Familienzahnärztin

Inzwischen ist die ganze Familie bei Frau Dr.Sobalik . Sehr zu empfehlen !

Daumen hoch

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Sobalik und ihrem fröhlichen Team !!

Einfühlende, Sehr Erfahrene Ärztin, Sehr Nettes Ordi-Team!

Bin schon des Öfteren bei Dr. Sobalik, der Vertretungsärztin sowie dem Ordi-Team gewesen! Angefangen vom Ordi Team das sehr Nett, Höflich und auch einen Netten Schmäh hat bis zur Frau Dr. Sobalik und der Vertretungsärztin bin ich sehr Zufrieden! Sie Versuchen alle Möglichkeiten auszuschöpfen ohne Zähne zu Reissen oder unnötige Behandlungen dem Patienten umzuhängen! Ich bin sehr Ängstlich aber Frau Dr. Sobalik macht da keine großes Theater draus sondern Behandelt Rasch ohne großem Schnick Schnack und auch die Nachbehandlung ist sehr Gut! alles in allem mehr als zufrieden!!!

Danke :-)

Super Ärztin, tolles stimmiges Team! Wir gehen immer wieder gerne zu Dr. Sobalik

Sympathisch und kompetent!!

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt. Ein Freund hat mir dann Frau Dr. Sobalik empfohlen. Schon bei der ersten Behandlung habe ich mich wohl gefühlt. Frau Dr. Sobalik ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Und Ihr gesamtes Team ist einfach freundlich! Jetzt gehe ich gerne zur Zahnkontrolle.

Eine Ärztin, an die man sich vertrauensvoll wenden kann

Bei meiner Zahnkontrolle hat sich wieder gezeigt, dass Frau Dr. Sobalik eine komeptente einfühlsame Ärztin ist!

Zum Empfehlen

Ich bin mit meiner Familie seit Anbeginn bei Frau Dr. Sobalik, zuvor bei Ihrer Vorgängerin Dr. Kupfner.
Wir haben beobachtet, wie sie stets ihre Praxis aufgewertet hat.
Wir möchten auf diesem Weg einmal unser Lob aussprechen, da wir uns sehr wohl bei Frau Dr. Sobalik fühlen.
Ihre ruhige kompetente Art immer gemeinsam Lösungen zu finden, nie wurde uns eine Behandlung eingeredet, die wir nicht wollten.

Grandios!

Ich hatte in meiner Kindheit/Jugend einen angeblichen Dentist,der in Wirklichkeit vermutlich Fleischhauer war...
...und wurde dadurch schwer traumatisiert...nur das Wort "ZAHNARZT" löste in mir fluchtartige Panik-Reaktionen aus...
...bis ich Fr.Dr. Sobalik kennenlernen durfte...seitdem gehe ich freiwillig u. gerne zu ihr! Sind noch weitere Erklärungen nötig?...Ich glaube NICHT !!! Beste Grüße!!!

Super!

Danke Frau Dr. Sobalik

Sehr kompetent!

Ich Musste gestern eine WSR durchführen lassen, also eine Wurzelspitzenresektion, mit ziemlich großem Herd oben drauf.
War super nervös, wie man sich vorstellen kann, hatte von Freunden Horrorversionen gehört. Frau Dr. Sobalik hat mich mit ihrer Art jedoch sofort beruhigt. Sie hat immer mit mir gesprochen und ihre Mädels geschnattert, bald vergaß ich, dass ich mich eigentlich gefürchtet hatte.