Leopold Ernst-Gasse 21/4,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Vesna Stephan
Praxis DDr. Vesna Stephan / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Vesna Stephan
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Vesna Stephan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Stephan Vesna in 1170 Wien
zu Zahnärztin DDr. Vesna Stephan in 1170 Wien

Schneller Termin, gute ehrliche Beratung, kurze Verweilzeit

02.06.2017: Wollte eigenlich einen Schmerztermin, gibt es aber nur am gleichen Tag, war aber auswärts und habe dann sofort sehr kurzfristig einen fixen Termin zum Wunschtermin erhalten. Ganzer Ablauf war profesionell, super freundlich und äußerst kompetent. Ist sicher die erste Zahnarztpraxis , wo ich mit Freude wieder hingehe.

Bin sehr Ängstlich! In dieser Ordination bekommt man Kompeten und eine einfühlsam Behandlung

29.03.2017: Ich kam als Notfall zu DDr. Stephan und hatte Panische Angst.( Ich war vorher bei einem anderen Arzt der mir einiges Kaputt gemacht hat .Aufgebohrte Zähne verschlossen eitrig geschwollene Packe) Frau DDr Stephan kam zu mir beruhigte mich und erklärte mir was sie mit mir macht . Das wir zuerst die Schwellung und die Eiterung in Griff bekommen müssen. Anschließend wird sie mir die Zähne wieder Aufbauen So hat es Fr. DDr Stephan dann auch gemacht , mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen Ich habe sehr großes Vertrauen zu Ihr und ihrem Team den Sie haben mir die Angst genommen! Inzwischen hat Fr.DDr Stephan auch zwei Implantate gemacht .Gott sei Dank, jetzt habe ich wieder ein schönes Gebiss! Ich kann Fr. DDr Stephan nur weiter Empfehlen!

In besten Händen

28.10.2016: Vor über 8 Jahren bekam ich meine erste Implantate von Dr. Stephan 1170 Wien. Obwohl ich seit mehreren Jahren wieder im Ausland lebe, komme ich 2x im Jahr gerne nach Wien und verbinde das mit einer Mundhygiene und anschließender zahnärztlichen Kontrolle bei Dr. Stephan. Im Herbst letzten Jahres erhielt ich zwei weitere Implantate von ihr, wieder ein toller Erfolg in jeder Hinsicht. Ich schätze mich glücklich in zahnärztlich besten Händen zu sein!

Tolle Beratung!

27.10.2016: Eine echt tolle Beratung! sehr kompetente Zahnärztin, hat sehr schnell mein Vertrauen gewonnen, geht auf Patienten ein. Hat Dinge bei mir geschafft die bis jetzt noch kein Zahnarzt machen konnte, und ich war schon bei sehr vielen. Ich bin froh endlich so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Tolles Team sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wenn man krank ist und nicht kommen kann gleich gesperrt

20.10.2016: Hab einmal für mich einen termin abgesagt und manchmal für einen freund und jetzt bin ich gesperrt und mein sohn auch. Das sie gleich eine ganze familie sperren und ein kind was sich eigentlich wohl gefühlt hat, finde ich nicht in ordnung. Aber bitte jedem das seine.

Absolute Weiterempfehlung

30.03.2016: Durch Zufall - mein "alter" Zahnarzt ging in Pension - kam ich zu Frau DDR. Stephan und war vom ersten Tag an begeistert. Sie ist eine sehr gute Ärztin und versteht absolut ihr Handwerk. Die einzelnen Vorgänge werden erklärt, man kann auch nachfragen und dann beginnt sie sofort mit der Arbeit. Man bekommt auch immer eine Spritze wenn man will und wenn sie behauptet man benötigt keine, hat sie immer recht behalten. Die Ordination ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber; ich kenne auch anderes. Das Team von Frau DDr. Stephan, vom Empfang bis zur Assistenz, ist stets freundlich, höflich und man hat in ihrer Ordination immer das Gefühl man ist gerade im Moment der einzige und wichtigste Patient. Ich habe mittlerweile eine perfekt durchgeführte Mundhygiene hinter mir, habe mir meine Amalgamfüllungen tauschen lassen und auf eigenen Wunsch drei Kronen bekommen und stehe kurz vor meinem ersten Implantat. Ich kann Frau DDr. Stephan nur wärmstens weiterempfehlen. G.Laister

Sehr Gute Zahnärtztin

12.07.2015: Bin seit einiger zeit bei der zahnärtztin fr. DDr.VESNA STEPHAN und sehr zufrieden.kann sie nur weiter empfellen

Zahnarztangst geheilt

08.04.2015: Ich hatte früher große Angst vor dem Gang zum Zahnarzt, habe es immer wieder herausgezögert und tagelang vor einem Termin gezittert. Seit ich bei DDr. Vesna Stephan in Behandlung bin (mittlerweile seit mehreren Jahren), hat sich diese Angst sehr stark reduziert, was an dem unglaublich freundlichen und kompetenten Team liegt. Ich erfahre vor der Behandlung genau, was zu tun ist und ob es schmerzhaft wird oder nicht. Wenn ich möchte, erhalte ich sofort eine Spritze gegen eventuelle Schmerzen während der Behandlung. DDr. Vesna Stephan sagt mir aber auch ehrlich, wenn sie der Meinung ist, dass eine Spritze während der Behandlung unnötig ist. Bis jetzt hatte sie immer recht mit ihrer Einschätzung und daher ist mein Vertrauen sehr groß! Auch wird nicht lange herumgeredet, der Patient wird kurz informiert und dann gehts schon los. Während der Behandlung wird man immer wieder kurz informiert, was gerade passiert. Für mich ist das die ideale Möglichkeit, meine Angst gar nicht erst zulassen zu können. Kommt man mit Schmerzen oder einer ausgefallenen Plombe in die Praxis, bekommt man schnellstmöglich einen Termin. Ich bin sehr zufrieden!

