Dr. Eva Selli

Zahnärztin
Marokkanergasse 25/1/7, 1030 Wien
Marokkanergasse 25/1/7, 1030 Wien  Route planen

Schmerzlos, angstlos

Frau Dr. Eva Selli ist die einfühlsamste Zahnärztin, die man sich wünschen kann, sie erklärt jeden Behandlungsschritt, beruhigt, ist verständnisvoll und geduldig. Sie hat es geschafft, dass sogar mein Mann angstfrei und somit endlich regelmäßig zur Kontrolle oder Zahngygiene geht. Sie und ihr Team sind großartig!

Einfach nur zum weiter empfehlen

Bin einfach nur so Dankbar diese Zahnärztin zu haben, das gesamte Team ist so einmalig man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Großartige Ärztin !

Ich habe meinen zweiten Besuch bei Frau Dr. Selli gehabt und bin wieder begeistert wie gut und ausführlich sie durch die Behandlung führte und Schritt für Schritt die Vogänge in meinem Mund erklärte. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben bei ihr, sie beantwortete meine Fragen in Ruhe und nahm sich Zeit für meine Sitzung. Auch die Innenausstattung der Praxis mit eigenen Zahnbürsten, Kaffee und Zeitschriften lässt einen gerne dorthin gehen. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und einfühlsam, die Wartezeit war kurz. Vielen Dank!

Klare Empfehlung für Fr. Dr. Selli

Ich bin nun seit einigen Jahren Patient bei und sehr zufrieden mit der Behandlung durch Fr. Dr. Selli und ihr Team.
Ich habe den persönlichen Eindruck, dass bei Fr. Dr. Selli der Patient und die erfolgreiche Behandlung dessen Beschwerden im Mittelpunkt stehen.
Möglichkeiten werden detailliert besprochen und jeder durchzuführende Schritt beschrieben.
Meine Behandlungen erfolgten stets so gut als möglich schmerzfrei.
Das Gespräch bzw. die Beratung erscheint mir freundlich und kompetent, detailliert und auf die Situation des Patienten eingehend. Wenn es um die Art und Weise geht bzw. welche Möglichkeiten der Behandlung zur Verfügung stehen, wird grundsätzlich auf langen Erhalt des eigenen Zahnmaterials Wert gelegt.
Die Praxis selbst ist gut, freundlich und hell eingerichtet. Die kurze Wartezeit beim vereinbarten Termin (inzwischen werden Röntgenbilder,... vorbereitet) ist durch diversen Lesestoff und einige schöne Bilder kurzweilig und vergeht daher rasch.
Die Wartezeit auf einen Termin ist bei guten Zahnärzten üblicherweise nicht sehr kurz, dennoch in dieser Praxis OK - im Notfall auch früher möglich.
Ich kann Fr. Dr. Selli daher sehr weiterempfehlen!

In der Zukunft ohne panische Ängste!!! Frau Dr. Eva Selli zu finden war ein Glücksfall!!!

Zur Behandlung selbst kann ich nur sagen Frau Dr. Eva Selli ist erst die zweite Zahhnärztin in meinem über 40jährigen Leben, welche es geschafft hat mir die Angst vor dem Folgebesuch zu nehmen. Jeder Zahnarzt wollte bisher immer jeden Zahn einzeln behandeln. Wir einigten uns darauf eine Komplettsanierung in drei bis vier Behandlungssitzungen abzuwickeln. Das geniale daran der Vorschlag kam von ihr. Genau das was mir andere Zahnärzte immer verweigerten, bat sie von sich selbst aus an. Vollständigkeitshalber sollte ich noch erwähnen - ich bin sicherlich nach 20jähriger Zahnarztabstinenz kein leichter Fall.

Ich kann nur nochmals wiederholen - die Beratung war/ist wirklich ausgezeichnet und orientiert sich an meinen Erfordernissen und nicht an den monetären Interessen des Arztes. Selbst auf meine Anfrage hin, was wir machen könnten um meine fehlenden Backenzähe zu ersetzen, erklärte sie mir geduldig und auf das Ausführlichste alle drei möglichen Varianten und empfahl mir zu guter Letzt sogar die günstigste.

Hier mein ausführlicher Bericht: