Berggasse 25/18,

Leistungen von Zahnarzt DDr. A.Edmond Selli
Praxis DDr. A.Edmond Selli / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. A.Edmond Selli
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. A.Edmond Selli
Willkommen in der Zahnarztordination DDr. Selli !
Als Fachpraxis für Zahnästhetik und Implantologie sind wir darauf spezialisiert Ihre Zähne zu verschönern und mithilfe neuester Methoden aufzubauen und zu regulieren. Die Leistungen der Ordination reichen von ästhetischen Zahnkorrekturen über Zahnspangen bis hin zum gesamten Spektrum der Implantologie. Dank der langjährigen Erfahrung ist es mir möglich selbst Patienten mit tiefverwurzelten Problemen rasch und schmerzlos zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.
Jede Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Egal, ob einfache Mundhygiene oder komplexer Kieferaufbau, ich nehme mir für jeden Patienten ausreichend Zeit. Gemeinsam mit meinem Team bin ich bemüht, gezielt auf alle individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen so einzugehen, dass selbst Angstpatienten gerne wieder kommen.
Wir zaubern Ihnen schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Ihr DDr. Edmond Selli
Praxisbilder von DDr. A.Edmond Selli

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | SVA | KFA

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Selli A.Edmond in 1090 Wien
zu Zahnarzt DDr. A.Edmond Selli in 1090 Wien

Sehr guter und kompetenter Arzt

09.08.2017: Rascher Termin trotz sehr vieler Stammpatienten, sehr netter und guter Arzt, sehr nettes und zuvorkommendes Assistenzteam! Der Arzt sagte gleich was Sache ist und was zu tun ist und was nichts bringen würde. Rasche und kompetente Analyse der Röntgenbilder und genau Erklärung dieser Bilder! In meinem Fall war das mit einer komplizierten Zahnextraktion verbunden, die der Arzt sehr gut und mit Ruhe meisterte!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Selli?
Empfehlen Sie Herrn DDr. A.Edmond Selli doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantate

Inlays

Bleaching

Mundhygiene

Unsichtbare Zahnspange

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)