DDr. Barbara Wamprechtshammer

Zahnärztin
Altgasse 11, 1130 Wien
Altgasse 11, 1130 Wien  Route planen

rassistische Äußerungen einer Mitarbeiterin

Was die zahnärztliche Leistung angeht, kann ich mich nicht beschweren. Ich habe mich aufgrund der rassistischen Äußerungen nur sehr unwohl gefühlt. Das geht einfach nicht und muss meiner Meinung nach so benannt werden.

Kann Perfektes noch perfekter werden...

..ja es kann. Heute war ich, nach längerer Zeit, wieder mal in der Ordinaton meines Vertrauens. Die Plombe an der Front eines Schneidezahns war mir ausgebrochen. Mein Besuch verlief so, als wäre ich erst gestern das letzte Mal da gewesen. Alle sehr freundlich. Die Stimmung ist gut. Kaum liege ich , eilt Frau Doktor zu mir. Sie hört sich geduldig meine Probleme an. Und was soll ich sagen. Obwohl sie immer perfekt arbeitet, hat sie heute meine Plombe noch um eine Nuance perfekter hingezaubert. Wow. Glücklich und mit einem breiten Lächeln, verabschiede ich mich. Ich weiß, dass klingt jetzt ein wenig komisch, aber ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Kompetent, freundlich, um jeden Zahn bemüht

Frau DDr. Wamprechtshammer sagt von sich sie sei übergenau. Das ist sie tatsächlich. Zudem ist sie sehr kompetent, immer freundlich, wirklich um jeden Zahn bemüht und kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Ihr Team ist ebenso kompetent und ausgesprochen freundlich und bemüht. Die gelegentlich längeren Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, denn für mich (als Kassenpatient) nimmt sie sich ja auch die notwndige Zeit, um mich ordentlich zu behandeln.

Genau, gründlich, kompetent - einfach perfekt

Frau DDr. Barbara Wamprechtshammer wurde mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich jahrelang mit verschiedenen Zahnärzten wenig Glück hatte. Ich war überwältigt von der Professionalität in der Praxis, ihrem Einfühlungsvermögen und allgemein der Sorgfalt und Genauigkeit während meiner gesamten Behandlung.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Ordination wirklich wohl und gut aufgehoben.
Ich habe als Laie den Eindruck, dass sie absolut weiß was sie tut, und ihr ein perfekt versorgter Zahn (bzw. Patient) eine wirkliche Herzensangelegenheit ist.
Ich bin sehr froh, dass mir Fr. DDr. Wamprechtshammer empfohlen wurde, und kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Seit vielen Jahren bin ich bereits Patient von Frau Dr. Wamprechtshammer. Und das bestimmt mit nicht immer unkomplizierten Anliegen. Seit jeher und immer wieder aufs Neue beeindruckt mich ihre fachliche Kompetenz, ihre Genauigkeit sowie ihre immerwährende Geduld. Auch das gesamte Ordinationsteam sorgt dafür, dass man sich über alle Maßen wohlfühlt und beinahe vergisst, dass man sich gerade in einem Zahnarzttermin befindet. Mittlerweile behandelt Frau Dr. Wamprechtshammer einen großen Teil meines Freundeskreises, die allesamt meine Erfahrungen teilen und für die Empfehlung sehr dankbar sind. Die Tatsache, dass Frau Dr. Wamprechtshammer stets empathisch und mit ganzem Herzen bei der Sache ist, macht sie unverwechselbar und einzigartig. Danke!!!