Wie in Abrahams Schoß

Dr. Bliemegger und sein Team strahlen so eine professionelle und dabei eine so ruhige und angenehme Atmosphäre aus, dass keine Spur mehr von Angst und Furcht da ist.
Mit akribischer Genauigkeit wird hier für das Wohl des Patienten gesorgt!!

festsitzende Zahnspange

Vor einigen Jahren habe ich mir bei Dr. Bliemegger eine festsitzende Zahnspange machen lassen. Meine Ergebnisse hätten nicht schöner sein können. Auch nachdem mir die Zahnspange abgenommen wurde, wurde ich weiterhin sehr professionell betreut. Meine Zähne stehen heute noch immer so schön, wie vor 4 Jahren, als mir die Zahnspange abgenommen wurde. Da mir heute wiedermal ein Kompliment bezüglich meiner wunderschönen Zähne gemacht wurde, habe ich beschlossen, meine Erfahrungen mit Dr. Bliemegger hier zu teilen. Er ist auch weiterhin mein behandelnder Zahnarzt und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Exzellenter Zahnarzt

Dr Bliemegger ist ein sehr erfahrener und präzise arbeitender Zahnarzt und zudem ein besonders angenehmer Mensch. Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen und kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Nicht mal die Spritze hat weh getan und ich bin nicht ganz unempfindlich.

Toller Zahnarzt

Ich hatte leider seit einigen Tagen Zahnschmerzen und brauchte dringend einen Zahnarzt. Über eine Empfehlung kam ich zu Dr. Bliemegger und muss sagen, dass ich noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt gewesen bin.
Ich bekam noch am selben Tag einen Termin und es wurde sofort ein Röngten gemacht und dieses mit mir besprochen. Trotz des Notfalltermins musste ich nicht lange warten und wurde kompetent beraten. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen, da auch meine Behandlung vollkommen schmerzfrei gewesen ist und mir sofort auch erklärt wurde, was ich zahlen musste und was die GKK übernehmen würde.

War eben in der Praxis und kehre zufrieden nach Hause zurück. Ein kompetenter, freundlicher Arzt. Es war gar keine leichte Behandlung, aber die Anspannung ließ von Minute zu Minute nach. Ich bin von ihm sehr angetan,

Sehr zufrieden!

Kurze Wartezeiten, nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben, bin immer sehr zufrieden.
Kann ihn nur weiterempfehlen.

ein neues zahnarzt-gefühl

völlig schmerzfreie behandlung, nimmt sich ausreichend zeit für eine freundliche & sehr kompetente beratung! äußerst freundliches praxisteam, angenehmes ambiente - hier ist man bestens aufgehoben!

meiner auf urlaub-jetzt bleib ich aber bei superbiss

Da mein Zahnarzt auf Urlaub ist, habe ich Dr. Bliemegger über docfinder gefunden. Die guten Bewertungen sind vollkommen berechtigt. Und das Wartezimmer und Toilette sind eindeutig neu :) Obwohl ich eingeschoben wurde, haben sie sich für die gar nicht so schlimme Wartezeit entschuldigt. Meinen angebrochenen Zahn hat er perfekt hinbekommen. Richtig entspannte Atmosphäre-soweit das beim Zahnarzt geht.

Zahnresektion (6er links unten)

Am 11.2.2014 war der Termin zur Resektion (war nötig wegen beherdeter Wurzel!) vereinbart und kaum hatte ich mich im Wartezimmer niedergelassen, wurde ich auch schon freundlich aufgerufen und ins Behandlungszimmer gebeten. Am Bildschirm vor mir lief ein spannendes Olympia-Skirennen in Sotchi. Dr. Blimegger setzte die Narkosenadel fast unmerklich rund um den zu ziehenden Zahn, nach kurzer Einwirkzeit begann die Resektion. Diese war nicht einfach, aber Dr. Blimegger arbeitete zügig - ich spürte aber - nichts - !!
Auch seine Assistentin umsorgte mich dabei sehr einfühlsam und professionell. Nach gefühlter kurzer Zeit (das Skirennen war auch spannend!) war der Zahn heraus, die Wunde wurde speziell versorgt und ich ging nach Hause.

KEIN bamstiges Gefühl an Wange oder Lippe, KEINERLEI Schmerz - auch nicht in der Nacht darauf oder zu späterem Zeitpunkt! Somit freue ich mich schon auf das Einsetzten des Implantats, das die Lücke schließen wird......

Sehr gut!

Ich hatte eine schwere Kieferfehlstellung, die Dr. Bliemegger mit sehr großer Kompetenz und Fachkenntnis erfolgreich korrigiert hat. Die Behandlung dauerte über mehrere Jahre und dank ihm blieb mir ein großer chirurgischer Eingriff erspart.