der beste Zahnarzt

Als Angstpatient bin ich Jahre lang nicht zum Zahnarzt gegangen bis es absolut nötig wurde!!!!
Es wurden mit 2 Zähne gerissen, wobei einer nur noch die Wurzel war und mehrere Zähne restauriert und ich bin echt begeistert während der Behandlung fast schmerzfrei und danach auch keine Schmerzen!!!
Und von meiner Zahnarztangst hat er mich auch befreit !!!!

Bester Zahnarzt ever!

Ich hatte schon immer Angst vor Zahnärzten aber bei Herrn Dr. Schneider hat diese Angst ein Ende genommen :) Er ist nett, kompetent und einfühlsam. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Kann einige negative Bewertungen gar nicht verstehen!!!! Herr Dr. Schneider ist TOP!

ENDLICH TOLLEN ZAHNARZT GEFUNDEN!

Heute war ich das erste mal in der Ordination von Dr. Schneider! Habe eine Dicke Backe bekommen und rief gleich so früh wie möglich an, schilderte meine Probleme. Dann wurde ich dazwischen geschoben (Gottseidank)! Wunderschöne Praxis, sehr liebe Mädchen dort. Wurde auch nicht schief angesehen (obwohl ich mit der Backe aussehe wie Popey kein witz). Der Arzt super, erklärte mir alles bevor er was gemacht hat. Habe normalerweise Zahnarzt Angst, aber wirklich heute hat es mir fast nix ausgemacht.. Die Backe schmerzte schon 2 Tage und der Eingriff war dagegen überhaupt nicht schmerzhaft. Alles Supi! Kann ich weiter Empfehlen :)

der Beste kompetente Zahnarzt

toller Arzt und Könner ,er ist der beste und findetfur jedes problem eine ausgezeichnete Lösung! danke sehr zu empfehlen

Endlich guten Zahnarzt gefunden

Ich war bei Dr. Schneider weil ich kurz vor Weihnachten heftige Zahnschmerzen bekommen habe. Ich hatte keinen Termin und wurde kurzfristig eingeschoben und musste dennoch nur kurz warten. Die Ordination ist sehr modern und Arzt und Helferinnen sind sehr freundlich und geduldig. Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft Patientin von Dr. Schneider bleiben.

Top Zahnarzt für Erwachsene und Kinder

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Schneider und war immer zufrieden, aber letzte Woche war meine 7jährige Tochter erstmalig in Behandlung bei ihm und benötigte sogar eine Blombe! Termin innerhalb 2 Tagen bekommen, da meine Tochter leichte Zahnschmerzen hatte!
Abgesehen davon, dass er ihr jeden Schritt genau erklärte und ihr sogar die Instrumente vor Einsatz zeigte, war er noch dazu sehr einfühlsam und lieb zu ihr!!!! Meine Tochter fühlte sich sehr wohl bei der Behandlung, hatte keine Angst und war dadurch auch sehr tapfer!
Vielen Dank an Herrn Dr. Schneider wir kommen sicher wieder!

Ein Arzt der sein Handwerk versteht!

War gestern bei Herr Dr. Schneider. Es war das erste mal das ich mit einen Lachen wieder nach Hause ging! Bei mir musste ein Weisheitszahn raus und machte auch gleich einen weiteren Zahn ( war was weg gebrochen.)
Ich hatte sehr Angst!! Die ganze Behandlung über spürte ich nichts. Er ist ganz entspannt und nimmt sich Zeit. Er machte seine Arbeit ausgezeichnet! Ich werde wieder zum Herrn Doktor gehen. :)
Ein grosses Lob an den Herrn Doktor sowie sein gesamtes Team.

Zufrieden-effizient und vertrauenswürdig!

Man hat das Gefühl, der Arzt nimmt sich Zeit und ist gründlich bei der Kontrolle. Wartezeiten auf Termin und im Warteraum sind verhältnismäßig kurz, angenehme Atmosphäre (für Zahnarztverhältnisse ;-) ).
Bei mir musst eine Weisheitszahn raus - ich hatte etwas Angst, da ich schon das Drama bei einigen Freunden mitbekommen hatte - war daher positiv überrascht, als ich nach kurzer Zeit ohne den erwarteten Schrecken einen Zahn weniger hatte und nur einen Tag Schmerztabletten nehmen musst! Also gut gearbeitet!

Zigarettengeruch :(

Zigarettengestank geht leider gar nicht. Der Arzt hat offenbar kurz vorher eine geraucht und ich fand das ganze dann gar nicht so appetitlich, um nicht zu sagen, mir hat gegraust vor dem intensiven Gestank als er in meinem Mund rumgestochen hat. Zur Behandlung selbst kann ich nichts sagen, da zum Glück nichts zu tun war. (war nur zur Kontrolle dort), aber ich würde eine Behandlung unter diesen Umständen nicht durchführen wollen.
Dr. Christian Schneider - Zahnarzt Wien 1030
Dr.Schneider
Sehr geehrte "Maroni", Sie haben da offenbar meine Aussagen zu Ihrem Zahnstatus missverstanden!
Bei Ihnen gäbe es für einen Zahnarzt genug zu tun..... Aber auf Patienten wie Sie, die nicht den Anstand besitzen ein vermeintliches Problem anzusprechen verzichte ich gerne ;-) MfG Dr.Christian Schneider

Wurzelbehandlung

Der erste Zahnarzt in meinem Leben, dass schon fast 50 Jahre dauert, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle.
Herr Dr. Schneider strahlt eine immense Ruhe aus, er ist extremst genau.
Ich vertraue Ihm wie noch keinen Zahnarzt zuvor und man braucht absolut keine Angst vor der Behandlung haben.
Ich werde nie wieder zu einen anderen Zahnarzt gehen!!!!!