Kontrolle

Ich kann ihn nur weiterempfeheln! Ich wurde sehr gut behandelt und er hat hervoragende arbeit geleistet!

Dr Baboun Richard

Dr Baboun Richard
Ein sehr guter Zahnarzt kann ich nur weiter Empfehlen
Ich habe bei der Behandlung nichts gespürt

Hervorragender Zahnarzt, Exzellente Behandlung – Vorfreude auf jeden Besuch!

Herr Dr. Baboun ist nicht nur ein Experte seines Fachs, sondern schafft es auch, jede Behandlung zu einem positiven Erlebnis zu machen. Seine einfühlsame Art und das Vertrauen, das er vermittelt, lassen mich jedem Besuch mit Vorfreude entgegenblicken. Die Kombination aus fachlicher Kompetenz und einem angenehmen Praxisambiente macht meine Zahnarztbesuche zu einem rundum positiven Erlebnis. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Top Zahnarzt

Ich hatte einen gut sichtbaren Eckzahn verloren und der wurde nicht nur professional nachempfunden, sondern auch so gut befestigt das ich seit 2 Jahren nicht mehr daran denken muss. Klare Empfehlung! Netter Arzt.

Toller Zahnarzt!

Dr Baboun ist ein fachlicher sehr kompetenter Zahnarzt, mit einem Händchen für empfindliche Patienten- klare Weiterempfehlung!!!

Kompetenter Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen

Super netter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und transparent kommuniziert. Auch für Angstpatienten zu empfehlen.

Zahnarztbesuch, Fissurversiegelung

Ich habe mich bei Dr. Baboun sehr gut aufgehoben gefühlt. Er arbeitet gründlich, vorsichtig und erklärt geduldig.
Auch das gesamte Ordinationsteam ist freundlich und aufmerksam.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden

Ich bin mit der Füllung sehr zufrieden. Keine Schmerzen mehr.

Feine Fertigkeit

Ich besuche ungerne Zahnärzte und musste schon öfters meinen Zahnarzt wechseln bis ich Dr. Baboun gefunden habe und mein Glück bei ihm versucht hab. Mit ihm bin ich seit ungefähr 2 Jahren mehr als zufrieden. Dr. Baboun leistet hervorragende Arbeit, insbesondere durch seine äußerst präzise Handarbeit. Die Sauberkeit und Genauigkeit, mit der er arbeitet, vermitteln ein hohes Maß an Professionalität und Sorgfalt. Seine Fähigkeit, anspruchsvolle Eingriffe mit solcher Präzision durchzuführen, zeugt von seinem herausragenden handwerklichen Geschick.

Motivierter, junger Zahnarzt.

Auf Dr. Baboun kam ich während meiner Suche nach einem Zahnarzt für Aligner. Kurzfristig habe ich damals einen Termin bekommen und seit dem gehe ich immer gern hin. (So gern man eben zum Zahnarzt geht) Besonders gefreut hat mich seine Euphorie beim Erklären der Technik hinter den Alignern, wenn ein Arzt mit Interesse und Motivation hinter seinem Job steht ist das immer ein gutes Zeichen.