DDr. Birgit Podesser

Zahnärztin, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Bischoffgasse 23, 1120 Wien
Bischoffgasse 23, 1120 Wien  Route planen

Willkommen bei den Zahnärztinnen!

Für die optimale Versorgung Ihrer Zähne und den Erhalt Ihrer Zahngesundheit steht Ihnen in unserer Praxis ein hochqualifiziertes und dynamisches Team rund um die Zahnarztzwillinge DDr. Birgit Podesser und DDr. Sabine Dirry zur Verfügung!

Aufgrund der „doppelten“ Fachkompetenz, langjährigen Erfahrung und hohen Expertise sowie den Einsatz modernster Technologien können wir auch den höchsten Ansprüchen unserer Patienten gerecht werden!

Die Kassenordination ist barrierefrei zugänglich, modern eingerichtet und strahlt aufgrund des hellen, bunten Ambientes mit Gartenzugang eine entspannte Wohlfühlatmosphäre aus. Bei uns riecht es weder nach Zahnarzt, noch sieht es danach aus. Im Gegenteil: Ein angenehmer Raumduft und Vogelgezwitscher im Hintergrund machen den Zahnarztbesuch zu einem stressfreien Erlebnis. Zudem nehmen Sie nicht im Behandlungsraum eins oder zwei Platz, sondern entweder in New York oder Paris.

Die Zahnarztpraxis deckt das komplette Leistungsspektrum ab, wobei der Behandlungsschwerpunkt von DDr. Birgit Podesser im Bereich der Kieferorthopädie liegt. Als Vertragszahnärztin der Krankenkasse bietet sie auch die Gratis-Zahnspange für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr an.

Die Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist stets gut gelaunt, geduldig, geht einfühlsam auf Ihre Patienten ein und nimmt sich gerne Zeit für ein Beratungs- und Aufklärungsgespräch.

Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Ordinationszeiten vereinbart werden.

Wir bieten Ihnen sowohl vor als auch während und nach der Behandlung eine bestmögliche Betreuung! Mithilfe unserer exklusiven Tiefenentspannung schaffen wir noch mehr Sicherheit und Vertrauen.

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit!

Ihre
DDr. Birgit Podesser und Team

Willkommen bei den Zahnärztinnen!

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit!

Ihre
DDr. Birgit Podesser und Team

Alle Leistungen Praxis

Top! Ein wahrer Geheimtipp

Zufriedener kann man garnicht sein, bin seid kleinauf in der Praxis. Die Arbeit ist professionell und sie wissen ganz genau was sie tun! Ich fühle mich jedes Mal aufs Neue perfekt aufgehoben. Von der Aufnahme bis hin zur Arbeit am Zahn, alles perfekt. Kann man nur empfehlen! Vielen Dank an das Team!

Top Top Top!

Die kompetenteste und beste Zahnarztpraxis die ich kenne! Einfach zum weiter empfehlen!

Zahnärztinnen meines Vertrauens

Das gesamte Team ist super nett und freundlich. Sehr bemüht! Fühle mich super aufgehoben und es wird immer sofort versucht die Beschwerden mit der besten Lösung zu beseitigen. Sehr professionell. Wunderschöne Praxis. Rund um zufrieden. Werde ich immer weiterempfehlen!

Tolles Team, sehr empfehlenswert

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Online Terminvereinbarung inkl. SMS Erinnerung funktioniert super.
Super Beratung und einfühlsame Behandlungen, Wartezeiten sind bei Terminen auch kurz. Ordinationsräume sind neu, inkl. Garten!

Perfekte Zahnärztin + Assistentinnen+Praxis

Bin seit Jahren Patient bei Frau Doktor Birgit Podesser.Sie ist eine Zahngöttin und sehr Einfühlsam. Bin mit ihr und ihrem Team sehr zufrieden. Wahr heute zur Kontrolle und bei einem Zahn vorne wurde etwas Ausgefüllt weil ein Stück abgebrochen wahr.Ich kann Sie und Ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.