Vollnarkose

Hallo an alle! Ich hatte, heute den 26.6.2019 eine Vollnarkose Op. Von Anfang an, habe ich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowas habe ich, noch nie erlebt. Alle waren Freundlich Und Nett! Die Op hat ungefähr 3 std gedauert. Doch leider klappte, dass mit dem Aufwachen bei mir nicht so, wie wir es uns alle vorgestellt haben. Da bei mir auch Übelkeit aufgetreten ist und ich immer wieder eigenickt bin. Muss dazu aber sagen, dass sich das, bei mir von Komplett Sanierung bis zu zahnextration und Weisheizähnen gezogen hat. Also statt, wie üblich 15-20 minut waren es bei mir 2 Std. Bis ich wieder aufstehen konnte. Deswegen möchte ich mich bei, allen Patienten die dort Gewartet haben, Entschuldigen! Und gleichzeitig bei Beiden Ärzten Herzlich bedanken. Sowohl der Zahnart so auch der Anästhesist waren wirklich toll! Und ein Riesen Dankeschön an die Schwestern, kann mich nur An die Stimme erinnern, hat mit mir Polnisch gesprochen und hatte Blonde Haare.Danke dass, Sie so nett waren, besonders nachm aufwachen. Morgen habe ich wieder ein Termin. Werde auch da Berichten. Nochmals Dankeschön.

Schmerzfreies Bohren - überglücklich

Schon oft eine Betäubung bekommen und dann tats trotzdem weh. Heute zum ersten Mal beim Dr. Pilus, und jede Nervosität war umsonst. Schmerzfreie, sorgsame Behandlung. Bin überglücklich.
Nur der gemeinsame Eingang und Warteraum mit einer andere Ärztin sorgt etwas für Verwirrung - man wusste 10min lang nicht, dass ich schon da bin.

Nie wieder!

Die Rezeptionistin bestätigte zweimal telefonisch, dass die Ordination barrierefrei ist. Leider ist sie gar nicht! Dazu hat man uns respektlos behandelt. Eine totale Zeitverschwendung!

In jeder Hinsicht sehr zufrieden

Die gefühlvolle und besonders freundliche Art der Behandlung durch Dr. Pilus ist mir in meinem Alter (90) und mit starkem Würgereiz behafteten Patienten von besonderer Bedeutung und mir früher nie zuteil geworden. Die vereinbarten Termine wurden immer pünktlich eingehalten, sodass ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden bin.

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Pilus ist vor allem bei der Behandlung v. Kronen und Brücken ein sehr kompetenter Fachmann.

Herr Dr. Pilus ist ein sehr kompetenter Zahnarzt

Die Assistentinen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. besitzt einer sehr lange Erfahrung über Implantate und Krone. Bin sehr zufrieden.

Toller Arzt, tolle Assistentinnen, sehr, sehr zufriedene Patientin!

Sehr einfühlsamer Arzt, superAssistentinnen! Kann diesen Zahnarzt nur sehr empfehlen. Nach einem Jahr Behandlung hab ich endlich ein neues Lebensgefühl! Kann Dr. Pilus nur jedem empfehlen!!!

War sehr zufrieden

positiv

Seit 11 Jahren zufrieden

Von Wurzelbehandlungen bis zu Brücken und, und und.. Für alle Angstpatienten die beste Empfehlung!!! Alles top und bestes Einfühlungsvermögen.

Scvhmerzfreie und einfühlsame Behandlung

Trotz einiger Patienten im Warteraum konnte man mich kurzfristig einschieben. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei und auch der Hr. Doktor war sehr einfühlsam.