Top Behandlung und Team

Ich bin begeistert von dem ganzen Team. Sehr schnelle Termin schon am selben Tag.Von Empfang bis Entlassung freundlich und beruhigend. Erste mahl bin ich mit guten Erfahrungen nach Hause gegangen. Endlich hab ich nicht mehr so viel Angst von Zahnarzt. Top Behandlung und Team! Danke!

Ganz großer Lob an Fr. Dr Stephan und ganzes team

Ich habe wirklich große Phobie vom Zahnarzt, ich hatte ganz starke Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt in der Wgkk , der meinte er könnte mich jetzt nicht behandeln, es währe zu viel arbeit ( Amalgan , karies usw ) verschrieb mir penicillin und in 2wochen termin , 4tage nach antibiotika und mehrere schmerzmittel wurde nichts besser , ich gogglte im internet , und traf an Fr.dr stephan, ich rief an bekam gleich einen termin , der Herr bei der aufnahme Wirklich sehr nett , die assistentin beim röntgen auch sehr nett kommunikativ , freundlich, Fr dr stephan sehr sehr freundlich, und wirklich sehr sanft und gute ruhige hand für spritzen , Wurzelbehandlung gehabt , und hab WIRKLICH NICHTS gespürt , das ganze team sehr fürsorglich und nett, bin wirklich SEHR froh das ich Endlich einen sehr guten Zahnarzt bzw Zahnärztin gefunden habe , Danke an das ganze Team 👌👍

Einfühlsam und Kopitent

Mein Vorder Zahn war zur Hälfte gebrochen, Frau Doktor baute ihn wieder auf ohne Schmerz kompetent ! ( Ich bin dankbar für diese Erfahrung den ich bin sehr ängstlich) Ich kann wieder lächeln ! Danke an die Frau Doktor und ihr Team das sehr für mein Wohlbefinden gesorgt hat. Ich kann sie nur bestens empfehlen

Bestens betreut!

Rasche Terminzuteilung, kaum Wartezeit, sehr genaues Arbeiten mit Röntgenüberprüfung, sehr nettes Team, alles wird genau und verständlich erklärt, gute haltbare Arbeit mit schön anzusehendem Ergebnis!

Zahnarztphobie

Mein Freund empfahl mir Fr. DDr Stephan, da er meine "Zahnarztphobie" kannte. Als ich auch noch auf der Homepage las, dass Fr. DDr. Stephan auch Kinder betreut wusste ich, da bin ich richtig.
Ich habe in meinem 54. Lebensjahr nach einer Bypassoperation meine "Spritzenphobie" verloren. Ich glaube nun, dass ich durch die kompetente Betreuung von Fr. DDr. Stephan und ihrem hervorragenden Team auch die "Zahnarztphobie" verlieren werde.

Beste Zahnarztpraxis

Das Team ist super, ich kam immer pünktlich dran und habe mich immer gut bereut gefühlt. Die Behandlung ist sehr genau und in dieser Praxis hatte ich mit großem Abstand die beste Mundhygiene meines Lebens. War keine Minute unangenehm 🙂 alles in allem sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht

Super tolles Erlebnis

Meinem Sohn wurde heute zum ersten mal ein Zahn gebohrt da er karies hatte! Unser Erlebnis bei Fr DDr. Vesna Stephan war grandios mit sehr viel erklärungen und gemeinsames Spielen hat mein fast 4 jähriger Sohn ohne probleme eine Füllung bekommen und ist mit einem strahlendem lächeln nachhause gegangen. Wir freuen uns auf den nächsten besuch bei Frau Doktor und ihren wundervollen team die alle mega freundlich waren !!!! Sehr empfehlenswert!!!

Kompitente, Beratung, Einfühlsam

Durch eine Krebs Erkrankung wurden meine Zähne sehr in mitleidenschaft gezogen. Fr.DDr. Stephan mit ihrer kompetenten Behandlung (wieder Aufbau und. Implantate) hat mir mein Lächeln wieder geschenkt,ich kann meine Zähne zeigen ohne mich zu schämen.
Ich kann fr.DDr Stephan und ihr tolles Team nur bestens weiterempfehlen

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Dr.Stephan geht auf die Wünsche des Patienten ein. Ich hatte noch nie Schmerzen bei einer Behandlung ,auch ohne Betäubung . Die Mundhygiene wird in der Ordination auch sehr sanftvoll durchgeführt. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Bei einem Notfall schnelle Termin vergabe. ALLES TOP!!!

Zahnärztin aus Leidenschaft

Es ist nicht leicht ohne Empfehlung einen guten Arzt zu finden. Durch Wohnortwechsel war ich lange Zeit ohne Zahnarzt, ist für mich eine sehr intime Sache! Zum Glück habe ich Fr. DDr. Stephan gefunden! Die Ordination ist modern und freundlich gestaltet, nette Worte beim Empfang und der Wartebereich ist das Gegenteil von steril, was gleich die Nervosität mindert. Frau Dr. beurteilt mit Erfahrung und erklärt mit verständlichen Worten, was zu tun wäre und auch während der Behandlung, was sie tut. Ich habe mich für eine komplette Sanierung entschieden, nach einigen anderen Kostenvoranschlägen, hat mich ihre Behandlungsmethode und auch der Preis überzeugt. Falls es Probleme gäbe, ist sie vor Ort! Ich hatte keinerlei Komplikationen, nach der Komplettsanierung gehe ich mit Freude halbjährlich einfach zur Kontrolle!
Ich kann Fr. DDr. Vesna Stephan wirklich nur empfehlen, falls auch Sie auf der Suche sind nach einer Ärztin, die ihre Berufung zum Beruf gemacht hat!