Bin ich froh

Frühere Zahnärztin weg, Nachfolger ist perfekt. Bin wirklich ein Angsthase, aber dort bestens aufgehoben. Erklärt alles genau, Behandlung war stressfrei und zügig aber ohne Hektik. Macht auch Zahnregulierung für Erwachsene und die Keramikfüllungen wirklich an einem Tag.. Angestellte sind sehr freundlich, könnten ein bisschen mehr lachen(so wie er).Wartezeit kurz, gute Zeitschriften ;). Praxisausstattung sehr modern, Wartezimmer und WC könnten ein bisschen moderner sein . Mundhygienespezialistin ist auch besonders nett und wirkt sehr kompetent. Zahnpflegeprodukte gleich vor Ort zu wirklich fairen Preisen. Nur zu empfehlen.

Das Dream Team Superbiss sehr freundlich ....

Man soll häufig zum Zahnarzt gehen, damit die Zähne gesund bleiben ..
Die meisten Menschen fühlen sich auf dem Zahnarztstuhl ausgeliefert aber nicht bei der
Dr. Klaus-Dieter Bliemegger
Behandlung Sehr gut
Aufklärung Sehr gut
Vertrauensverhältnis Sehr gut
Genommene Zeit Sehr gut

Mit Vorsicht zu genießen

Ich war bei Dr. Bliemegger wegen einer Zahnspange in Behandlung. Positiv empfand ich:
- nachmittags meist kurze Wartezeit
- freundliche Dame beim Empfang, freundliche Assistentinnen
- gute Ausstattung der Ordination
Auch konnten durch die Zahnspange immerhin 2 von 3 Behandlungszielen erreicht werden.

Weniger positiv fand ich:
- dass mir eine Assistentin beim Entfernen der Brackets von 2 Schneidezähnen die Zahnenden abbrach und sich weder entschuldigte noch mir eine Lösung anbot
- dass sich Herr Dr. Bliemegger nicht die Zeit nahm, mich über die tatsächliche Dauer und Art der Retention aufzuklären und auf meine diesbezügliche Kritik ungehalten reagierte

Ein weiteres Beispiel für den sparsamen Umgang mit wesentlichen Informationen: Gleich zu Beginn der Behandlung wurde mir ein Schreiben zur Unterschrift vorgelegt, demzufolge ich über die Risiken der Behandlung aufgeklärt worden wäre. War ich aber nicht - erst auf Nachfrage erhielt ich eine Liste der Risiken. Leider könnte ich noch etliche Beispiele für sein eher geringes Einfühlungsvermögen aufzählen.

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin jetzt seit Jahren Patientin und wurde immer hervorragend betreut. Herr Dr. Bliemegger ist immer am letzten Stand der Technik, sein Team ist super professionell ausgebildet und auch ist man keine Nummer sondern wird als Mensch wahrgenommen. Er hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste seiner Patienten - das finde ich mindestens genau so wichtig wie eine perfekte technische Betreuung, die er übrigens auch erfüllt!

Kompetente Beratung/Beste Mundhygiene/Moderne Aussattung

War jetzt schon einige Male bei Herrn Dr. Bliemegger und muss sagen, dass ich jedes Mal aufs neue sehr sehr zufrieden bin mit meiner Zahnarztwahl. Dr. Bliemegger ist sehr offen und freundlich, erklärt gerne jede Behandlung genau- dank ganz neuer Behandlungsstühle kann auf einem LCD Display alles genau zeigen und erklären (!)- und hat auch sehr gute Mitarbeiterinnen. Die Mundhygiene ist auch immer wirklich gut.

Ich kann Dr. Bliemegger wirklich besten Gewissens weiterempfehlen..

Super Behandlung, toller Arzt

Ich hatte bei Ihm eine Zahnspange, schaut jetzt echt, echt super aus! Nachbetreuung ist auch sehr gut, die Wartezeiten waren immer sehr kurz und es wird für den Laien alles sehr gut verständlich erklärt! Auch Bohren etc. dank guter Betäubung beinahe schmerzlos. Bin froh bei Dr. Bliemegger gelandet zu sein und kann ihn nur schwerstens weiterempfehlen!

Amagan raus- Porzellan rein

Gute Beratung, warum Amagan schlecht für den ganzen Körper ist.
Patient kann zusehen wie Arzt das Zahnloch ausbohrt andere Schäden diagnostiziert und behandelt
Porzellaninlays werden vor Ort gefertigt - nur 1 Berhandlungstermin nötig
Perfektes Betäuben der Nerven- so gut wie keien Schmerzem während der gesamten Behandlung
Gute Nachbetreuung