Einfach nur dankbar ...

Dank Petra Eder-Suchys Fachwissen über Mundhygiene habe ich eine bemerkenswerte Veränderung erlebt. Nachdem ich anfangs mit einer schlechten Zahnhygiene zu kämpfen hatte, verhalf mir Petras persönlicher Ansatz und ihre Anleitung zu einer erstaunlichen Verbesserung. Ihr Wissen, ihr Engagement und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten verwandelten mein Lächeln von einem vernachlässigten in ein Lächeln mit schönen, gesunden Zähnen. Ich bin ihr unglaublich dankbar!

Super netter Zaharzt

Bester Zahnarzt in meinem Leben. Auf einen Termin muss man ja warten, aber es zählt isch aus! :-)

Super

Herr Arzt Jordan ist einer der besten Zahnarzts in meinem Leben!

Super

Ein super Zahnarzt. Ich war erste Mal bei ihm, gehe ich aber zurück!

Mehr geht nicht...

Wenn man wie ich, nach langer Suche, nach vielen Enttäuschungen das Gefühl hat, angekommen zu sein, ist das schon was. Beim Thema Zähne ist es ja besonders wichtig, dass man sich wohlfühlt, dass man Vertrauen hat zum Behandler und - nicht zu vergessen - auch zu seiner Assistentin. Wenn dann noch so etwas wie Sympathie dazu kommt, kann man schon sagen: Mehr geht nicht. - Und was für mich ganz persönlich wichtig ist - keine Zwangs-Musikberieselung im (komfortablen) Wartebereich!

Neue Ordination

Keiner geht gerne zum Zahnarzt, die neue Ordi (gemeinsam mit einem Chirurgen) ist aber einen Besuch wert.
Es erfolgt keine Abarbeitung wie am Fließband, die Person steht im Vordergrund. Die ruhige angenehme Art von Dr. Jordan lässt sogar meine Tochter den Mund aufreißen. Fühle mich sehr wohl.

Seit 20 Jahren topzufrieden!

Hier passt einfach alles gut zusammen, das ganze Team ist spitze! Einfühlsam, erklären alles gut, nehmen sich Zeit, entspannende Atmosphäre. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Warteraum verbracht. Auch mein Sohn der mittlerweile 17 ist, wurde von Dr. Jordan betreut. Das Anpassen der Zahnspange und die ersten Besuche als Kind waren immer sehr einfühlsam, aber auch erklärend in Richtung Wichtigkeit der Zahnhygiene. Die Zahnarztassistentin ist ebenso sehr kompetent und freundlich. Alles in Allem: TOP!

Langzeitpatient

Alles in Ordnung. Freundlich und bemüht. Keine langen Wartezeiten.

Ein super Team

Habe vor einigen Monaten meinen Zahnarzt gewechselt, durch Empfehlung kam ich so zu Dr. Jordan . Mein erster Termin bestand aus Mundhygiene und Kontrolle ,nach kurzer Wartezeit hat mich gleich eine nette Assistentin betreut und mir sofort die Angst vor meiner bevorstehenden zahnreinigung genommen nur zu empfehlen. Im Anschluss hat mich gleich Dr. Jordan bezüglich meiner gebisssanierung gut und kompetent beraten. Alles in allem ein super entspannter zahnarztrermin mit einem super netten freundlichen Team!

Super Service!

Ich habe bei Hr. Dr. Jordan mehrere Zähne sanieren lassen - um endlich wieder erfreut und herzhaft lächeln zu können.
Ich muss sagen, das Service seinerseits war hervorragend!

Und im Gegenteil - ich wollte - dass er gleich mehrere und weitere Zähne in Angriff nimmt - da hat Dr. Jordan gesagt, dass es nicht eilt und wir uns Zeit lassen sollen. Außerdem ist er der erste Zahnarzt seit längerer Zeit, der eine Schmerzstelle am "Dreier links oben" nehmen konnte.

Großes Danke.
J. Peindl