Univ.Doz. Dr. Werner Lill

4,1
(9)
Zahnarzt
Währinger Straße 151, 1180 Wien
Währinger Straße 151, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00 13:00 - 14:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00 13:00 - 14:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,1
(9 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
22%
2 Punkte
0%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(6)
Serviceangebot
4,5
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(6)
Wartezeit auf Termin
4,6
(6)

Erfahrungsberichte

freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Behandlung beim nächsten Termin war wieder freundlich und kompetent, wie ich es seit vielen Jahren von Dr. Lill gewohnt bin. Ich kann Dr Lill nur uneingeschränkt empfehlen. Auf einer Skala von 5 Sternen gebe ich ihm 5 Sterne.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vor allem Privat und nicht Kassa

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Arzt ist sehr kompetent und die Assistentinnen sind sehr freundlich. Allerdings deckt sich der Behandlungsplan bzw. die fachliche Einstellung des Arztes nicht mit den Leistungen, die von der Krankenkasse (ÖGK) übernommen werden bzw. in einem sehr sehr geringen Ausmaß.
Mundhygiene und Paromessung wird regelmäßig durchgeführt - die Kosten sind zur Gänze vom Patienten zu tragen (ÖGK). Es werden ausschließlich sehr hochwertige Materialien verarbeitet, welche von der Krankenkasse (ÖGK) nicht übernommen werden bzw. in einem sehr sehr geringen Ausmaß. Das ist auch voll in Ordnung so. Allerdings sollte sich diese Ordination dies auch so auf die Fahnen heften, dies vorab besser kommunizieren; auch der mediale Auftritt sollte nichts anderes suggerieren. Alles in allem ein gute Ordination, wenn man das nötige Kleingeld besitzt. Für mich eine Privatordination im Deckmantel einer Kassaordination. Hierzu würde ich mir vorab eine klarere Kommunikation wünschen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Außerordentlich gut, kompetent und sehr nett

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine jahrzehntelange Zahnärztin ist vor vier Jahren in Pension gegangen und hat mir Dr. Lill, bei dem sie selbst in Behandlung war/ist, empfohlen. Ich bin mit ihm und seiner Ordination außerordentlich zufrieden. Dr. Lill behandelt seine Patienten nach neuesten medizintechnischen Erkenntnissen. Er verfügt über eine große Erfahrung in Spezialfällen, ist ruhig, unkompliziert, gewissenhaft und stets freundlich. Danke!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent - toller Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dozent Lill ist äußerst kompetent und sehr sehr einfühlsam. Ich hatte immer sehr große Angst vorm Zahnarzt. Er hat mir die Angst genommen. Habe schon 3 Implantate und bin äußerst zufrieden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(6)
Serviceangebot
4,5
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(6)
Wartezeit auf Termin
4,6
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.