Berggasse 25/18,

Leistungen von Zahnarzt DDr. A.Edmond Selli
Praxis DDr. A.Edmond Selli / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. A.Edmond Selli
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. A.Edmond Selli
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Selli A.Edmond in 1090 Wien
zu Zahnarzt DDr. A.Edmond Selli in 1090 Wien

Sehr guter und kompetenter Arzt

09.08.2017: Rascher Termin trotz sehr vieler Stammpatienten, sehr netter und guter Arzt, sehr nettes und zuvorkommendes Assistenzteam! Der Arzt sagte gleich was Sache ist und was zu tun ist und was nichts bringen würde. Rasche und kompetente Analyse der Röntgenbilder und genau Erklärung dieser Bilder! In meinem Fall war das mit einer komplizierten Zahnextraktion verbunden, die der Arzt sehr gut und mit Ruhe meisterte!

Immer sehr zufrieden

25.07.2016: ich bin nun schon seit einem Jahr bei Herrn Dr. Selli und sowohl der Herr Dr. als auch seine Assistentinnen sind immer gut gelaunt, höflich und sorgen für einen angenehmen Zahnarztbesuch.

Super ergebnis, jederzeit wieder

17.06.2016: Ich bin wegen Implantate zu DR. Selli gegangen, den ich mir aus dem Internat herausgesucht habe. Nachdem ein anderer Arzt mir erklärt hatte, dass bei mir alles sinnlos bzw unmöglich wäre (!) , habe ich Dr. Selli mit dieser Diagnose konfrontiert und er hat mir bereitwillig und ausführlich erklärt,dass man alles reparieren könne und im Speziellen,was er bei mir tun könne. Habe mich zu einer kompletten Sanierung des Oberkiefers entschlossen, samt vier Implantaten mit nur einem Knochenaufbau. Hatte große Angst, aber es verlief echt super - und wie von Dr. Selli prophezeit, ohne Komplikationen und so gut wie keinen Schmerzen! Ich bekam für die Einheilphase ein tolles Provisorium, das sowohl optisch als auch mechanisch optimal war. Mittlerweile habe ich das Endergebnis im Mund und bin sehr glücklich! Termine bekommt man schnell, das personal ist reizend, es ist immer eine sehr fröhliche Stimmung dort. Im Behandlungsraum muss man manchmal warten, weil gleichzeitg auch andere Patienten behandelt werden. Tja, das geht wohl nicht anders, wenn man nicht doppelt soviel zahlen möchte... Lese selber oft Kommentare und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfach Sympathisch

20.04.2016: Ich bin jetzt schon längere Zeit bei Herrn Dr. Selli mit einer Zahnspange in Behandlung. Sowohl er als auch seine Assistentinnen sind sehr sympatisch und freundlich. Man wird wirklich wie ein Mensch wahrgenommen, nicht wie bei anderen nur als PatientIn. Ich gehe gerne hin und freue mich schon auf das Endergebnis!

Seit ich in Behandlung bei DDr. Selli - hat sich meine Angst vor Zahnärzten relativiert.

01.04.2016: DDR. Selli hatte ich als Notfallspatientin aufgesucht, dies war vor ca. 10 Jahren und seitdem bin ich bei ihm in Behandlung. Ich schätze seine nette, fröhliche Art und sein Einfühlungsvermögen. Wir hatten schon einige schwierige Sitzungen und meine Zähne sind nicht im besten Zustand gewesen. . Er hat sehr für deren Erhaltung gesorgt und mich in jeder Hinsicht gut beraten. Die Angst vor Spritzen wurde mir auch genommen - ich hatte danach noch nie ein unangenehmes Gefühl z.B. Schwellung, Mund verzogen u.a.

09.11.2015: Ich bin einfach nur zufrieden!Trotz meiner großen Angst vor Zahnärzten,habe ich mich sofort wohlgefühlt.Natürlich hatte ich Angst vor der SPRITZE aber die Assistentinen haben mir sogar meine Hand gehalten.Füllungen sehr schön gemacht und die Mundgygiene genauso.Meine Mama habe ich auch zu Dr.Selli gebracht.Sie hat eine Prothese bekommen.Meine Schwester ist auch bei(Kronen). Die Wartezeiten sind ok .Manchmal kommt man gleich dran und ab und zu wartet man auch etwas.Das ist,denke ich,normal.Also ich kann Dr.Selli nur empfehlen.LG Adi

Die beste Zahnarztpraxis in der ich bisher war!

