereits am nächsten Tag konnte ich sie wieder einsetzen. Das gesamte Team ist wahnsinnig freundlich und einfühlsam, vom Empfang über die Assistenten bis zu allen Zahnärzten die in der Praxis arbeiten. Ein großes Lob, mein Zahnarzt für immer.

Mein Zahnarzt für immer !!!

Seit März diesen Jahres, hatte ich geschätzte 18 Termine bei Dr. Bernhart, da mir sechs Implantate gesetzt wurden und damit meine Totalprothese im OK (ich leide unter genetisch bedingter Paratondose) ersetzt werden kann mit einer fixen Lösung. Das Team rund um Prof. Bernhart ist äußerst liebenswürdig, bemüht und alle in dieser Praxis sehen den Menschen und nicht nur den Patienten. Bei meinem OP-Termin, wo eben die sechs Implantate gesetzt wurden, waren alle so einfühlsam, allen voran Hr. Prof. Bernhart. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Einige meiner Freunde, wie auch Familienmitglieder, wollen zu Prof. Bernhart wechseln!

Implantate gesetzt

2015 3 Implantate gesetzt , tolle Arbeit, auch nach 3 Jahren hoch zufrieden

Außergewöhnliches Service - Top-Adresse!

Den allgemein positiven Schilderungen kann ich noch ein tolles, außergewöhnlich-umfassendes Service hinzufügen: Ich bekam 2 Implantate, wovon eines eitrig wurde und entfernt werden musste. Weder die anfallenden vermehrten Termine, noch das Entfernen des Implantates, noch die Voruntersuchungen und das Setzen eines neuen Implantates wurden von Prof. Bernhart extra verrechnet. Ein hochprofessioneller Arzt mit einer ebenso professionell ablaufenden tollen Ordination. Uneingeschränkte Empfehlung!

Total zufrieden

Sehr einfühlsam und verständnisvoll kann ich nur weiter empfehlen

Kompetent UND einfühlsam

Kompetent und einfühlsam!
Kaum zu glauben aber es gibt diese Kombination wirklich – Univ.Prof.Dr. Thomas Bernhart ist ein Perfektionist seines Faches und ein Zahnarzt mit Empathie.
Bereits im Aufklärungsgespräch wurde ich mit allen notwendigen Informationen, sowie allen möglichen Behandlungs-Alternativen versorgt. Vor- und Nachteile wurden mir ausreichend und verständlich erklärt.
Mit einem rundum sicheren Gefühl habe ich die Ordination nach dem ersten Termin verlassen und das hat sich bis heute nicht geändert. Die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen sind mittlerweile ein sehr gerne wahrgenommener Fixpunkt in meiner Jahresplanung.
Danke an das gesamte Team für den behutsamen Umgang mit euren Patienten :) :) :)

Ein ganz hervorragender Arzt

Ein exzellenter Arzt. Hat bei mir hervorragende Arbeit gemacht, sehr menschlich und nimmt einem die Angst vor dem Eingriff.
Das ganze Team ist hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach Spitze

Die Ordination Dr. Bernhart, 1220 Wien, ist mit ihren Ärzten und Mitarbeitern einfach Spitze.
Ich habe den Eindruck, die eingesetzte Technik ist für mich auf dem Höchststand.
Mit freundlichen Grüßen A.W.
Wien, 4.10.2017