Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war!!!

Vom ersten Tag an habe ich mich in der Praxis wohl gefühlt. Die professionale, einfühlsame Behandlung war von der ersten Minute zu spüren. Die Ruhe des Arztes, die Freundlichkeit der Assistentinnen sind einmalig und erstklassig. Ich bin noch nie vorher so entspannt und voller Vertrauen zu einem Zahnarzt gegangen. Das Ergebnis ist besser als erwartet.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für diese überaus uns schmeichelnde Bewertung! Das Wohl unserer Patienten ist stets unser primäres Ziel! Somit freut es uns sehr zu lesen dieses Ziel bei Ihnen erreicht und Sie auch mit dem Behandlungsergebnis begeistert zu haben. Vielen Dank!

An Dr. Pawlowski

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit, die Dr. Pawlowski bei der Sanierung meines Gebisses geleistet hat. In ca. 1 1/4 Jahren wurden bei mir schmerzhafte Herde saniert u. Ober- u. Unterkiefer mit Implantaten etc. versehen. Mein Gebiss funktioniert nun wunderbar u. schmerzfrei - so als hätte ich lauter eigene Zähne. Ich danke auch seinem Team, das immer hilfsbereit und einfühlsam für mich da war. Diese Praxis ist ein perfektes Vorbild für andere Zahnarztpraxen. Danke!
Dr.Pawlowski
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es ist mir und meinen Team eine sehr grosse Freude zu lesen, dass Sie mit unserer Betreuung und dem Ergebnis der Behandlung vollends zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Lebensqualität!

Riesengroße Begeisterung!

Lieber Herr Dr. Pawlowski, Sie sind wunderbar! Mit Ihrer lieben Gattin und dem äußerst liebenswerten Team wurde ich bestens betreut und bin restlos begeistert!
Mit mir hatten Sie jede Menge zu tun - Zähne gezogen, Implantate, Kronen, Veneers - ich habe nichts ausgelassen und Sie haben eine Meisterleistung vollbracht! Sie arbeiten ruhig, genau, jeder Handgriff sitzt einfach perfekt, Sie strahlen Perfektion aus und haben auch Sinn für Humor - ich habe mich so richtig wohl und bestens aufgehoben gefühlt! Auch einen großen Dank an Frau Pawlowski - Sie managen alles bestens und legen viel Wert auf ein Wohlfühlambiente - da fühlt sich jeder Patient gleich besonders wohl, Angst ist bei Ihnen kein Thema mehr und man ist richtig entspannt!
Ein ganz ganz großes DANKE an das gesamte Team - Sie sind großartig!!!
Dr.Pawlowski
Ein riesiges Dankeschön von mir, meiner Frau und meinem Team für diese wunderbare Bewertung! Es ist uns eine grosse Freude Sie so begeistert zu haben und gleichzeitig ein immenser Ansporn für unsere weitere Tätigkeit! Vielen lieben Dank!

Mehr als sehr zufrieden

Bereits im Winter 20/21 war ich von Dr Pawlowsky‘s Kompetenz und Können, denen ich wunderschöne Veneers zu verdanken habe, begeistert. Das zuvorkommende, humorvolle Team und das geschmackvolle Ambiente sind ebenso einzigartig!
Als jetzt eine scheinbar kleine Reparatur zu machen war, bekam ich sofort einen Termin, wurde ich mit ausgesuchter Freundlichkeit empfangen und bestens behandelt - sämtliche Leistungen kostenlos.
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an und sage: Dr Pawlovskyi ist der weltbeste Zahnarzt !!!
Silvia A.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen konnten. Der Servicegedanke wird bei uns stets gross geschrieben!

Perfekte Implantate

Herr Dr. Pawlowski und das Team der Assistentinnen arbeiten hervorragend, sehr einfühlsam und äußerst kompetent. Von Anbeginn (Terminvergabe durch Frau Dr. Pawlowski) bis zum Einsetzen der Implantatkronen wurde alles perfekt geplant uns durchgeführt. Ich kann nur Positives berichten! Die Behandlung: 5 Implantate in nur einer einzigen Sitzung mit computergesteuerter Technologie praktisch schmerzfrei und danach auch schwellungsfrei! Ich kann diese Praxis im Speziellen und die Methode der computernavigierten Implantation nur weiterempfehlen!
Dr.Pawlowski
Herzlichen Dank für diese wertvolle Bewertung! Besonders bin ich darüber erfreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es uns möglich war Sie von den vielen Vorteilen der computernavigierten Implantologie zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiter alles Gute!
Dr.T.Pawlowski

Veneers

Sehr guter Team & Arzt. Sie nehmen dem Patienten jede Nervosität weg. Die gesamte Behandlung durch war vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle unübertroffen. Der gesamte Team ist an Einfühlsamkeit und Professionalität kaum zu überbieten und ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Ergebnis! Wer strahlendes lächeln will soll unbedingt Dr. Thomas Pawlowski wählen.
Dr.Pawlowski
Herzlichen Dank für diese wertvolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie mit dem erzielten Behandlungsergebnis begeistern konnten! Ich und mein Team wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Lächeln!

sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung und der Betreuung sehr zufrieden. Die Praxis ist super ausgestattet. Die Wartezeit sehr kurz.
Dr.Pawlowski
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Mein Team und ich freuen uns aufrichtig Sie mit unserer Behandlung sehr zufrieden gestellt zu haben!

Sehr gut!

Sehr gut!
Dr.Pawlowski
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Top Beratung und sehr freundliche Ordination

Dr. Pawlowski und sein freundliches und einfühlsames Team hat mir erfolgreich die Angst vor der Implantation genommen. Die Behandlung erfolgte sehr behutsam und vorsichtig, ich wurde über alle Behandlungsschritte genau aufgeklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich kann Herrn Dr Pawlowski und sein Team nur weiterempfehlen.

Dr.Pawlowski
Herzlichen Dank für diese wertvolle Bewertung! Es freut mich insbesondere Ihnen die Angst vor der Implantation genommen zu haben. Diese stellt leider für viele Patienten eine sehr grosse Hemmschwelle dar und ist aber wegen der überaus schonenden Methode der computernavigierten Implantologie, wie Sie sich selbst überzeugen konnten, vollkommen unbegründet.

Danke, Danke, Danke an dieses Team

Ich bin unendlich dankbar für das Lächeln, jenes ich durch Dr. Pawlowski bekommen habe! Ich habe lange gezögert aus Angst, ob ich meine Frontzähne machen lassen soll und durch Zufall bin ich auf Dr. Pawlowski gestoßen! Gott sei Dank! Ich hatte mich von Anfang an wohl gefühlt, das Team, die ruhige Art des Arztes, die Genauigkeit!!! Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken! Ich habe 3 Kronen und 1 Veneer bekommen und bin super happy! Top!
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung! Es ist für mich und mein Team eine grosse Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Bemühungen so glücklich machen konnten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Lächeln!