sehr kompetent, sehr freundlich, ausgezeichnetes ergebnis!!!

hatte einen kleinen unfall, wobei ich ein kleines stück des schneidezahnes verlor! eigentlich hatte ich nicht die hoffnung, dass es ohne einer krone hierfür auch eine lösung gibt, die auch noch hält!
ich wurde eines besseren belehrt und nach 20 min sah ich besser aus als vorher! absolut TOP ergebnis.
wurde bei der gelegenheit auch gleich auf ein etwas größeres, unsichtbares loch aufmerksam gemacht, welches ich zwei wochen später behandeln lies! schmerzfrei und problemlos! nicht nur die behandlung, sondern auch die nachfolgenden tage!

EMPFEHLENSWERT!

TOP auch für kleine Kinder

Mein Sohn hatte am Wochenende einen Unfall beim Rutschen - ein Schneidezahn war total verschoben, der zweite abgebrochen, das Gesicht erschreckend angeschwollen. Herr Dr. Schneider hatte Notdienst und wir konnten sofort kommen. Die Arzt-Helferinnen waren schon SUPER, haben sich sofort sehr einfühlsam um meinen Sohn (erst 2 Jahre alt) gekümmert. Es war sein erster Zahnarzt-Besuch und er hätte allen Grund gehabt, sich wegen der neuen Situation und den Schmerzen in seinem Mund zu fürchten, aber die Assistentinnen haben ihm die Angst sofort genommen, waren super lieb und er ließ sich ohne Einwände sofort röntgen. Dr. Schneider war auch sehr, sehr lieb mit dem Kleinen, der ganz bereitwillig den Mund aufgemacht hat, weil die Atmospähre alles andere als furchterregend war und alle Beteiligten so lieb mit ihm umgegangen sind. Ich bin wirklich durch Zufall auf diesen Zahnarzt gestossen und bin jetzt schon sicher, den perfekten Zahnarzt für mich und meine Kinder gefunden zu haben.

Endlich kompetenter Zahnarzt gefunden der sich für den Patienten Zeit nimmt

Am 22.12.2011 hatte ich in einer Zahnklinik in Wien eine Wurzelbehandlung, leider wurde schlampig gearbeitet, ein Wattepausch wurde in der Wunde gelassen und mit einer Füllung zugemacht. 3 Tage lang hatte ich akute Schmerzen, schlimmer als ich die Zahnklinik aufsuchte. Suchte am 26.12.2011 im Notdienst einen Zahnarzt aus, der sich nicht viel darum kümmerte, auf jeden Fall hat er den Wattepausch nicht entdeckt Füllung aufgemacht - zugemacht. Am Abends hatte Dr. Schneider Notdienst - erst er entdeckte den Wattepausch und entfernte ihn. Wirklich ein sehr kompetenter Zahnarzt, den man vertrauen kann - sein FACH beherrscht und auch sehr einfühlsam ist. Nun habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden.

Endlich ein guter Arzt!

Nachdem ich nun schon viele Zahnärzte durch habe, und einer davon sogar Löcher gebort hat wo der Zahn total okay war, bin ich nun endlich froh bei Dr. Schneider einen ausgezeichneten Zahnarzt gefunden zu haben.

Zahnarztnotdienst

Über die Feiertage furchtbare Zahnschmerzen bekommen! Am 26.12.11 um 20:00 Uhr bei Dr. Schneider, Zahn gezogen und um 21:00 Uhr wieder daheim. Alles ist gut. Vielen Dank.

Das erste mal keine Angst beim Zahnarzt!

Ich bin ein typischer Angstpatient, der alle Zustände bekommt!
Dr. Schneider wurde mir ans Herz gelegt! War beim ersten Mal ziemlich nervös, jedoch war Dr. Schneider sehr einfühlsam und machte bei der 1 Sitzung nur eine notwendige Schmerzbehandlung.
Vollkommen schmerzfrei ging ich nach Hause. Bei der nächsten Sitzung war ich schon ruhiger er behandelte mich und fragte immer nach wie es mir geht und ob er eine Pause machen sollte. Da ich erstaunlicher Weise sehr ruhig war und ich volles Vertrauen hatte, konnte er meinen Zahn in dieser Sitzung behandeln.
Ab sofort mache ich sicher eine jährliche Zahnvorsorgeuntersuchung ohne Angst und eine Mundhygiene habe ich bei Ihm auch schon machen lassen! Sehr zu empfehlen!!

Nachbehandlung

sehr kompetenter Arzt zu dem man einfach Vertrauen haben muß. Nach Zahnextraktion bei einem Anderen Arzt hatte ich arge Schmerzen und es wurde ein Eiterherd in der frischen Wunde festgestellt. Dr. Schneider hat mich in ein paar Sitzungen von meinen Schmerzen befreit, er und sein Team waren dabei sehr einfühlsam und haben mir so die Angst vor dem Zahnarzt genommen, seit der Zeit bin ich Patientin in dieser Praxis.