Schmerzen sind zwar weg, ich bleibe jedoch ;)

Wer hätte gedacht, dass Zahnarztbesuche so angenehm sein können. Ich bin als Schmerzpatient hingegangen und bin absolut positiv überrascht wie Dr. Schöberl seine Patienten betreut. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, gibt stets ausführliche Beratung und ist super freundlich. Die Behandlungen war quasi schmerzfrei, sauber und rasch.
Eins ist sicher: Ich suche keinen anderen Zahnarzt mehr. Ich habe endlich meinen Zahnarzt gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Darius Asa.

Krone

Der beste Zahnarzt.Dr Schöberl hat mir meine Krone perfekt gemacht.
Ohne Schmerzen und sitzt perfekt.Ich finds schade dass ich erst heuer durch Zufall auf ihn gestossen bin.Hätte mir viel Leid erspart.Er ist einfühlsam erklärt alles und hört geduldig zu da ich alles hinterfrage.Er ist der perfekte Zahnarzt und seine Assistentinnen ebenso.Sehr nett und zuvorkommend. Man merkt das es eingespieltes team ist. Man geht richtig gern zum Zahnarzt😁

Neuer Stammpatient

Sowohl der Herr Doktor Schöberl als auch sein Team sind sehr sympathisch und kompetent. Es wird zügig und zuverlässig gearbeitet. Die Wartezeiten sind ganz normal, der Doktor hört einem zu und erklärt alles auf Augenhöhe des Patienten.
Auch ich hab eher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hinter mir. Deshalb bin ich sehr froh, endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.
Nur zu empfehlen!

sehr zu empfehlen!!

Einfach nur empfehlenswert, ich komme extra aus dem 13. Bezirk zu ihm, mittlerweile meine 15-j. Tocher auch. Er ist sehr kompetent und was bei mir und meiner Tochter wichtig ist, er hat Geduld. Ich bin eine Angstpatientin und er hat es geschafft dass ich gerne zu ihm komme. Die Atmosphäre ist locker, entspannt und es "riecht" nicht nach Zahnarzt. Die Ass. sind alle nett und bemüht, jeder Handgriff zwischen Dr. Schöberl und Ass. sitzt.
Die Wartezeit war bis jetzt (4x) auch immer nur sehr kurz.
Dr. Schöberl schaut genau und erklärt auch alles.
Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Ordination nur empfehlen.

Bin seit Jahren bei diesem Arzt und nach wie vor sehr zufrieden. Die freundlichen Assistentinnen und die angenehme Atmosphäre helfen dabei mögliche Ängste zu nehmen! Wartezeiten sind meistens kurz und man fühlt sich generell gut aufgehoben.

hervorragend kompetenter freundlicher Zahnarzt sowie auch sein Team

Man fühlt sich bei diesen freundlichen einfühlsamen Arzt und Team sehr gut behandelt.

Zahnruine vs. Zahnvilla

Dr. Schöberl hat es geschafft, aus einer "Zahnruine" eine "Zahnvilla" zu basteln. Mein wurzelbehandelter Zahn ist nur mehr ein Schatten seiner selbst, diesen noch zu plombieren, war wahrlich eine Herausforderung. Die Farbe der Füllung entspricht exakt der Zahnfarbe, ich bin begeistert. Herr Dr. Schöberl zeichnet sich durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus, was jedoch die Praxis so einzigartig für mich macht, ist die herrlich lockere Atmosphäre, die dort herrscht. Das gesamte Team ist herzlich und entspannt, alle pflegen einen äußerst lustigen Umgangston, was jede Behandlung zu einem Feuerwerk an guter Laune macht.
Ich habe wahrlich schon viele Zahnärzte "ausprobiert", Dr. Schöberl und sein Team haben es geschafft, dass ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Ein großes Lob an das gesamte Team und allen voran an Dr. Schöberl!

Alles gut soweit

Ein Bohrer, ein Sauger und viele Finger im Mund. Ich gehöre zur Sorte Mensch die einen Zahnarzt so gut wie möglich meidet. Leider bekam ich wieder mal Schmerzen und ein Zahnarztbesuch war unumgänglich. Aufgrund der Bewertungen auf docfinder habe ich entschlossen Dr. Rainer Schöberl auszuprobieren da ich mit meiner bisherigen Zahnärztin nicht zufrieden war.

Der erste Besuch war sehr unkompliziert und das Problem schnell erkannt und gelöst. Eine Wurzelbehandlung und weitere Termine waren nötig. Leider habe ich einiges anstehen lassen (ich bin ja leider so intelligent und gehe erst zum Zahnarzt wenn es nötig ist...) und habe dadurch die Praxis schon sehr oft besucht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Schöberl ist auch sehr bemüht keine unnötigen Schmerzen aufkommen zu lassen und erklärt - für einen Laien verständlich - alles nötige.
Ich hoffe trotzdem das ich bald mit meiner Behandlung fertig bin, bin aber sehr glücklich einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich vertraue.

Großartiger Zahnarzt

Freundlich, kompetent und sorgfältig. Ich bin mit Dr. Schöberl und seinem Team rundum zufrieden. Der beste Zahnarzt bei dem ich je war.

Toller Arzt, super Team

Zu Dr. Schöberl kam ich eher durch Zufall, als ich akute Schmerzen hatte. Mittlerweile bin ich wirklich sehr dankbar, dass ich mich damals für eine Behandlung bei seinem Team entschieden habe. Selten zuvor habe ich in Wien eine derart gute Mischung aus Kompetenz und Freundlichkeit erlebt. Obwohl die Praxis oft sehr gut besucht und damit die Arbeitsbelastung sicher recht hoch ist, bleiben sowohl die behandelnden Mediziner als auch die Assistentinnen stets freundlich und schaffen es, den Patienten ein angenehmes Gefühl zu vermitteln.

Auch die vorgeschlagenen und vorgenommenen Behandlungen waren - soweit ich das als Laie sagen kann - immer hochprofessionell und wurden vor allem immer klar und gut nachvollziehbar begründet. Ich hatte (und habe) das Gefühl, beim Team von Dr. Schöberl in richtig guten Händen zu sein und kann diese Ordination daher uneingeschränkt weiterempfehlen.