Toller Arzt, tolles Team

ich habe wirklich Angst vor dem Zahnarzt. Bei Dr. Jakubow ist das anders, er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Auch das Team dieser Ordination ist sehr freundlich.

Emphatie

Mein Mann und ich sind langjährige Patienten von Dr.Jakubow. Wir sind zwei Musiker und wir hatten ständig Probleme mit unseren Zähnen. Vorher hatten wir mehrere Zahnärzte, die uns betreut hatten. Es sind bereits 25 Jahre Patienten von Dr.Jakubow. Wir sind den Allmächtigen dankbar, dass er uns mit diesem Arzt zusammengebracht hat. Weiters sind wir für seine goldenen Hände und ausgezeichnete menschliche Betreuung dankbar. Er hat ein besonderes Empathie Gefühl und Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber. Zu ihm kommt mann mit einen Lächeln und mann verlässt Ihm auch mit einem Lächeln. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt er verfügt auch über ausgezeichnete psychologische Fähigkeiten. Ich bette zu Gott das er ja uns gesund bleibt weil ich davon überzeugt bin, dass ich keinen zweiten finden werde.

Natalia Tschistowa Konzertpianistin, Leonid Zymbal Gewinner eines Wettbewerbes von Xylophon und Schlagzeug Instrumente

Weissheitszahn

Rundum sehr zufrieden!
Ich habe eine riesen Angst vor Zahnärzten aber vor allem vor Spritzen. Herr Dr. Hat mir in der Ordination schon durch sein angenehmes und ruhiges Wesen die Angst ein bisschen nehmen können. Durch ein Lokalanästhetikum (in Gelform) spürte ich die Spritze kaum.
5 Minuten später begann auch schon der Arzt meinen Zahn rauszuziehen. Das ganze hat EINE Minute gedauert. Ich war danach so erstaunt und erleichtert, dass ich mir eine Umarmung nicht verkneifen konnte. Auch Tage später nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Arzt.

Erfolgreiche Überkronung mit speziellen Mundscanner

ich habe schon lange mit meinen Schneidezähnen rumgekämpft und war nie wirklich zufrieden mit ihnen. Danke den zahlreichen Gesprächen mit dem DDr. Slawik Jakubow haben wir uns zusammen für eine Überkronung meiner Schneidezähne entschieden. Ich hatte erst weiche Knie, wurde aber herzlich vom ganzen Team aufgenommen und konnte die Behandlung weder mit Schmerzen noch mit anderen Beschwerden erfolgreich überstehen. Dadurch, dass in der Praxis alles mit einem speziellen Mundscanner angemessen wurde konnte ich mir die mühsamem Abdrücke ersparen. So wurden meine Zähne nur noch bearbeitet und ich kriegte die Kronen drauf. Während der Begandlung stand mein Wohlergehen an erster Stelle, weswegen ich diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen kann.

Kompetente und fachgerechte Betreuung !

Bei Hrn.Dr.Dr.Jakubow fühlte ich mich in sehr guten Händen und wurde kompetent und fachgerecht behandelt . Nach 3 Sitzungen und genauesten Untersuchungen bekam ich auf einem Backenzahn im Unterkiefer eine Krone. Dieser Zahnersatz ist wieder wie neu !!! Ich kann diesen sehr netten Zahnarzt samt seinem sehr freundlichen Team nur weiter empfehlen !!

Sehr gute und professionelle Betreuung!

Sehr kompetente Behandlung und gutes Einfühlungsvermögen des Arztes. Freundliches Team und nette Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Weißheitszahn gezogen in weniger als paar Minuten

Ich bin wirklich sehr überrascht gewesen! Hatte Unglaubliche Angst mir den Zahn ziehen zu lassen! War sehr unruhig und aufgeregt, der Herr Dr hat mir die Angst genommen. Die Spritze hat garnicht wehgetan und der Zahn war innerhalb einer Minute draußen!! Null schmerzen davor als auch danach! Könnte jeden empfehlen hinzugehen! Super und schnelle Behandlung!

Erfolgreiche Zahnspange

Ich war ein Patient von dem Hr.DDr.Slawik Jakubow.
Obwohl es etwas länger als geplant, gedauert hat,war der Dr.Jakubow sehr nett und geduldig.
Er hat auch meine Schmerzen gelindert indem er mir neue Zahnplomben gemacht hat.
Die Terminvereinbarungen waren sehr gut, da die Assistenten immer in den Ordinationszeiten erreichbar waren.
Im großen und ganzen kann ich Ihnen den DDr.Slawik Jakubow weiterempfehlen.

Ich habe die Bestnote vergeben, weil

ich hier endlich einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich 100%ig vertrauen kann und wo ich immer TOP behandelt und auch beraten wurde und werde.

Jahrelange Betreuung der ganzen Familie

Mutter, Tochter, Frau, Freunde und ich sind seit mehreren Jahren bei DDr. Jakubow in Behandlung und sind in jedem Punkt zu 100% zufrieden!

3 Personen wurden unter Narkose erfolgreich behandelt, ohne Beschwerden oder Probleme. Speziell für PHOBIEPATIENTEN sehr empfehlenswert.