Empfehlenswert!

Da mein Gebiss einer grösseren Sanierung bedurfte, suchte ich die Ordination von Fr. Dr. Sobalik auf, welche mir von früheren Behandlungen bekannt war. Anstelle von langatmigen Belehrungen diagnostizierte sie den aktuellen Status und besprach mit mir die für eine erfolgreiche Behandlung erforderlichen Schritte. Äußerst positiv empfand ich, dass Fr. Dr. Sobalik mich als (passiven Teil des Projekts) immer in den Ablauf der Behandlung eingebunden hat und somit eine Vertrauensbasis geschaffen hat.
Obwohl die ganze Angelegenheit durchaus umfangreiche Sitzungen umfasste, hielt der Terminplan auf den Punkt genau und es war dazwischen auch noch Zeit für kurzfristige Korrekturen (Nachjustieren Zahnersatz). Zudem waren die Behandlungen nahezu schmerzfrei und von Schmerzen danach keinerlei Spur.
Gesamturteil: Empfehlenswert!

erfolgreiches Zahnziehen

Ich hatte ein Problem mit meinem Backenzahn. Wie es sich im Röntgen herausstelle, mußte er leider gezogen werden. Ich war riesig nervös, aber das Team um Dr. Sobalik hat mich super abgelenkt und die Spritze hat gut gewirkt. Der Zahn war etwas widerspenstig, doch Frau Dr. Sobalik hat ihn gut herausgebracht,ich hatte nachher keine wesentlichen Schmerzen , bin sehr erleichtert, kann Frau Dr. Sobalik nur weiterempfehlen!

Naja....

Ich bin seit längerem Patient bei der Vertretungsärztin, die jeden Di + Fr in der Ordi tätig ist. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Erstmal möchte ich sagen, dass die Ärztin, sowie die Ordigehilfinnen sehr nett sind. Doch mit der Zeit wurde ich misstrauisch.

Sommer 2012 war ich im Ausland und habe mir eine Mundhygenie machen lassen, da es dort günstiger ist. Dort wurde mir gesagt, dass ich ein kleines Loch zwischen den Vorderzähnen habe. Gleich in Wien angekommen, Kontrolle bei der Vertretung ausgemacht. Zähne wurden angeschaut - laut der Ärztin war alles in bester Ordnung. Daraufhin habe ich sie auf das Loch angesprochen, die der Zahnarzt im Ausland entdeckt hat. Auf einmal hieß es "Ah ja stimmt, der hat sehr gut geschaut". Von alleine hätte sie es nicht gesehen

Einmal war ich wieder zur Kontrolle, alle Zähne gesund. Nach 2 Wochen ist mir eine alte Plombe rausgefallen, war ich wieder bei der Vertretung. Auf einmal hieß es "Der Hinterzahn muss auch gemacht werden!" Warum hat sie es nicht gleich bei der Kontrolle gesehen?

Davor war ich immer bei Dr Sobalik und kann nur Gutes sagen, sehr nette Ärztin und sehr geduldig. Warum ich später zur Vertretung wechselte, weiß ich nicht mehr

Dr.Sobalik hat ein aufgewecktes Team

Ich war sehr nevös und schon an der Anmeldung wurde ich durch die erfrischende Art der Helferinnen viel ruhiger . Dr.Sobalik ist sehr einfühlsam und kompetent ,geht auf einen ein , ich kann sie nur weiterempfehlen ! Auch wenns schwieriger wird verliert sie nicht ihre Ruhe und Freundlichkeit .

Zufriedenheit

Die Ordination von Frau Dr. Sobalik ist zum weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie mich Frau Dr. Sobalik und ihr Team behandelt hat.

Sehr zu empfehlen!

Fr. Dr. Sobalik teilt sich die Ordination mir Fr. Dr. Kubiena. Beide sind sehr zu empfehlen, wobei Fr. Dr. Kubiena sogar noch einfühlsamer ist und mir meine Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte.
Die Assistentinnen bzw. Ordinationshilfe sind überaus freundlich. Insgesamt fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben!!

Empfehlenswert

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten wurde mir Fr. Dr. Sobalik von einem Bekannten empfohlen, der schon lange Zeit bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden ist. Mit akuten Zahnschmerzen habe ich angerufen und rasch einen Termin bekommen. Die Assistentinnen waren freundlich und haben sich- genau wie die Ärztin- für mich Zeit genommen. Die Ordination kann ich wärmstens empfehlen.

Das Team ist hervorragend und immer freundlich

Sehr gute Behandlung

Durch Frau Dr. Sobalik habe ich meine Angst zum Zahnarzt zu gehen verloren. Beim Empfang begrüßte mich ich eine freundlichen Assistentin . Nach kurzer Zeit im Wartezimmer (Terminvereinbarung) wurde ich dann aufgerufen. Frau Dr. Sobalik nahm sich Zeit und ich hatte keine Angst bei der Zahnuntersuchung. Die ein, zwei neuen Füllungen habe sehr gut überstanden ;-) Zwei Wochen später hatte ich eine Mundhygiene. Jetzt komme ich regelmäßig alle 6 Monate zur Zahnkontrolle in die Ordination von Frau Dr. Sobalik. Ich kann ihre Ordination sehr gut weiterempfehlen!