Rundum zufrieden. Ohne Schmerzen!

Ich bin schon Jahre Patient in der Praxis. Und Dr. Bernhard Witzmann führt mit seinem Team das Vermächtnis seines Vaters - die Praxis ist schon seit Generationen in der Familie - zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter. Beim Wechsel vom Vater auf den Sohn war ich erst sehr aufgeregt, da Doktor Gerhard Witzmann (der Vater) immer sehr einfühlsam und genau war. Doch meine Aufregung war komplett fehl am Platz. Herr Doktor Bernhard Witzmann ist sehr genau, erklärt einem die Schritte vor und während der Behandlung nachvollziehbar und ist ebenfalls auf eine schmerzfreie Behandlung aus.

Dadurch gehe ich zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt - aber ich habe keine Angst mehr davor. Und das sehe ich persönlich als große positive Veränderung.

Ach ja: Die Ordination ist supermodern und schön. Und das gesamte Team sehr nett.

Ich kann die Praxis Dr. Witzmann nur empfehlen.

Super Zahnarzt

Sehr schöne, moderne Ordination. Nettes Team. Dr.Witzmann hat mir bei meinen Zahnproblemen sehr geholfen und sich Zeit genommen. Hat auch immer alle Behandlungsmethoden bzw Möglichkeiten gut verständlich erklärt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Erklärt und begründet, was er macht.

Ich war letzte Woche erstmals bei Dr. Witzmann. Er wurde mir von einem Freund empfohlen und ich bin wirklich zufrieden.
Gleich der erste Eindruck ist positiv. Die Ordination wirkt sehr modern, hell und freundlich.
Bei Ärzten ist mir immer wichtig, dass ich weiß, was sie machen, und das auch begründen. Bei Dr. Witzmann hatte ich da ein gutes Gefühl. Er wirkt sehr kompetent und hat mir im Vorhinein gesagt, was zu machen ist und warum. Und auch während der Behandlung hat er immer wieder erklärt, was er macht. Ich bin prinzipiell kein Mensch, der Angst vom Zahnarzt hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er auch solchen Patienten die Angst ein wenig nehmen kann.
Ich gehe jedenfalls wieder hin.

Einwandfrei - Empfehlenswert, wenne s das für einen Zahnarzt geben kann :-)

Absolut Top und das als Kassenarzt. Die Behandlungsräume wirken sehr neuwertig, was schon ein gutes Gefühl vermittelt. Die Mundhygiene wurde sehr genau gemacht (hat daher auch entsprechend gedauert, aber ich war schon einige Zeit nicht mehr, da wars dringend notwendig). Die Behandlung selbst wurde mit dem notwendigen Gefühl gemacht. Alles in allem sehr zufrieden

Super Zahnarzt - super Team !

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Ordination von Dr. Witzmann. Es gibt viele Gründe warum ich diesen Zahnarzt in Wien wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann:

1. Schnelle Terminvergabe + kurze Wartezeiten
ich habe noch nie lang auf einen Termin warten müssen und ich habe auch vor Ort noch nie lange warten müssen. Das ist mir noch bei keinem anderen Arzt in Wien passiert !
2. Arzt + Behandlung:
Dr. Witzmann ist sehr engagiert, einfühlsam und vor allem sehr genau ! Er erklärt mir auch immer genau alle Schritte die notwendig sind, das finde ich auch toll.
3. Team + Zusatzleistungen:
ich hatte heute einen Termin zur Mundhygiene. Weil ich sehr schmerzempfindlich bin, wolle ich mir zuerst eine Spritze geben lassen. Dr. Witzmann hat mich aber überzeugt, dass das nicht notwendig sei. Und recht hatte er! Denn die Assistentin, die die Behandlung durchgeführt hat, hat wirklich auch sehr gut und einfühlsam gearbeitet. Auch sie hat mir dazwischen immer wieder erklärt was jetzt gerade gemacht wird. Das gibt einem ein gutes und professionelles Gefühl.
4. Lage:
die Lage direkt an der U6 ist auch sehr praktisch - und vor allem direkt beim Cafe Blaustern :-

Guter Besuch...gute Behandlung

Sehr gute Beratung, sehr Einfühlend bei Wurzelbahndlung! Nahezu gar nicht gewartet, also extreme Pünktlichkeit bei Terminen. Zahnarztheferin recht anstrengend unterwegs. Reinigung der Zähne halb ok, aber nicht super. Insgesamt empfehle ich den Arzt weiter! Spritzt extrem vorsichtig und gut, sodass keine Schmerzen entstehen können und achtet sehr auf das Wohlbefinden. So hat er z.B. regelmäßig die Arztheferinnnen angewiesen mir die lippen einzucremen, da ich denMund so lange aufhalten musste und war sehr entgegenkommend bei Finanzierungsproblemen!
Alles inallem habe ich einge Zahnärzte in WIen ausprobiert und bei diesem bleibe ich