schnelle Hilfe - ohne Wartezeit!

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Schöberl und bin jedesmal aufs Neue überrascht wie schnell bei man bei ihm von seinem Leid erleichtert wird. Egal ob bei einer geplanten Mundhygiene, einer Kontrolle oder eben als Schmerzpatient, das gesamte Team ist außerordentlich nett, ruhig und verständnisvoll. Kathi und Nicole die beiden Assistentinnen bilden mit ihm eine eingespielte Einheit wo jeder Handgriff sitzt.
Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber in diesem Umfeld fühle ich mich definitiv am wohlsten. Bitte immer weiter so!

Noch nie einen besseren Arzt gesehen.

Ich bin nun seit länger als einem halben Jahr bei Dr. Schöberl. Da meine Zähne und ich nicht die besten Freunde sind, war ich in meinem Leben schon bei mehreren Zahnärzten. Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie bei Dr. Schöberl. Man wird vom kompletten Team immer sehr freundlich und fast freundschaftlich betreut. Während den Behandlungen ist es immer sehr humorvoll, sodass man schnell vergisst, dass man beim Zahnarzt ist.
Dr. Schöberl erklärt einem immer was gemacht wird. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen.

Auch die kaum vorhandenen Wartezeiten sind natürlich mehr als nur positiv. Bei der ersten Behandlung kam ich als Schmerzpatientin und selbst da musste ich nicht sehr lange warten.
Die Ordination ist sehr freundlich eingerichtet und öffentlich sehr gut zu erreichen.

Durch die tolle freundliche Art des gesamten Teams freut man sich sogar auf seinen nächsten Besuch.
Ich möchte zu keinem Anderen mehr.

Der Mann ist gut.

Der Mann ist wirklich gut, that´s it ! Mehr soll hier nicht gesagt werden müssen - just try and you see, and feel : )) !

So kann ich mit einem Zahnarzt arbeiten!

Seit einigen Jahren scheue ich mich aus Angst vor dem Zahnarzt.
Doch vor kurzen habe ich ein Stück meines Zahns verloren.
Voller Panik habe ich mich an eine Freundin gewandt und sie hat mir diesen Doktor empfohlen.
Gleich am nächsten Tag habe ich einen Termin bekommen, nachdem ich angerufen hatte.
Und es konnte mir nichts besseres passieren.
Diese kompetente und freundliche Team ist das beste mit dem ich je gearbeitet habe und zum ersten Mal habe ich mich bei einem Zahnarzt wirklich wohl gefühlt.
Jetzt kann ich ohne Probleme sagen, dass ich regelmäßig diesen Zahnarzt besuchen werde.

Kompetent. Zuverlässig. Professionell.

Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten und meistens passte die Behandlung und das Drumherum (Wartezeiten, Service, Arzthelferinnen, Umgangston, Räumlichkeiten, etc.) so einigermaßen. Seitdem ich bei Dr. Schöberl bin kann ich dennoch einen deutlichen Unterschied feststellen. Der Umgangston ist nicht nur freundlich, sondern angenehm. Er schaffte es bei mir, dass ich ohne ein Gefühl von Unbehagen zum Zahnarzt gehe. Seine Behandlungen sind immer sehr patientenfreundlich und dauern auch nicht länger als unbedingt notwendig. Die Beratungen sind klar und verständlich und selbst wenn man noch zusätzliche Fragen hat so bekommt man darauf eine kompetente Antwort. Ich bin mittlerweile schon seit ein paar Jahren bei ihm und bin froh, endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Top

Ich war am Sonntag beim Notdienst.weil mir der wurzelbehandelte Zahn abgebrochen ist.Herr Dr hat den Zahn repariert.super nett auch die Assistentinnen.Also falls jemand Angst vor dem Zahnarzt hat dann verschwindet diese beim Betreten des Behandlungsraumes.Ich hab jedenfalls einen neuen Zahnarzt.😊

Weit und breit der beste Zahnarzt

Dr. Schöberl ist wie bei jeder Behandlung sehr humorvoll. Während der Behandlung denkt man gar nicht das man sich beim Zahnarzt befindet sondern dank Dr. Schöberls sympathischer Art hat man immer etwas zum Lachen . Das ganze Team ist ist stets freundlich und arbeitet genau. Vor allem da einige Menschen Angst vor dem Zahnarzt haben , sowie meine Person ist die Angst beim Dr. Schöberl in der Ordination vergessen. Eine schmerzfrei Behandlung ist zu erwarten . Bedanke mich beim Herrn Doktor und seinem Team für die tolle Leistung die uns entgegen gebracht wird.

super Zahnarzt.....beste Behandlung

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich perfekt betreut fühle,
totales Vertrauen habe und nicht in Panik verfalle wenn der Termin ansteht.

vielen dank

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!

Top Zahnarzt ! Top Team !

Schöne Zähne dank kompetenten, einfühlsamen und familiären Team!

Endlich habe ich eine gut erreichbare Zahnarztpraxis mit kaum Wartezeiten, einem kompetenten, freundlichen, einfühlsamen und familiären Team gefunden, dass auf meine persönlichen Wünsche eingeht, die Angst vor dem Zahnarzt nimmt und mich unterstützt um preisgünstig gesunde, schöne Zähne zu bekommen und weiterhin zu erhalten. Großen Dank an das ganze Team!