Strahlendes Lächeln

01.04.2015: Ich bin schon lange bei Fr. DDr. Stephan und immer höchstzufrieden. Doch mit meinen neuen Implantaten hat sie meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mein Kieferzustand war sicher eine der größten Herausforderungen und harte Arbeit für Fr. DDr. Stephan und ihrem gesamten Team. Da Implantate eine längere Zeit in Anspruch nehmen und ich wöchentlich Termine hatte, war jeder Besuch von einem höchten Maß an Kompetenz, positiver Ausstrahlung, nett, vertrauensvoll und Verläßlichkeit geprägt. Auch die sehr moderne Ordination,kurze Wartezeit / Termine und bei Problemen unproblematische kuzfristige Behandlung ist hervorzuheben. Ein sensationelles Ergebnis (auch unter nicht einfachen Umständen) zeichnet Fr.DDR. Stephan und ihr GESAMTES Team (insbesondere Ihre einfühlsamen,höflichen Assistentinnen ) aus.Durch ihre höchste Professionalität ist sie mit meiner vollsten Überzeugung weiter zu empfehlen. Meinen herzlichsten Dank selbstverständlich auch an ihren Zahntechniker Hrn. Mareschek für seine hervoragende Arbeit. Mit den schönsten Lächeln "ever" ;.) wünsch ich ein schönes Osterfest ! E. Gänsthaler

Endlich eine ausgezeichnete Zahnärztin gefunden

18.11.2014: Aufgrund einiger schlechter Erfahrungen habe ich eine sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt. Noch nie bin ich nach einem Zahnarzttermin glücklich nach Hause gegangen, doch bereits beim ersten Termin bei Frau DDr. Stephan war dies der Fall. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam, fragt ständig nach dem Wohlbefinden und ob man auch keine Schmerzen hat. Selbst das setzen der Anästesie-Spritze tut bei ihr so gut wie gar nicht weh. Sie hat mir einen Zahn wieder aufgebaut wo andere Zahnärzte meinte ich benötige eine Krone. Bevor ich zu ihr gekommen bin hatte ich monatelang eine Wurzelbehandlung an einem Zahn der noch immer sehr schmerzte, nach nur 2 Terminen ist der Zahn fast ruhig. Auch die andere Wurzelbehandung verläuft äußerst gut. Ihre Provisorien sitzen SEHR gut und sind 100% dicht, ist auch nicht selbstverständlich wie ich bereits bei anderen Zahnärzten erlebt habe. Sie beantwortet alle Fragen und erklärt immer kurz was sie gerade macht, was mir besonders wichtig ist . Ein besonderes Highlight sind ALLE Zahnarztgehilfen in der Praxis, die äußerst freundlich und aufmunternd sind. Die Mundhygiene war die gründlichste meines Lebens und ich kann endlich wieder essen und lächeln!

Sehr zufriedene und glückliche Patientin!

20.10.2014: Man fühlt sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam. Sehr gute Beratung und Erklärung über den Behandlungsablauf. Das Team ist sehr nett und höflich. In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend gestaltet. Ich hatte von Anfang an absolutes Vertrauen zu Frau Dr. Stephan und das Ergebnis war, wie erwartet, sehr zufriedenstellend. Nicht zu vergessen, ihr Zahntechniker Herr Maresch arbeitet mit höchster Präzision und Perfektion. Große Zufriedenheit auch an dieser Stelle mit dem Ergebnis und vielen Dank. Diese Ordination ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen! Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Stephan bis zum nächsten Kontrolltermin. Helga Horn.

Zufriedene Patientin

09.04.2014: 20.3.2011 Es herrscht in der Ordination eine sehr angenehme Atmosphäre und eine kompetente Beratung und Behandlung. Bin sehr zufrieden und kann die Ordination der Frau DDr. Stephan nur wärmstens weiter empfehlen.

Hervorragende Zahnärztin in allen Belangen

09.10.2013: Ich bin auf Frau DDr. Vesna Stephan über Freunde gestoßen und bin wirklich sehr froh darüber. Ich war an und für sich auch sehr zufrieden mit meinem "alten" Zahnarzt, nur lag der am Rande der Stadt und Frau DDr. Vesna Stephan liegt sehr viel zentraler und besser erreichbar für mich. Ich brauchte eine Krone und ihr Zahntechniker Herbert Maschek fertigte diese perfekt an. Das Einsetzen war für meine Empfindungen ein Kinderspiel. Sie machte mir auch den tollen Vorschlag einer sogenannten Rundumerneuerung (das Ersetzen meiner Amalgamblomben durch weiße Füllungen). Seither fühle ich mich wie ein neuer Mensch! Vielen Dank Frau DDr. Vesna Stephan! Ich vertraue ihr vollkommen, bin äußerst zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! (Was ich unter anderem auch schon getan habe!) Esther Artner-Salomon

Kontrollbesuch

04.10.2013: Sehr moderne Ordination Top ausgestattet,freundlich kompetent,geringe Wartezeiten, Sehr liebe und einfühlsame Assistentinnnen

Beratung

22.05.2011: Einfühlsame Betreuung und kompetente Beratung. Praxis modern und ansprechend.Team immer sehr freundlich,angenehme Atmospäre. Eine Zahnärztin die sehr zu EMPFEHLEN ist. Der Slogan "IHR LÄCHELN UNSER ERFOLG" trifft genau zu.
- Sehr gut (84%) -

Mundhygiene