Kolonitzgasse 6/5,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski
Praxis DDr. Anna Piotrowski / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Piotrowski Anna in 1030 Wien
zu Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski in 1030 Wien

Eine zufriedene Patientin

18.10.2017: Bin seit August 2015 bei Fr. DDr. Piotrowski in Behandlung und restlos begeistert. Termine werden eingehalten, Fachlich ausgezeichnet, hatte schon eine größere Behandlung, Dauer ca. 3 Std., Fr.DDr. Piotrowski war immer an meiner Seite, sehr lieb und einfühlsam, ebenso das Personal, freundlich, geduldig. Auch mit der Mundhygiene bin ich sehr zufrieden. Kann Fr. DDr. Piotrowski und ihr Team wirklich weiterempfehlen. A. Proksch

Super tolle Ärztin mit hervorragendem Team

05.10.2017: Frau Dr Piotrowski hat eine sehr angenehme, ruhige und einfühlsame Art. Die Praxis ist gut gelegen, man bekommt leicht Parkplätze, die Warteräume sind nett und alles ist sehr sauber. Wartezeiten gibt es praktisch keine und ich war nun schon einige mal da, zu verschiedenen Uhrzeiten. Also offensichtlich sehr gut organisiert. Kommt es mal zu Verschiebungen wird man rechtzeitig angerufen (ist einmal passiert). Die Assistentinnen sind super nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.09.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Immer wieder schön

22.02.2017: War heute wiedermal seit langem bei Frau DDr. Piotrowski und es war wie jedes Mal ein Arztbesuch der positiver nicht verlaufen kann. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und ich kenne keine andere Arztpraxis, bei welcher die Kombination aus technischer Ausstattung und menschlichem Know-How so eine perfekte Mischung ergibt. Danke, Frau Doktor und Team für die Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe!
captainrobroy

äußerst kompetente und einfühlsame Behandlung

13.02.2017: Fr. Dr.in Piotrowski sanierte mein Ober- und Unterkiefer durch eine fixe Regulierung Die Betreuung war immer zufriedenstellend! Auch nach der Regulierung bin ich weiterhin (auch mit Retainer und Schiene f.die Nacht in ihrer Behandlung). Sie geht stets auf die Fragen genau ein und nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer gerade voll ist. Außerdem schätze ich ihren wissenschaftlichen Zugang, dass sie stets mehrere Optionen anbietet und sich stetig fortbildet. So kann sie unterschiedliche Perspektiven bei der Behandlung einbringen; sie lässt mich aber stets entscheiden, während sie beratend zur Verfügung steht. Auch bei eigentlich schmerzhaften Behandlungen schafft sie es immer, dass es überhaupt nicht so schlimm ist wie erwartet!! Ich finde bei Frau Dr. Piotrowski verliert man die "Angst vor dem Zahnarzt" tatsächlich!!

Tolles Team

12.09.2016: Ich bin sehr zufrieden sowohl mit Frau DDr. Piotrowski als auch ihren lieben Assistentinnen. :) Bis jetzt waren alle Behandlungen ohne Schmerzen und sie gehen auf alle Fragen ein und erklärt auch genau was sie gerade machen und warum. Das würde ich mir von mehr ÄrztInnen so wünschen!

Ich war sehr zufrieden.

20.01.2016: Hatte für mich unerklärbare Schmerzen, man schaut sich das genau an, wie auch hat man sich als Akutpatient Zeit genommen... ! und wurde mir alles erklärt.

tolle Erfahrung

01.12.2015: Super Ärztin, sehr Kompetent, tolle Beratung, sehr freundliches Personal (bin froh endlich eine Gute Zahnärztin gefunden zu haben)

