Hietzinger Hauptstraße 24,

Praxis Dr. Emmerich-Alexander Josipovich / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Willkommen in der Ordination von Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Kaum etwas erweckt so viel Sympathie und hat so großen Einfluss auf die Ausstrahlung wie gesunde Zähne und ein schönes Lächeln. Und genau das ist unser Ziel in der Ordination: Mithilfe moderner Behandlungen, Materialien von höchster Qualität sowie einer besonders schonenden Vorgehensweise verhelfen wir Ihnen zu einem strahlenden Lächeln.

Die Ordination deckt das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Versorgung mit Vollkeramikkronen, Vollkeramikbrücken, Inlays, Implantaten und anderen Formen von Zahnersatz.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde betrachte ich meine Patienten aus ganzheitlicher Sicht. Ich nehme mir für jedes Gespräch und für jedes Anliegen ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe über alle Therapieoptionen sprechen können und schließlich gemeinsam eine Behandlung wählen, mit der Sie sich in jeder Hinsicht (Funktion, Ästhetik, Finanzierung etc.) rundum wohlfühlen!

Ganz nach dem Motto der Ordination "behutsamer Zahnarzt" werden Sie bei uns praktisch schmerzfrei behandelt - wir arbeiten so, dass selbst Angstpatienten immer wieder gerne zu uns kommen.

Bereits im Wartezimmer herrscht eine wohnzimmerähnliche Atmosphäre. Das gesamte Team der Ordination bemüht sich darum, dass Sie sich vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Ihr Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Praxisbilder von Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Josipovich Emmerich-Alexander in 1130 Wien
zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich in 1130 Wien

Jedes Mal großartig!

15.11.2016: Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Josipovich gefunden habe. Er nimmt mir endlich die Angst vor dem Zahnarzt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Josipovich?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Emmerich-Alexander Josipovich doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Zahnimplantate

Zahnkrone

Brücke

Zahnprothese

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)