Sehr freundlich und hilfsbereit

In der Praxis komme ich immer sofort dran und habe keine Wartezeiten. Leider bin ich sehr oft dort, da ich wirklich schlechte Zähne habe. Der Herr Doktor gibt mir immer Tipps wie ich meine Mundhygiene weiter verbessern kann und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Die Behandlungen sind sehr schnell und ich hatte noch nie Beschwerden. Bin wirklich sehr zufrieden.

Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich bin schon länger Patientin bei Herrn Dr. Baboun und fühle mich immer wieder sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm.
Er wirkt sehr kompetent und stets bemüht.
Ich kann ihn nur empfehlen!

Der Beste Arzt ever!

Dr. Baboun hat sich Zeit genommen und sich unser Anliegen angehört. Er ist sehr menschlich und einfühlsam in der Behandlung und lässt sich Zeit! Der beste Chirurg den ich kenne. Diesen Arzt behalte ich bis er nicht in Pension geht. Kann ich jeden nur weiterempfehlen. Top! :-)

Einfühlsamer und Kompetenter Zahnarzt.

Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen. Immer wieder zu empfehlen!

Sehr kompetent und geduldig

Dr. Baboun war sehr einfühlsam und geduldig und hat meine Zahnarztangst ernstgenommen und durch seine freundliche Art und kompetente Arbeit meine Angst vor zukünftigen Zahnarztbesuche reduziert

Kompetent und freundlich

Dr. Baboun war sehr freundlich und nahm sich bei meinem Kontrolltermin ausreichend Zeit, um den Zustand meiner Zähne durchzugehen und das Röntgenbild zu erklären. Außerdem hat er mich auf Kleinigkeiten aufmerksam gemacht, die man im Alltag beachten kann und mir Tipps für die tägliche Pflege gegeben. Bin absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Der beste Zahnarzt Wiens!

Ich war schon mehrmals bei Dr. Baboun und bin begeistert. Er ist sehr professionell, kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man bekommt eine ausführliche Beratung. Außerdem sind die Empfangsdamen auch sehr nett. Alles in Allem würde ich Dr. Baboun jedem empfehlen.

Exzellenter gefühlvoller und sehr empathischer Zahnarzt!

Das Empfangspersonal war freundlich und effizient. Der Wartebereich war sauber und komfortabel, und ich musste nicht lange warten, bis ich zu meinem Termin aufgerufen wurde.

Dr. Baboun zeigte während der Untersuchung und Behandlung ein beeindruckendes Maß an Empathie, Wissen und Erfahrung. Er nimmt sich die Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

Es war offensichtlich, dass er nicht nur über umfassende Kenntnisse verfügt, sondern auch eine Leidenschaft für seine Arbeit hegt.

Zahnmedizin der Spitzenklasse!

Zahnarzt aus/mit Leidenschaft

Richard ist ein Zahnarzt aus und mit Leidenschaft. Man fühlt sich sehr wohl. Er hört einem genau zu, erklärt alle Schritte gut und ist sehr kompetent und emphatisch. Ich war dort wegen einer Beißschiene aufgrund meines Bruxismus. Die erste Schiene die angefertigt wurde, war nicht zu 100% passend und Richard war damit auch nicht zufrieden, hat die ganze Behandlung erneut gestaltet, sodass am Ende ein perfektes Ergebnis entstanden ist. Auch andere Behandlungen wie Karies, Füllungen oder Zahnreinigungen macht er super. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Zahnchirurg

Habe einen Zahn verloren, der Doktor hat mir sofort helfen können. Schneller Termin, keine Schmerzen. 10/10