Schnell und nett

20.10.2015: Trotzdem, dass ich zu spät gekommen bin war die Ärztin sowie AssistentInnen sehr nett. Die Behandlung war schnell und ich wurde ständig darüber informiert was DDr. Piotrowski mit meinen Zähnen eigentlich machte. Am Ende wurde mir klar erklärt worauf ich aufpassen soll und was ich tun soll um meine Zähne in guter Form zu erhalten. Frau Piotrowski hat mir auch auf alle meine Fragen geantwortet. Die Atmosphäre ist besonders angenehm, und auch trotzdem, dass ich zwei und ein halb Jahren nicht bei Ihr war, konnte sich Frau Piotrowski noch daran erinnern was damals gemacht wurde. Im Allgemeine war die ganze Erfahrung sehr Positiv. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Mundhygiene und Füllungen

30.09.2015: Ich habe in der Vergangenheit Zahnarzt immer mit Angst und Schmerzen in Verbindung gebracht und daher die Termine meist länger hinausgeschoben als es gut war ... In der Ordination DDr. Piotrowski wurde mir die Angst genommen und ich habe bei kaum einer Behandlung Schmerzen erfahren. Etwas, was ich zuvor für unmöglich gehalten habe. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass hier Angst ernst genommen und nicht belächelt wird. Es wird zugehört, Rücksicht genommen, gesprochen und erklärt und auf Fragen geantwortet - ein angenehmes und beruhigendes Gefühl wird vermittelt und das entspannt erheblich. Ich möchte mich bei der Gelegenheit beim gesamten Team bedanken, dass immer freundlich, höflich und zuvorkommend ist und dem Patienten mit Aufmerksamkeit und Zuspruch die Situation so angenehm wie möglich zu machen

Perfekte Beratung, höflich und freundlich - eine wunderbare Praxis

10.07.2015: Frau DDr. Anna Piotrowski und ihr Team leisten großartige Arbeit. Ich kriege jedes Mal eine sehr detaillierte Erklärung über das, was in meinem Mund los ist und was zu tun wäre. Wenn es um Entscheidungen geht, werde ich zuerst sehr genau aufgeklärt und danach nochmal gefragt, ob das alles so in Ordnung ist. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent und erklären ihrerseits auch viele Details. Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals bei einem Arzt / einer Ärztin, bzw. in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt zu haben.

seit über 10 Jahren nur Fr. DDr. Piotrowski

26.11.2014: Ich und meine Familie sind nach wie vor sehr zufrieden. Wir werden gut informiert, die Zähne werden nachhaltig behandelt, alles wird genau erklärt, Wartezeiten sind in Ordnung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, wir haben vertrauen.

Kompetente & freundlichste Zahnärztin

01.08.2014: Fr. Dr. Piotrowski ist eine sehr kompetente Zahnärztin, ihre freundliche und verständnisvolle Art erleichterte es mir meine Zahn- und Kieferprobleme erträglich zu machen. Der Brückenersatz sitzt und sieht gut aus, sehr präzise Arbeit und der kosmetische Aspekt wird ebenso bestens in ihrer Arbeit berücksichtigt. Ihre rasche Hilfe bei meinen Zahnfleischentzündungen hat mich vor größerem bewahrt. Fr. Dr. Piotrowski und auch ihr Team empfehle ich sehr gerne! Ich bedanke mich bei ihnen und wünsche weiterhin viel Erfolg, und hoffe, dass sich meine kurzen Wartezeiten dadurch nicht ändern :-)

Sehr zufrieden !!!

01.02.2014: Kurz und bündig : hat ihre Beruf zum Hobby gemacht:))) macht alles Perfekt!!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

25.06.2012: Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit, arbeitet präzise und einfühlsam - daher auch bei Kindern sehr zu empfehlen! Ich bin seit knapp 2 Jahren bei ihr in Behandlung und rundum zufrieden.

Keine Schmerzen, vollkommen zufrieden

09.10.2011: Sehr empfehlenswert für alle Angstaptienen. Die Fr. Doktor ist sehr freundlich und bemüht alle Ängste zu nehmen. Sie erklärt die Behandlung ausführlich, sodass man ganz genau weiß was auf einen zukommt. Das hilft dabei etwas die Angst zu nehmen.

Tolle Behandlung!

21.02.2011: Sehr positiv beeindruckt. Ausführliche kostenlose Beratung, schmerzfreie Behandlung, sehr freundlich ! Empfehlenswert

Zahnspange

Zahnimplantate