Gute Leistung

DDr. Slawik Jakubov leistet gute Arbeit! Ich kann ihn nur weiter empfehlen :)

Er kann's halt

Wenn er schon halb tot ist, hohlt ihn der Herr Dr. Jakubow wieder zurück.
Es ist halt nicht für immer...
Es kostet auch ein bisschen
... aber es tut fast nicht weh :-)

super einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit längerem Patientin von Dr. Jakubow und war vor kurzem wegen einer Weisheitszahn extraktion bei ihm. Ich wurde wegen Schmerzen sehr schnell eingeschoben und das Ziehen des Zahnes war schnell und schmerzlos. Dr. Jakubov nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und ist sehr kompetent. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Perfekte Mundhygienikerin

Jahrelang hatte ich Angst vor der Mundhygiene, seit ich bei Frau Andrea in Behandlung bin, bleibe ich völlig entspannt. Mit ihren geschickten Händen schafft sie es, sorgfältigste und genaueste Arbeit zu leisten, ohne auch nur den geringsten Schmerz zu verursachen. Dafür bin ich sehr DANKBAR!

Sehr aufmerksamer Arzt

Bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin .Mein Proplem extreme Würge Probleme also ohne Narkose keine möglichkeit 5 Zähne zu ziehen .Dr.Jakubow organisiert sofort einen Anästhesist. Da meine Tel Nr. nicht stimmte oder falsch notiert wurde nahm sich Dr.Jakubow die Mühe und fuhr zu mir nach Hause um mir den Termin der Op.mitzuteilen. Das finde ich echt super.Die Op.verlief problemlos.ECHT SUPER ARZT DANKE!!!

Leidenschaftlicher Arzt

Ich besuche die Ordination von dem Herrn Doktor Jakubow seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden mit der Art in der ich behandelt bin. Der Herr Doktor hat sich die Zeit genommen um meine Anliegen geduldig anzuhören und während unseren bisherigen Termine habe ich festgestellt dass er sehr leidenschaftlich sein Beruf (oder "Berufung" wie er sie nennt) ausübt.
Gewisse Behandlungen haben über eine Stunde gedauert und da habe ich bemerkt dass der Herr Doktor und sein Assistenzteam gründlich und ordentlich arbeiten um das Wohlbefinden von mir als Patient sicherzustellen.
Einen Termin bekommt man bei dieser Ordination innerhalb von 5-10 Tagen.

Meiner Meinung nach ist man in dieser Ordination in guten Hände.

Allgemein

DDr. Jakubow hat mich echt die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich bin schon seit ca. 13 Jahren bei ihm und hatte schon Nachfüllungen, eine Nachtzahnspange, Mundhygiene und mir wurden die Weisheitszähne vor kurzem gezogen und ich muss echt sagen, dass man durch jeden weiteren Besuch, dieses Kribbeln im Bauch verliert.

Noch zum Thema Zähne ziehen. Davor hatte ich ein bisschen Bammel, aber nur weil ich das Gefühl nicht kannte, wie es sein wird, doch es hat sich alles wirklich als harmlos im Endeffekt dargestellt. Ich habe nur die Spritze am Anfang gespürt und der Arzt wartet ja bis sie einbisschen einwirkt und spritzt dann nach damit man ja auch keine unangenehme Nadel spürt. Das fand ich echt gut! Und das Ziehen... unten verspürt man einen kleinen Druck und oben, klingt merkwürdig, aber oben das ich nichts gespürt.. er war einfach auf einmal draußen :)

Im großen und ganzen wurde ich noch nie von ihm enttäuscht!

Toller Arzt, tolles Team

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und aufgrund einer Empfehlung bin ich auf Herrn DDr. Slawik Jakubow aufmerksam geworden. Ich habe telefonisch für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Beim ersten Termin war das Personal nett und zuvorkommend, und Dr. Jakubow hat sich Zeit genommen, um uns die Behandlungsschritte zu erklären. Die erste Behandlung verlief sehr gut und wir sind weiter beim Dr. Jakubow in Behandlung.

Super Arzt, Super Praxis

Das Praxispersonal ist immer liebenswürdig und freundlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Der Zahnarzt und der Zahntechniker sind ein sehr gutes Team und sehr professionell.

Toller Arzt, tolles Team

ich habe wirklich Angst vor dem Zahnarzt. Bei Dr. Jakubow ist das anders, er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Auch das Team dieser Ordination ist sehr freundlich.