Endlich schmerzfrei

Ich ging zu Dr Schneider weil ich ständig Probleme mit meinem Weisheitszahn hatte. Ich hatte große Panik, doch der Arzt und seine Assistentinnen haben mich von Anfang an gut betreut und mir die Angst vor der Behandlung genommen. Es wurde mir alles genau erklärt und ich konnte alle meine Fragen stellen. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Würde immer wieder zu diesem Arzt gehen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Leider nicht zufriedenstellend

Ich war vor ein paar Monaten wegen eines schmerzenden Backenzahnes bei Dr. Schneider - aufgrund der guten Kritik. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Alle Angestellen und auch der Doktor selbst waren freundlich, wenn auch für einen Angsthasen wie mich nicht unbedingt ausreichend beruhigend. Die Kunststofffüllung war schnell erledigt - offensichtlich zu schnell, denn nun hat sich die ganz Sache gesenkt, und zwar ausserhalb des noch verbliebenen Zahnes. Nun bleiben die Speisereste dauernd hängen und mit der Zahnseide komme ich auch nicht mehr durch. Das sollte nach so kurzer Zeit nicht sein. Fazit: Jetzt muss ich das ganze erst wieder neu machen lassen und jeder weiß was das bedeutet - es muss wieder Zahnmaterial abgetragen werden. Das hätte ich mir gerne erspart.

Zahnnotdienst am 31.8.2013

Auch ich musste an diesem Samstag unter untragbarer Schmerzen leidend diesen wunderbaren Arzt aufsuchen. Er hat trotz Hektik und viele Patienten seine Arbeit super gemacht und mich von meinem üblen Schmerz durch einer Wurzelbehandlung, und zuvor perfekt gesetzte Spritze, vor der ich mich normal immer so fürchte, befreit. Wie gesagt, die Anästesie wurde hinten gesetzt und betäubte die ganze Seite richtig und ohne was zu spüren, dann folgte das Bohren, Auskratzen und das Verschließen, ja er hat es sofort verschlossen und ab da bin ich absolut schmerzfrei und brauche auch keinen Nachfolgetermin!!! Die erste Wurzelbehandlung bei einem anderen unkompenten Zahnarzt endete in einem Zahnverlust, deshalb bin ich auch noch jetzt hin und weg :D Wird mein Stammarzt und freu mich schon irgendwie auf meinen nächsten Termin, weil ich weiß, dass er überaus kompetent und super arbeitet... Da es sich bei mir um einen Notfall gehandelt hat bin ich gleich um 9.oo Uhr morgens dort gewesen und war um 10.20 mit allem drum und dran fertig.

Behandlung als Schmerzpatient am Samstag, den 31.8.2013

Ich kann Herrn Dr.Christian SCHNEIDER deshalb empfehlen, da er sehr genau arbeitet und auch auf die Fragen beziehungsweise auf die Anliegen des Patienten eingeht. Auch die Wartezeit für einen Samstag (Notdienst für Zahnärzte) war nicht allzu lang. ebenfalls möchte ich auf die Arzthelferinnen loben, die sehr kompetent und überaus freundlich waren. Die Ausstattung dieser Praxis erschien mir auf dem letzten Stand zu sein.

Alles in allem kann ich diese Zahnarztpraxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Mag.Alesandro Gallo

Kompetent und sympatisch

Auf mehrfache Empfehlung war ich bei Herrn Dr. Schneider. Gleich beim ersten Besuch hat er mir für meine Zahnprobleme eine für mich sehr gute Lösung empfohlen, die er auch in die Tat umsetzte. Nach Abschluss der Behandlung kann ich folgendes festhalten: Er geht sehr gut auf den Patienten ein, macht kompetente Vorschläge und führt die Zahnsanierung ohne den Patienten leiden zu lassen durch. Ich bin wirklich froh, diesen Arzt für mich entdeckt zu haben.

Topbewertungen unerklärich

Arzt kompetent, mässig freundlich, bekam KEINE Spritze trotz Bitte, jetzt akute Schmerzen, höchst unfreundliche Antwort der Ordinationshilfe am telefon, ich soll in Ambulatorium gehen, keine termine

Der Jammer hat ein Ende

Vor einigen Jahren hatte ich einen sehr schweren Autounfall mit Verlusten mehrerer Zähne im Oberkiefer, wobei mir eine sehr empfohlene Zahnärztin, im 15.Bezirk; zu allem Jammer auch noch 2 gesunde Zähne zog. Ich konsultierte weitere 3 Zahnärzte, welche an mir ihr Können übten, jedoch mit den auftretenden Problemen nicht zurechkamen, ohne es mir zu sagen!!!! Das Un- GLÜCK wollte es, dass an einem Wochenende ein Ankerstift brach, sodass die Prothese nicht mehr fixiert werden konnte. Ich suchte in der Zeitung nach einem diensthabenden Zahnarzt und landete - welch ein Glück - bei Dr. Christian Schneider in der Schlachthausgasse.
Der Gute kann, natürlich, die Fehler der anderen nicht wegzaubern. Doch, er bemüht sich, kompetent und finanziell erträglich um Lösungen, die sich sehen lassen können.
Genau so stelle ich mir einen Arzt vor.
Die Ordi ist nichts für Leute, die nur dem äusseren Schein folgen. Denn Schnick Schnack für´s Auge gibt es nicht, Was ohnehin keiner braucht, der Zahnprobleme hat. Wichtig ist die Sauberkeit und ein bequemes warten können. Das ist vorhanden. Basta.
Ich bin sehr dankbar, Patientin dieses Zahnarztes zu sein und empfehle ihn, Ihnen, von Herzen, weiter.

Kontrolltermin

Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und ihn endlich gefunden.
Dr. Schneider nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit, ist einfühlsam und nimmt einem schnell die Angst. Auf Fragen geht er sehr gut ein und erklärt alles genau.
Es gab nur 5 Minuten Wartezeit im Warteraum, diese konnte ich aber mit Ausfüllen des Gesundheitsbogens gut nutzen.
Sehr netter und homorvoller Arzt, sehr nettes und einfühlsames Team. Ich bin rundum zufrieden.

Zwar nur zur Zahnkontrolle aber kompetente Beratung bzgl. Implantat

Ich bin quasi als "Kontrolle" zu Herrn Dr. Schneider gegangen, nachdem ich jahrelang bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung war. Mein "Hauszahnarzt" drängt mich seit einiger Zeit in Richtung eines Implantats, von dessen Notwendigkeit ich noch nicht 100% überzeugt bin. Aus diesem Grund wollte ich eine zweite Meinung einholen. Dr. Schneider hat mich sehr kompetent beraten!
Die Einrichtung der Ordination an sich ist etwas "gewöhnungsbedürftig" und hat bei mir im ersten Moment keinen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen. Die Geräte an sich scheinen aber top modern zu sein und auch ansonsten war alles perfekt.

Der Arzt ist sehr freundlich,erklärt alles , auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.Termine u.Wartezeiten sind ok, Die Angestellten sind auch sehr höflich u.immer gut gelaunt.