Univ.Doz. Dr. Werner Lill

11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00

freundlich und kompetent

Die Behandlung beim nächsten Termin war wieder freundlich und kompetent, wie ich es seit vielen Jahren von Dr. Lill gewohnt bin. Ich kann Dr Lill nur uneingeschränkt empfehlen. Auf einer Skala von 5 Sternen gebe ich ihm 5 Sterne.

Vor allem Privat und nicht Kassa

Der Arzt ist sehr kompetent und die Assistentinnen sind sehr freundlich. Allerdings deckt sich der Behandlungsplan bzw. die fachliche Einstellung des Arztes nicht mit den Leistungen, die von der Krankenkasse (ÖGK) übernommen werden bzw. in einem sehr sehr geringen Ausmaß.
Mundhygiene und Paromessung wird regelmäßig durchgeführt - die Kosten sind zur Gänze vom Patienten zu tragen (ÖGK). Es werden ausschließlich sehr hochwertige Materialien verarbeitet, welche von der Krankenkasse (ÖGK) nicht übernommen werden bzw. in einem sehr sehr geringen Ausmaß. Das ist auch voll in Ordnung so. Allerdings sollte sich diese Ordination dies auch so auf die Fahnen heften, dies vorab besser kommunizieren; auch der mediale Auftritt sollte nichts anderes suggerieren. Alles in allem ein gute Ordination, wenn man das nötige Kleingeld besitzt. Für mich eine Privatordination im Deckmantel einer Kassaordination. Hierzu würde ich mir vorab eine klarere Kommunikation wünschen.

Außerordentlich gut, kompetent und sehr nett

Meine jahrzehntelange Zahnärztin ist vor vier Jahren in Pension gegangen und hat mir Dr. Lill, bei dem sie selbst in Behandlung war/ist, empfohlen. Ich bin mit ihm und seiner Ordination außerordentlich zufrieden. Dr. Lill behandelt seine Patienten nach neuesten medizintechnischen Erkenntnissen. Er verfügt über eine große Erfahrung in Spezialfällen, ist ruhig, unkompliziert, gewissenhaft und stets freundlich. Danke!!!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr kompetent - toller Zahnarzt

Herr Dozent Lill ist äußerst kompetent und sehr sehr einfühlsam. Ich hatte immer sehr große Angst vorm Zahnarzt. Er hat mir die Angst genommen. Habe schon 3 Implantate und bin äußerst zufrieden.