Der beste Zahnarzt den es gjbt!

Sehr guter Zahnarzt, der auch bei Akutfällen Termine einschiebt und niemamden wegschickt. Ich fühle mich dort sehr wohl und die Atmosphäre ist sehr familiär. Ein MENSCH der mit seiner sympathischen Art und seinem Lächeln die Angst wegnimmt. Der Doktor ist spezialisiert auf Wurzelbehandlungen. Beratet dich gut und macht ausgezeichnete Wurzelbehandlung für die man in der Innenstadt mehr als 1000 Euro verrechnet bekommt und bei ihm wird das mit der Kasse verrechnet. ECHT TOLL!!!! RÖNTGENAUFNAHMEN sind technisch auf dem neuesten Stand und angenehm! Auch seine Assistentinnen sind immer freundlich und zuvorkommend, besonders die Frau Jasmin. Die Assistentinnen haben alle eine abgeschlossene Ausbildung für die Mundhygiene. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam - ich fühle mich bei Dr. Schöberl gut aufgehoben!

Früher hatte ich immer Angst vor dem Zahnarzt und ich ging nie hin. Dann wurde mir von einem Freund Dr. Schöberl empfohlen. Seit dem ist die Angst vorbei.

Dr. Schöberl erklärt mir jeden Schritt der Behandlung ganz genau und achtet sehr darauf das die Behandlung so angenehm wie möglich ist. Außerdem nimmt er sich auf für Fragen des Patienten Zeit.

Ich war das erste mal als ich Zahnschmerzen im Jahr 2015 bei Dr. Schöberl. Ich bekam sofort einen Termin und die Behandlung war wirklich nicht unangenehm und vor allem schmerzfrei! Seit dem gehe ich jedes halbe Jahr zur Kontrolle bei Ihm und bin total zufrieden!

Auch die Ordinationsassistentinnen sind höflich und kompetent und man wartet (wenn man einen Termin hat) nie lange.

ich habe endlich "MEINEN" Zahnarzt gefunden

Dr. Schöberl wurde mir von meiner Mutter empfohlen die schon jahrelang Patientin ist. Und ich mit vielen Ärzten bis jetzt Probleme hatte. Ich nahm die längere Zeit auf den Ersttermin zu warten für die Kontrolle gern in Kauf.
Heute beim 2. Termin, zweiter grossen Füllung tauschen und Mundhygiene hat alles wieder super gepasst. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, erklärt warum er welchen Schritt macht und durch die verlangte Spritze habe ich beide Male wirklich "NICHTS" gespürt. Der Arzt ist wirklich vorsichtig und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Die Assistentin für die Mundhygiene hat gute Tips für die Zahnpflege zuahuse gegeben um die beste Prophylaxe zu erreichen.
Alles in Allem ein wirklich angenehner Zahnarztbesuch.

Zahnarztgedicht

Ach war das Weh und Klagen,
und diesmal war es nicht der Magen.
Ein Biss ins Brot, der Zahn entzwei,
ohweh, ohweh - ohweh, ohweih!
Der Schmerz ist groß, die Panik mehr,
trotzdem - der Termin beim Arzt muss her!

Mit zitternden Knien, geh ich zum Empfang,
- doch dann?
Der Doc' namens Schöberl reichte mir die Hand - die Angst in mir total verschwand.

Mit gutem Aug' und viel Verstand -
die Zähne sind jetzt 1. Hand.
Die Hilfe kompetent und nett,
so ist das Team dort einfach perfekt!
Jetzt geh ich da schon gerne hin,
und sag - in diesem Sinn:

Es ist ganz dick -
Das PRAXIS-TEAM vom Doc' den Rainer Schöberl
- hoch zu loben!

Herzliche Grüße
Sonja Hammerschmidt

Top Arzt, nette Helferinnen, super Qualität, sehr zu empfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Eigentlich war ich immer ein Zahnarztmuffel und ging wirklich nur, wenn es unvermeidbar war-also bei Schmerzen!
Bis ich durch Empfehlung einer Freundin zu Dr. Schöberl kam.
Die erste Behandlung nahm mir meine Grauen, ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben!
Freiwillig gehe ich nun monatlich und meine Zähne werden saniert.
Auch die Mundhygiene wird sehr sorgfältig durchgeführt!
Das ganze Team arbeitet wirklich toll zusammen, Wartezeiten sind kaum spürbar!
Auch mein Sohn geht inzwischen freiwillig alle 6 Monate hin und ist jedes Mal begeistert!
Dr. Schöberl und sein Team sind wirklich zu empfehlen

Sehr sympathisch!

Herr Dr. Schöberl ist sehr freundlich und kompetent. Ich hatte leider mit Zahnschmerzen zu kämpfen, wurde mir aber in der Ordination schnell geholfen. Die Assistentinnen sind überaus freundlich und entgegenkommend. Moderne Geräte, helle Räume, nette Umgebung. Dr. Schöberl und seiner Manschaft sind fröhlich und lachen oft. Das macht gute Laune und die Angst schwindet. Ich bin froh, dass ich hier Patientin sein darf.

Einfach spitze!

Einfach spitze. Bin total zufrieden! Hr. Dr. Ist immer gut gelaunt und nimmt dir die angst! Sehr empfehlenswert

Ein Arzt mit Leib und Seele!

Genau so wie ein Zahnarzt sein sollte: kompetent, freundlich und mitfühlend!
Dank Herr Dr. Schöberl und seinem freundlichen Team konnte ich meine Zahnarztphobie überwinden.
Schön, dass es noch Ärzte gibt, die ihre Arbeit mit Hingabe verrichten.

Wurzelbehandlung perfekt

Also ich war die letzten Monate wegen einer Wurzelbehandlung bei Dr. Schöberl und sein professioneller Umgang hat mich überzeugt. Er wurde mir von meinem Bruder empfohlen, da er in Wien DER Experte für Wurzelbehandlungen ist und ich kann das bestätigen (auch wenn ich kein Zahnarzt bin :-) ).

Was mir sehr gefallen hat ist, dass er während der Behandlung mit einem spricht (antworten ist manchmal schwierig) und über die vorzunehmenden und die vorgenommen Tätigkeiten sehr gut Auskunft gibt.

Terminvereinbarung klappte sehr einfach. Beim ersten Termin war etwas länger zu warten, anscheinend beliebt.

Öffentlich auch sehr gut erreichbar direkt bei der Busstation Holubstraße (11A und 11B).

Normalerweise freut man sich nicht auf den nächsten Zahnarztbesuch, ich allerdings schon.

Hoffe mit dem Bericht weitergeholfen zu haben,
Bernhard