14.10.2015: Sehr freundliches Team, von der Anmeldung bis zum Behandlungszimmer.Fachliche Kompetenz des Arztes,sowie der Mitarbeiter,überzeugt mich absolut.Ich fühle mich gut beraten. Ich war nie wirklich mit meinen Zähnen glücklich,weil sie einfach nicht gerade waren.Eine sichtbare Zahnspange war keine Lösung für mich,wegen meiner Arbeit. Dr.Selli war ausgesprochen freundlich und hat mir umfassend Auskunft gegeben.Ich habe mich dann für eine spezielle unsichtbare Spange entschieden,die man wirklich nicht von außen erkennen konnte und diese hat auch schnell die ersten Ergebnisse gebracht!Gerne möchte ich ihn daher an dieser Stelle weiter empfehlen! Vielen Dank für alles!

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

01.04.2013: Zahnarztbesuch 13.02.2013: Vorweg muss ich sagen - ich hatte,ehrlich,panische Angst vor Zahnärzten,bin auch deswegen mindestens 12 Jahre bei keinem gewesen.Meine Zähne haben dementsprechend ausgesehen. Ich hatte sehr viel Zahnstein und 4 völlig kaputte Zähne.Ich bin auf Empfehlung zum Dr.Selli gegangen.Die Ordination war ordentlich,das Personal sehr lieb.Ich glaube es lag auch daran, dass man mir die Angst förmlich ansehen konnte.Ich kam nach ca.15-20 Min. dran. Der Arzt war auf Anhieb sympatisch, gut gelaunt und ließ mich mal erzählen warum ich da bin.Ich erklärte ihm mein Anliegen und meine Angst.Er ging darauf ein und beruhigte mich.Nach einem Blick in den Mund, erklärte er mir sehr präzise alle Behandlungsschritte.Ich hatte das Gefühl er begegnet mir auf Augenhöhe und nimmt meine Angst sehr ernst.Ich bekam 2 Spritzen, wartete kurz und unterzog mich einer ca.30-min.Behandlung.Er war sehr einfühlsam und erzählte währenddessen was er gerade tat.Danach haben wir die weiteren Schritte besprochen und ein wenig über mein teilweise noch gelähmtes Gesicht gelacht.Ich bin seitdem bei ihm in Behandlung und meine Zahnarztangst ist völlig weg,endlich!!! C.30J

Nie wieder

21.11.2012: Bin neu in Wien und habe dringend einen Zahnarzt im 9. Bezirk gesucht. Die Homepage von Herrn DDr. Selli hat mich sehr angesprochen und der Arzt hat darin auch recht sympathisch gewirkt. Habe also einen Termin vereinbart und bin wegen Schmerzen noch am selben Tag drangekommen. Der erste Eindruck war gut, ich wurde auch gleich in den Behandlungsraum geleitet, wo ich zunächst ca. 40 Minuten warten mussten, - nicht wirklich super auf einem Behandlungsstuhl, aber OK ich war ja eingeschoben. Der Arzt ist dann gekommen, super hektisch, ich konnte kaum erklären was mein Problem war, kurze Untersuchung, schon hatte ich eine Spritze, Wurzelbehandlung war angesagt. Irgendwie hätte ich gerne gewusst wie und was, oder ob es Alternativen gäbe, er war schon wieder im nächsten Behandlungsraum. Weitere 40 Minuten warten, die Assistentin hat mich netter Weise immer wieder vertröstet, dann ging es endlich los, aber leider hat die Spritze nicht mehr gewirkt, also nachgespritzt, wieder gewartet. Dann ca. 7-10 Minuten Behandlung, wiederbestellt in 6 Wochen und schon war er wieder weg. Nicht einmal für Auf Wiedersehen und warum solange auf nächsten Termin warten etc. war Zeit. Nach 6 Wochen, nun mit Te
- Sehr gut (72%) -

Inlays

Bleaching

Mundhygiene

Unsichtbare Zahnspange

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)