Dr. Alexandra Schön

Zahnärztin
Hietzinger Kai 85/3. OG, 1130 Wien
Hietzinger Kai 85/3. OG, 1130 Wien  Route planen

Absolute Empfehlung

Ich war heute zum ersten Mal in der Ordination Dr. Schön und muss sagen; ich bin bis jetzt restlos begeistert! Schöne Praxis, keine Wartezeit, freundliche Ordinationsassistentinnen und ein netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und dabei auch noch Humor hat. Werde definitiv hier bleiben!

Ideal

Es ging alles schnell bei mir, hatte große Schmerzen und kam am selben Tag dran, eine unglaublich liebe Arzt-Asisstentin, sehr einfühlsam; Schmerzen waren am selben Tag weg. Ab jetzt mein Standard Zahnarzt... Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Best-Note. Bis bald....MfG Manuel Magyar

Tolle Ärztin, moderne neue Ordination

Gehe seit Eröffnung der Ordination zu Frau Dr. Schön, auch mit meinen Kindern und begeistert. Sehr freundlich, schöne neue Ordination. Absolut zu empfehlen!!