Einfach Großartig

Jahrzehntelang litt ich unter großer Panik vor Zahnarzt besuchen, entsprechend kaputt waren meine Zähne. Mittlerweile gehe ich völlig angstfrei und ungehemmt zu Fr. DDR. Stephan. Dank Ihr und Ihrem tollen Team zeige ich jetzt allzeit gerne ein selbstbewusste und strahlendes Lächeln!

Sensationell

Kompetent,freundlich, schmerzfreie Behandlung, kurze Wartezeit ... was will man mehr perfekt danke an das Team

Einmalige Erfahrung

Ich war mit meinem Kind dort.
Er war 6 Jahre alt.

Zufriedenheit

Ich war bereits bei zwei Terminen bei DDr. Stephan (es folgen noch mehrere) und bin rundum zufrieden. Ich bin gut beraten und betreut worden, die Atmosphäre ist sehr Patientenfreundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Gesondert möchte ich Dagmara Stanojevic ertwähnen, bei der ich heute ein Mundhygiene Sitzung hatte. Ich habe in meinem Leben keine Mundhygiene erlebt, die so entspannend und geschmeidig war. Danke Frau Stanojevic, Großes Lob auch an Sie.

Einfach grossartig!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. DDr. Stephan und habe noch nie einen Grund zur Beschwerde gehabt. Die Behandlungen sind schmerzfrei und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bei größeren Eingriffen wird die Vorgehensweise immer ausführlich besprochen, so dass man weiß, was als nächstes passiert. Ich bin mit meinem Zahnärztin sehr zufrieden.Aber ich möchte hier auch nicht ihre Team vernachlässigen, welches einem immer freundlich und kompetent zur Seite steht.

Sehr zu empfehlen

Ob Prothese, Implantate oder nur Prophylaxe bei Dr. Stephan wurde ich immer zufriedenstellend und höflich behandelt. Terminvereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten, im Notfall wurde rasch geholfen.

Kompetent Einfühlsam

Nach meiner Krebs Behandlung waren einige Zähne kaputt.
Auf Empfehlung kam ich zur Frau DDr.Stephan. (sehr ängstlich und misstrauisch) Fr. DDr. Stephan hörte mir zu! Erklärte mir alles ganz genau ( sehr kompetent) die Behandlung durch fr. DDr. Stephan und ihr Team war sehr kompetent und Einfühlsam .
( Ich kann wieder lächeln ohne mich zu schämen )
Ich kann fr. DDr. Stephan und ihr Team nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Meine behandlungen bei Fr.Dr.Stephan verlaufen schmerzfrei. Sie hat drauf rücksicht genommen das ich eine sehr ängliche Patientin bin und auch ihre Assistentinen standen mir immer zur seite und ermutigten mich.! Ich geh immer wieder gerne hin denn seitdem ich bei Ihr Patientin bin bekomm ich keine panik alleine daran zu denken zum Zahnarzt zu gehen! Der Herr an der Rezeption ist sehr freundlich! Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Wahnsinn

Diese Frau ist ein Wahnsinn!! Kompetent, einfühlsam, freundlich und eine geniale Zahnärztin! Sie hört einem zu, erklärt die Vorgänge und ist ruhig und professionell in ihrem Job!
Die Praxis ist superschön und gemütlich eingerichtet.
Peter der Mann an der Front ist ein extrem netter und cooler Typ der sich total Mühe gibt die Patienten mit viel Herz und Verständnis zufriedenstellen und sie zu beruhigen.
Auch die Assistentinnen sind nett, freundlich und noch dazu hübsch! 😉

Alles in allem eine Praxis und ein Team wo man sich freut wenn mal ein Zahn weh tut!!!

Danke für alles!!! Ich komme gern wieder!!

LG. Michael Hermanek

Schneller Termin, gute ehrliche Beratung, kurze Verweilzeit

Wollte eigenlich einen Schmerztermin, gibt es aber nur am gleichen Tag, war aber auswärts und habe dann sofort sehr kurzfristig einen fixen Termin zum Wunschtermin erhalten. Ganzer Ablauf war profesionell, super freundlich und äußerst kompetent. Ist sicher die erste Zahnarztpraxis , wo ich mit Freude wieder hingehe.