Kolonitzgasse 6/5,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski
Praxis DDr. Anna Piotrowski / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski
Bei unseren sanften Behandlungen braucht niemand mehr Angst vor dem Zahnarzt zu haben.
Angst vor dem Zahnarzt? Damit sind Sie nicht allein. Die wenigsten Menschen gehen gern zum Zahnarzt. Häufig ist eine schmerzhafte Erfahrung aus der Kindheit der Grund, dass jemand erst zum Zahnarzt geht, wenn die Schmerzen unerträglich werden. Wir helfen Ihnen, diese Angst wieder zu verlernen und sorgen dafür, dass Sie bald wieder strahlend lächeln können.

Angst entsteht oft aus Unwissenheit. Wir beraten Sie ausführlich und erklären Ihnen jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Aber wir hören Ihnen auch zu. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die schonendste Therapie für Ihre Zahnprobleme. Je früher Sie zu uns kommen, desto mehr Behandlungsalternativen stehen uns zur Verfügung.

Vorsorge ist der beste Weg zu gesunden Zähnen. Beugen Sie Karies, Parodontitis und anderen Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vor. Besuchen Sie unsere Ordination alle sechs Monate für eine Kontrolle und eine professionelle Mundhygiene. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre DDr. Anna Piotrowski
Praxisbilder von DDr. Anna Piotrowski

Polnisch
Polnisch
SVA | KFA
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Piotrowski Anna in 1030 Wien
zu Zahnärztin DDr. Anna Piotrowski in 1030 Wien

Immer wieder schön

22.02.2017: War heute wiedermal seit langem bei Frau DDr. Piotrowski und es war wie jedes Mal ein Arztbesuch der positiver nicht verlaufen kann. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und ich kenne keine andere Arztpraxis, bei welcher die Kombination aus technischer Ausstattung und menschlichem Know-How so eine perfekte Mischung ergibt. Danke, Frau Doktor und Team für die Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe!
captainrobroy
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Piotrowski?
Empfehlen Sie Frau DDr. Anna Piotrowski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Zahnimplantate

Zahnkrone

Zahnbrücke

Zähne bleichen

Professionelle Mundhygiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)