Leopold Ernst-Gasse 21/4,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Vesna Stephan
Praxis DDr. Vesna Stephan / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Vesna Stephan
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Vesna Stephan
Willkommen in meiner Praxis!
Gesunde, schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln - das erhellt jedes Gesicht. Doch viele Menschen haben Hemmungen, zum Zahnarzt zu gehen. Wir legen aus diesem Grund großen Wert darauf, Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Sorgfalt und Einfühlungsvermögen werden bei uns groß geschrieben. Denn ich bin überzeugt: ein Besuch beim Zahnarzt ist Vertrauenssache. Die Behandlungen in unserer Praxis werden daher stets so schonend wie möglich durchgeführt - damit unsere Patienten auch der nächsten Untersuchung ohne Sorgen entgegenblicken können.

Ob Sie zu einer Routineuntersuchung vorbei schauen oder auf Grund akuter Schmerzen einen schnellen Termin in Anspruch nehmen - mit Fingerspitzengefühl und einem offenen Ohr nehmen wir uns Ihrer individuellen Bedürfnisse an. Gerne stehe ich auch beratend zur Seite, wenn Sie mit dem Gedanken spielen, Ihre Zähne kosmetisch aufzufrischen, z.B. wenn diese mit der Zeit Verfärbungen aufweisen oder von den Spuren eines Unfalles gezeichnet sind. In unserer Praxis bieten wir zahlreiche Maßnahmen der ästhetischen Zahnmedizin, so dass Sie schon nach kurzer Zeit Ihr unbefangenes und herzliches Lächeln zurück bekommen.

Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Vesna Stephan
Praxisbilder von DDr. Vesna Stephan

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung
Di                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Stephan Vesna in 1170 Wien
zu Zahnärztin DDr. Vesna Stephan in 1170 Wien

Schneller Termin, gute ehrliche Beratung, kurze Verweilzeit

02.06.2017: Wollte eigenlich einen Schmerztermin, gibt es aber nur am gleichen Tag, war aber auswärts und habe dann sofort sehr kurzfristig einen fixen Termin zum Wunschtermin erhalten. Ganzer Ablauf war profesionell, super freundlich und äußerst kompetent. Ist sicher die erste Zahnarztpraxis , wo ich mit Freude wieder hingehe.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Stephan?
Empfehlen Sie Frau DDr. Vesna Stephan doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Mundhygiene

Zahnspange

Zahnschmerzen

Zahnkrone

Kieferorthopädie

Implantat

Kinderzahnarzt

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)