Zahnarztwechsel kommt teuer

Leider ist mein alter Zahnarzt in Pension gegangen und er hat mi diesen Arzt empfohlen, und gleich habe ich einige Kronen mehr im Mund, wobei gleich ist relativ, da die Zahnarzthelferin mir gleich ein wenug unfreundlich zu verstehen gab, dass sie mindestens auf zwei Monate ausgebucht wären, und überhapt hätten sie nicht mit so vielen Zahnbehandlungen bei mir gerechnet.
Dr. Peter Jordan - Zahnarzt Wien 1030
Dr.Jordan
Ich freue mich,dass Sie mir trotz der langen Wartezeit auf ihren Termin dennoch ihr Vertrauen geschenkt und mich gut bewertet haben. Sollten Sie sich telefonisch oder per Mail mit mir in Verbindung setzen,werde ich mich persönlich um eine rasche Terminabwicklung kümmern. Ich nehme mir für gewisse Dinge,wie Kronenbeschliffe,Implantate etc.immer viel Zeit um besonders gewissenhaft zu arbeiten. Daraus resultieren manchmal Wartezeiten ,aber auch eine Zufriedenheit meiner Patienten mit der Leistung die ich erbringe.

Ich habe immer große Angst überhaupt einmal zu Zahnarzt zu gehen, aber Dr. jordan schafft es einem die Angst zu nehmen. Er ist sehr freundlich und erklärt und Zeit ganz genau was gemacht gehört und welche möglichkeiten es gibt. Auch die Assistenten sind inmer freundlich und bemüht. Echt ein Top Zahnarzt.

Sehr zufrieden mit meiner ClearAligner Behandlung

Ich habe bei Herrn Dr. Jordan meine Clear Aligner Behandlung durchführen lassen und bin insgesamt sehr zufrieden. Man wird umfassend beraten und nicht übermäßig zum sofortigen Kauf "animiert" wie ich das von anderen Ärzten kannte.
Auch eine Erneuerung meiner Zahnversiegelungen wurde ohne Probleme durchführt.

Alles in allem kann ich die Praxis von Herrn Dr. Jordan und seinen Assistentinnen nur weiterempfehlen!

Familienarzt

Meine Tochter (7) hat relativ starken Zahnstein und muss diesen mehrmals im Jahr beseitigen lassen. Das ist auch für Erwachsenen nicht gerade angenehm darum bin ich froh, dass in den Behandlungen von Dr. Jordan es nicht immer nur um "schnell, schnell" geht, sondern mit den Ängsten und Eigenheiten von Kindern einfühlend umgegangen wird!
Zahnarzt ist für sie absolut kein Negativwort!

Freundliches und bemühtes Team!

Nach kurzer Wartezeit war ich von der professionellen Behandlung begeistert, sehr freundliches und bemühtes Team, alles bestens!