[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Sobalik

Zahnbehandlung für eine neue Prothese

5,0
Eine sehr nette Ärztin – Fr. Sabine Sobalik und Ihre Assistenten, die sich auch professionell um alle Patienten kümmern, unabhängig von Alter und Zahnzustand. Beim Besuch meines Mannes wurden ihm mehrere Zähne für eine neue Prothese entfernt. Die Operation verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Die Beratung hinsichtlich der neuen Prothese und des Bewilligungsverfahrens zur Versicherungsfinanzierung erfolgte vorbehaltlos. Auch für Kinder ist die professionelle Herangehensweise des gesamten Personals zu erwähnen, mein Sohn scheut sich nicht, hierher zu kommen. Wir waren zuvor schon lange auf der Suche nach einem Zahnarzt mit einem Umgang mit den Kindern. Mein Sohn geht jetzt ohne Angst zum Zahnarzt. Weniger anzeigen

Erstklassig

5,0
In der letzten Zeit habe ich oft meinem Zahnarzt gewechselt, nun habe ich eine Zahnärztin gefunden zu der ich auch gerne hingehe.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.