Radetzkystraße 19/8-9,

Leistungen von Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch
Praxis Dr. med. dent. Ursula Hersch / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Hersch Ursula in 1030 Wien
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Ursula Hersch in 1030 Wien

Äußerst zufriedenstellend

23.04.2017: Äußerst zufriedenstellend

Man geht wieder "gerne" zum Zahnarzt

29.03.2017: Es war mir jedesmal ein Vergnügen! Es war ohne Schmerzen und mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Vielen Dank

07.12.2016: Durch diverse Zahnverschiebungen und damit verbundene kieferorthopädische Maßnahmen (Zähne ziehen, fixe und flexible Zahnspangen etc.) hab ich schon viele Zahnärzte kennengelernt. Frau Dr. Hersch und ihre Assistentin heben sich hier wirklich ab: SEHR freundlich, sanft und vorsichtig (selbst beim Bohren!!), ruhiges Erklären und Abstimmen aller Schritte und vor allem sehr um das individuelle Wohl der Patienten besorgt kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Ärztin

02.12.2016: Ich war sehr zufrieden mit meinen bisherigen Behandlungen (Kontrolle, Mundhygiene, Weisheitszähne ziehen). Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den jeweiligen Patienten und die Terminvergabe wird so organisiert, dass man gleich drankommt. Ich habe bisher noch nie jemanden im Wartezimmer sitzen und warten gesehen. Sie ist sehr engagiert dem Patienten so wenig wie möglich Schmerzen zuzufügen und erklärt einem auch immer die Handgriffe, sodass man von diversen Gerätschaften nicht überrascht ist. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen. Inzwischen geht die ganze Familie dorthin.

Eingehen auf persönliche Wünsche

09.11.2016: Persönliche Wünsche und Erfahrungen, zum Beispiel Mondphasen, werden berücksichtig.

die beste

08.11.2016: seit meiner jugend gehoerten zahnaerzte(-wechsel) und zahnschmerzen zu meinem alltag. irgendwann lernten wir uns kennen und das erste mal hatte ich das gefuehl von einem/r zahnarzt/aerztin ernst genommen zu werden. zugegeben, die behandlung war langwierig aber seit ich SIE kenne hatte ich nie wieder zahnschmerzen und gehen zur kontrolle ohne aufregung, weil ich zum einen weiss, es kann nicht viel sein, und zum anderen darauf vertrauen kann, die beste behandlung mit den modernsten methoden zu erhalten. oder ganz einfach gesagt: darauf vertrauen kann ernst genommen zu werden! SIE ist die beste!

Eine tolle und engagierte Ärztin

21.08.2016: Trotz freiliegender Zahnhälse sind die Behandlungen (Mundhygiene) immer angenehm verlaufen, was meines Erachtens an dem großartigen Geschick von Fr. Dr. Hersch liegt. Sie geht dabei auch äußerst gründlich vor. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm und medizinische Fragen werden ausführlich erklärt. Ich bin vollstens zufrieden.
Namebereitsvorhanden

Top Zahnärztin- kann ich nur weiter empfehlen ♡

04.08.2016: Mir wurde Frau Dr. Hersch von einer Bekannten empfohlen die sehr zufrieden mit ihr war. Da ich schon einige Zahnärzte besucht habe, bin ich glücklich dass ich der Empfehlung gefolgt bin und endlich in Frau Dr.Hersch die Ärztin meines Vertrauens gefunden habe. Nicht nur, dass man mit ihr über die unangenehmsten Zahnprobleme reden kann, sie findet immer eine passende Lösung und vor allem eine- die an die persönliche finanzielle Situation angepasst ist. Mit ihr hab ich endlich die perfekte Zahnärztin gefunden!

Hr. Dr. DICHTL "verloren" und Fr. Dr. HERSCH gefunden

29.06.2016: Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, soweit man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann - fühlt man sich bei dem Team gut aufgehoben und betreut. Hr. Dr. DICHTL hat schon gewußt, wieso er die Fr. Dr. ausgewählt hat als "Nachfolgerin".

Arzt der sich Zeit für deine Probleme nimmt

20.06.2016: Bin bereits öfters bei Frau Dr. Hersch in Behandlung gewesen und habe jedesmal höchst zufrieden die Praxis verlassen. Nach 3 Kronen, mehreren kleineren Füllungen und einer Mundhygienie kann ich wirklich nur die kompetente Beratung, flexible Zeiteinteilung und schmerzfreie Behandlung - ja wirklich - hervorheben. Es werden Zahnprobleme erörtert, eingehendst besprochen und Lösungen perfekt und ohne Zeitdruck durchgeführt. Somit Danke ich für sämtliche Behandlungen!

Sehr gute Behandlung

18.05.2016: Meine Zähne waren sehr kaputt,viele davon gezogen und kaputte Kronen und noch dazu war ich immer ein Angstpatient. Diese Ängste wurden mir durch Fr. Dr. Hersch genommen und dazu kam eine äußerst angenehme und kompetente Beratung, alle möglichen Lösungsvorschläge und letztendlich eine äußerst gelungene und schmerzfreie Gesamtlösung. Vielen Dank dafür!

Vollste Zufriedenheit!

22.04.2016: Ich war Anfang März diesen Jahres zum ersten Mal bei Frau Dr. Hersch. Ich habe im Oberkiefer eine fast Totalprothese (jetzt nur mehr einen eigenen Zahn) und im Unterkiefer eine verschraubte Konstruktion, die auf 3 Implantaten sitzt (bereits seit 17 Jahren). Frau Dr. Hersch hat mich nach vorerst gründlicher Begutachtung ausführlichst beraten und alle Möglichkeiten genannt und auch erklärt. Eine Woche später wurde mir im Oberkiefer ein Zahn (Krone) extrahiert, wobei das nicht so einfach war, weil sich die Zahnwurzel gespaltet hat; in derselben Sitzung hat Frau Dr. Hersch mir auch ein Implantat im Unterkiefer - für mich war das bereits verloren - "repariert". Es war alles vollkommen schmerzfrei und während der OP hat Frau Dr. Hersch stets erklärt was sie macht und sich auch stets über mein Befinden erkundigt, sensationell. Auch mit der Nachbehandlung war ich äußerst zufrieden, zudem ist auch die Assistentin Sonja sehr kompetent und vertrauensvoll. "Angsthasen" kann ich diese Ordination nur empfehlen! Ich wohne zwar auswärts, aber lasse es mir nicht nehmen den weiten Weg in Kauf zu nehmen, weil ich mich von Frau Dr. Hersch und ihrer Assistentin bestens betreut fühle.

Parodontologie

Kiefergelenkschiene

Aufbissschiene

Implantate

Inlay

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)